TOM TAILOR Denim Chinohose (mit Gürtel) leicht vorgewaschen

Naja...

Zum einen fällt diese Chinohose mit einer 34er Länge etwas zu kurz aus, zum anderen war sie mir einfach zu eng. Für Leute mit dünnen Beinen sicherlich okay und wenn man eine Länge größer bestellt, wird die Hose sicherlich passen. Mein Fall ist sie allerdings nicht.

Schnitt ist fragwürdig.

Passform im Schritt ist OK, aber die Hosenbeine im Bereich der Waden sind so eng, daß sie auf ca. 20cm wie eine Legging absolut eng anliegen. Ob sie nach dem ersten waschen überhaupt noch paßt ist fraglich. Retoure.

Chinohose

Ich fand die Hose ja total toll von der Machart vom Aussehen aber für meinen Freund war sie viel zu eng er hat nicht so sehr dünne Beine da sieht das dann irgendwie nicht aus. Sie ist schon sehr schmal geschnitten. Deswegen musste ich sie zurückschicken. Für Männer die auf sehr enge Hosenbeine stehen kann ich sie besten weiterempfehlen. :)

Nix besonderes.

Eng anliegende Passform, leichter Stoff. Billiger, sehr steifer Gürtel. Hose wird wie ein Handtuch stramm aufgerollt in Tüte verkauft. Entsprechend zerknautscht kommt sie an, Wer`s mag - bitteschön.

Sehr eng Ich empfehle 2 große bestellen

Sehr eng Ich empfehle 2 große bestellen

sieht klasse aus, aber...

...leider neigt der Stoff erheblich dazu Fusseln und Flusen anzuziehen! Nach der Wäche muss ich jedesmal mit der Fusselrolle dran. Dies ist bei allen Farben dieser Hose der Fall, auf schwarz sieht man es aber am ehesten. Passform ist super und fühlt sich auch gut an.

Lässt einen älter wirken.

Habe mir diese Hose bestellt. An mir wirkt diese Hose nicht passend. Sehe diese Hose eher bei Menschen die älter sind. Meine so etwas bei meinen Lehrern gesehen zu haben. Daher ging diese Hose für mich gleich zurück

Leider nicht passend

Hosen sollte man doch lieber im Laden anprobieren. Die Hose machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber sie passte unten nicht, weil sie dort extrem eng war. Deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Schöne Hose fällt wohl kleiner aus

Sehr schöne Hose, angenehmer Stoff, schön dass der Gürtel direkt bei liegt ! Farbe etwas heller wie abgebildet ! Leider fällt sie etwas klein aus , deswegen ging sie zurück .

Geht so

Eigentlich ganz gut, aber auf der Rückseite in Höhe Oberschenkel beult sie etwas, das ist sogar auf dem Foto2 zu sehen.

Leider zu eng

Mir hat die Hose schon gefallen, die Qualität und die Farbe aber leider war die Hose zu eng, besonders an den Beinen. Deshalb habe ich diese dann umgetauscht.

Sommerlich

Fällt etwas klein aus aber vom Stil sehr schön

Artikel ist in Ordnung

Ein schöner Artikel, dennoch nicht wie abgebildet, da die Hose anders sitzt und auch eher nicht für schick, sondern für den Alltag, Strand...

Bei muskulösen Beinen nicht zu empfehlen

Mein Mann hat sehr muskulöse Oberschenkel, die Hose sitzt damit gar nicht. Eine Nummer größer ist sie am Bauch zu weit.

Ging zurück

Eng anliegende Passform, leichter Stoff. Billiger, sehr steifer Gürtel. Hose war nicht wie erwartet.

okay.

Ich finde die Chino ist wirklich sehr schwer zu bügeln. Die Passform ist von der Schnittform Slim Fit.

Beschreibung unzureichend

Bei dieser Hose handelt es sich um eine Slim Chino. Dies geht allerdings aus der Beschreibung nicht hervor.

tolle Hose, leider zu klein

tolles Material, schöne Farbe Punktabzug gibt es für die Größenangabe - besser eine Nummer größer bestellen

Schöne Hose, aber leider zu eng

Eigentlich eine schöne Hose, aber fällt sehr eng aus an den Beinen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Leider entsprach der Größe nicht der normal G

Super verarbeitet. Doch leider ist die Größe nicht die sonst normal ist. Einfach zu klein. Ging zurück.

Die Ware ist durchgängig von guter Qualität. ...

Die Ware ist durchgängig von guter Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei reduzierter Ware o.k.

Schönes Material

Eine Hose aus schönem Material, guter Sitz an den Beinen. Allerdings sehr sehr weit an der Hüfte.

Passte leider nicht

Optisch und qualitativ ist das eine gute Hose zum Preis. Leider passte sie nicht. War zu eng.

Nicht meins

Hab nicht viel erwartet und wurde auch nicht überzeugt. Optik und Passform nicht wie erhofft.

Ganz Okay

Für den Preis okay. Der Gürtel ist alles andere als hochwertig..

Schöne Hose, tolles Material

Schöne Hose, tolles Material, aber leider am Knie zu eng, daher zurück!

Sitzt ok

Etwas eng, Stoff OK. Verarbeitung auch in Ordnung.

Für den Preis O.K.

Der Stoff war ein wenig dünn und sah dementsprechend aus.

Zu eng geschnitten

Beine skinny fit , aber am Bund viel zu eng geschnitten.