TOM TAILOR Denim Chinohose (mit Gürtel) leicht vorgewaschen

Top Style

Spontaner Kauf und super überrascht über die Passgenauigkeit und den Style. Absoluter Preisknüller und sehr schick bei der richtigen Kombination. Ideal für den Frühling im Büro mit frischer Farbe.

Hose

Einfach spitze! Sitzt sehr gut, tolle Form

Gute Passform - schicker Look !

Material und Verarbeitung sind prima, die Farbe ist wie abgebildet, die Passform macht schlank. Nur der Gürtel ist mir etwas schmal, doch das ist bestimmt Geschmackssache... Zum halben Preis gekauft und nicht bereut!

Tolle Qualität und angenehmer Tragekomfort

Die Hose hat einen tollen Schnitt und ist super bequem.

Tolle Chino

Ich habe diese Chino für meinen Sohn bestellt. Form und Farbe sind wie beschrieben, die Passform ist einwandfrei und das, obwohl mein Sohn sehr lange Beine hat. Er sagt, sie tragen sich sehr angenehm und pflegeleicht sind sie obendrein. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung von uns!

Sitzt gut und sieht gut aus Sehr bequem, Preis angebracht

Tolle Hose

Das sie zu lang ist wusste ich beim Kauf da meine Länge nicht mehr da war und meine Frau sie gleich gekürzt hat. Sie sieht schon von der Farbe wie auf dem Bild toll aus. Das Material ist wie Samt und selbst der Schnitt einfach klasse obwohl ich sonst enge Hosen trage. Dazu ein Gürtel der optisch passt.

Schöne Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sie passt perfekt und sieht schick aus. Der Stoff ist sehr angenehm. Ein schönes Stück für den Frühling.

Schönes Material, etwas strechig und grössengerecht. Von mir klare Empfehlung

Tolle Hose zur Konfirmation

Sehr schöne Hose mit dem Gürtel. Haben wir unserem Sohn zur Konfirmation gekauft, dazu ein tolles Sakko in dunkelblau und ein Hemd von Tommy Hilfiger - der Junge ist super chic angezogen. Sehr zu empfehlen. Kürzen ist bei Jugendlichen nicht notwendig, durch den Beinschnitt kann sie hochgekrempelt werden - sieht aus wie gewollt und nicht wie zu lang. 5***** von uns!

Toll!

Sitzt 👍, schön bequem

Sehr schöne Hose!

Wir haben die Hose aufgrund der vorherigen Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt!! Der Stoff fühlt sich sehr gut an, nach dem waschen sieht sie immer noch aus wie neu. Nur den Gürtel haben wir ausgetauscht, der mitgelieferte ist nicht so schön. Aber die Hose ist eine klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Qualität, ich kann es nur wärmstens ...

Tolle Qualität, ich kann es nur wärmstens empfehlen

Hose

Gefällt

Sehr schöne Hose

Die Chinohosen von Tom Tailor habe ich jetzt schon des öfteren bestellt und so wie immer sitzen sie wie angegossen. Könnte nichts negatives über die Hose sagen, der Stoff ist sehr schön und hochwertig, einfach alles gut verarbeitet. Preis Leistungsverhältniss stimmt. Immer wieder gerne.

Schöne Hose

Ich habe die Hose für meinen Freund gekauft und er ist sehr zufrieden, hat eine gute länge da er kurze Beine hat sind die meisten Hosen viel zu lang und man muss sie aufwendig umnähen, was meistens nicht schick aussieht. (Somit eher was für kurze Beine ;))

Sitz wie angegossen

Die Hose hat typische Tom tailor Qualität. Finde sie sehr gut verarbeitet und sitzt wie angegossen! Habe meine normale Größe bestellt und sitzt perfekt. Weder fällt sie zu groß noch zu klein aus. Sogar inklusive passendem Gürtel. Für den Preis Top!!

Hose ist Klasse

Die Hose ist sehr Bequem und macht jede ´Bewegung super mit da kneift nichts

Wow, tolle Hose!

Ich war ja erst skeptisch, als ich mir diese Hose kaufte, da ich unsicher war, wie gut der Stoff verarbeitet ist. Aber ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil! Super Verarbeitung! Ich bin happy, dass ich die Hose in 2 Farben bestellt habe. ;-)

Meine erste Chino-Hose! Ich habe schon öfter mal versucht eine Chino Hose zu tragen, bisher hatte ich immer was zu beanstanden, das mir nicht gefiel. Aber diese Hose ist ein Volltreffer! Die sitzt richtig super! Material und Qualität sind top!

Top Hose

Diese Hose ist supi bequem hat eine tolle Verarbeitung und ist qualitativ zu einem top Preis … sehr empfehlenswert.

Hose macht einen guten Eindruck

Die Hose macht einen guten Eindruck, die Qualität scheint zu stimmen !! Der Gürtel sieht auch gut aus, für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Die Hose fällt eher klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen !

Schön schmal geschnittene Hose

Ich habe die Hose für meinen großen (1,90m) und sehr schlanken Sohn bestellt. Passform und Länge sind für ihn perfekt. Diese Hose ist sicher nur für schlanke Männer geeignet, da sie insgesamt sehr schmal geschnittenen ist.

Sitzt perfekt

Sie sieht aus wie auf dem Foto. Sie sitzt super und die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Gürtel ist eher unnötig. Ist billig verarbeitet und das sieht man auch. Wenn die Hose jetzt noch lange hält dann ist sie echt perfekt.

Super+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schöner Artikel

Ich habe schon 2 Hosen von diesem Artikel in 36/32. Leider fällt diese Hose im Bund viel kleiner aus als due anderen. Darum leider retour.

Tolle Hose

Sitzt sehr gut. Länge auch für etwas kürzere Beine echt super. Schöne Farbe. Passt fast jedes Hemd oder Shirt drauf. Der Stoff ist etwas dicker also auch noch im Herbst zu tragbar. Gürtel passt sehr gut zur Hose.

Sitzt prima

Wie beschrieben bei Otto. Sitzt prima am Gesäß. Bequem im gehen. Beim Waschen bei 30° und auf "links" bleibt die Hose in Form. Und mir ist besonders wichtig: keine häßlichen Streifen nach dem Waschen.

Lieblingshose

Mein Mann trägt nur noch diese Chinohosen von Tom Tailor. Sie sind gut geschnitten, für Arbeit und Freizeit sehr bequem! Habe sie daher in verschiedene Farben geholt als sie im Angebot war.

supert Hose

Sehr gute Qualität, vorallem passt sie meinem Sohn wie angegossen, habe sonst immer große Schwierigkeiten eine passende Hose zu finden