TOM TAILOR Denim Chinohose (mit Gürtel) leicht vorgewaschen

Eine tolle Qualität und bestes Preis vielen ...

Eine tolle Qualität und bestes Preis vielen Dank für die Kombination 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sitz

Die bestellte Tom Tailor Hosy - Farbe navy- hat einen hervorragenden Sitz, Aufgrund der vorher gemachten Angaben, habe ich die Weite eine Nummer größer genommen. Hat sich ausgezeichent. Überlegungen für eine weitere Farbe bestehen

Tolle Hose!

Die Hose passt in der bestellten Größe gut. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr weich an, anders als eine Denim Jeans. Man sieht leider jeden Fussel auf der Hose, deswegen, am besten einen Fussel Roller mit bestellen :))

Ein leichte, ungefütterte Sommerhose, die ...

Ein leichte, ungefütterte Sommerhose, die gebügelt sogar für "höhere" Anlässe tauglich ist. Aber Achtung: Im Unterschenkelbereich fällt sie sehr schmal aus, Männer mit muskulösen Waden könnten Probleme bekommen!

Trägt sich angenehm

Die Hose aus reiner Baumwolle ist ein toller Artikel. Leider mußte ich sie zurückschicken da die Größe nicht gepasst hat. Habe mir aber bereits eine andere Größe bestellt, weil der Artikel meinen Vorstellungen entspricht.

Schöne Hose

Eine schöne Hose für einen guten Preis.Die Passform ist wie beschrieben und beim Tragen ist die zu dem sehr bequem.Nach dem ersten Waschen auch keinerlei Verfäebungen oder dergleichen .Nur zu empfehlen.

Passt wie angegossen

Die Hose ist ideal für Frühling, Sommer und Herbst. Für den Winter ist der Stoff zu dünn. Der Schnitt ist super. Der Gürtel ist keine gute Qualität, deshalb ein Stern Abzug.

schöne Hose

Die Qualität ist gut, allerdings ist die Gr. 30 schmaler als 29. Am Fuß etwas zu eng, so dass jemand mit hohem Spann Probleme hat beim Anziehen. sehr sehr schmal geschnitten.

Schicke Männerhose

Ich habe diese Hose für meinen Partner bestellt. Sie saß perfekt, schöne weiche Qualität, allerdings engte sie ihn im Bereich der Knie ein, deshalb ging sie zurück.

Leider sehr eng

Schöner Stoff, schöne Farbe. Leider ist die Hose sehr eng. Nicht meine Komfortzone. Liegt aber nur an meinem Tragewünschen. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.

schmale,businesstaugliche, leichte Sommerhose

Wie beschrieben, schmaler Schnitt; für schlanke bis sehr schlanke Männer geeignet. Angenehm leichter Sommerstoff. Somit ideale Sommerhose für Business & Co.

Schicke chino

Tolle passform. Super gürtel im preis inbegriffen.farbe optimal.stoff angehnem zu tragen. Bin gespannt wie sie nachdem waschen aussehen wird. Sonst empfehlenswert

Schicke leichte Hose

Die Hose passt meinem Mann sehr gut, der mitgelieferte Gürtel passt gut dazu. Es ist eine leichte Hose, das Material trägt sich angenehm.

Schicke Hose

Die Hose passt genau, allerdings erst nach einiger Zeit nachdem ich sie getragen habe. An den Waden sitzt sie recht stramm.

Schöne Chino Hose

Chino Hose ist eine optisch ansprechende Hose, der zugehörige Gürtel ist nicht so hochwertig, kann ausgetauscht werden.

Bequem und günstig

Mein Mann hat sich diese Hose bestellt und ist zufrieden damit. Sitzt gut und passt farblich zu fast allem.

schöne Hose

Qualität ist gut, Farbe entsprechend und Größe entspricht im Wesentlichen den allgemeinen Größen.

super hose

passt für jeden anlass, wird sehr gerne getragen und ist pflegeleicht, auch beim bügeln super

universele Hose

Die Hose ist überall tragbar und passt zu jeder Situation. Stoff schön weich. Größe passt.

Schön und günstig

Es war toll und hat gute Qualität. Ich es zurück geben, weil ich gleich Farbe habe.

Schöne Hose mit Gürtel

Die Hose sitzt top, und sieht auch gut aus. Die Qualität scheint auch gut zu sein.

schöne Hose - gute Qualität - die Farbe ist etwas stärker als auf dem Bild

Sitz perfekt

Die Hose ist sehr gut am Schritt, passt wunderbar, ist auch gut in der Hocke

🌟🌟🌟🌟🌟

Die schöne Hose und Stoff , ja kann ich nur weiter empfehlen

Nachkauf

Hose war eine Nachbestellung in anderer Farbe. Man sollte bedenken, dass das Material schon sehr knittert, muss also gebügelt werden. Eine Hose für den Alltag, gibt für den Preis wahrscheinlich bessere, da sie aber perfekt passt habe ich sie nochmal bestellt, weil sonst die Passform immer ein Lotteriespiel ist und ich nicht gern zurückschicke. Empfehlung mit Einschränkung, da der Preis für die Qualität schon etwas hoch ist.

Tolle Passform.

Günstig im Preis, schöne Farbe und tolle Passform. Bin gespannt wie die Hose nach der ersten Wäsche aussieht.

Tolle Chino

Die Chino Hose von Tom Tailor gefällt mir sehr gut. Leider ist mir die Hose, trotz Länge 34, ein wenig kurz, was aber kein Problem ist, da man sie auch gut etwas hochgekrempelt tragen kann.

Guter Schnitt

Sollte ein Geschenk sein ..Leider falsche Farbe musste leider zurück. Sonnst super preis und Qualität

Gute Artikel ...

Gute Artikel 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀