Atrium Funkwecker A620-7

Reagiert nicht auf Funksignal

Für die leichte Bedienbarkeit gibt es 3 Sterne. Da dieser Wecker sich aber nicht via Funksignal selber stellt (was unsere anderen Wecker alle tun), würde ich ihn als solchen aber nicht empfehlen.

Genau richtig

Ein Funkwecker der ohne Schnick und Schnack hervorragend im Halbschlaf zu bedienen ist. Der Funkempfang und Einstellung verlief kinderleicht. Meine Frau und ich sind voll und ganz zufrieden.

Vorsicht !

Aus billigem Plastik hergestellt. Keine Gebrauchsanleitung beigefügt? Preis völlig überhöht. Keine Kaufempfehlung.

Toller Wecker

Wecker macht, wofür er konzipiert wurde. Leicht zu bedienen, sicher in der Handhabung

Toller Funkwecker

Dieser tolle Funkwecker war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Da sie sehr schlecht sieht und auch nicht mehr gut hört, war es schwierig, den richtigen Wecker zu finden. Mit dieser Bestellung bei OTTO hat es endlich geklappt! Der Wecker sieht gut aus - meine Mutter kann die Uhrzeit gut ablesen (schwarze Ziffern auf weißem Grund) und diesen super Weckton - ansteigend bis sehr laut - kann man nicht mehr überhören. Dieser Wecker ist sehr gut für Seh- und Hörgeschädigte!!! Meine Mutter hat sich sehr gefreut - Geschenk war ein Volltreffer!!

Meiner ist kein Funkwecker!

Leider habe ich die Rückgabe Zeit verpasst. Material und Optik dieses Weckers sind okay. Es steht Funkwecker in der Bestellung aber leider stellt er sich nicht selbst, ich musste ihn manuell einstellen. Alle Funkuhren in meiner Wohnung funktionieren, also liegt es nicht am Empfang. Für die Funktions Qualität ist der Wecker viel zu teuer. Also Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht über ein. Und noch zu bemängeln der Wecker besitzt nicht mal einen Sekunden Zeiger.

kinderleichte Bedienung

Wer eine Uhr möchte die funktional ist, liegt bei dieser Uhr genau richtig. Hinten befindet sich ein Rädchen mit der man den Alarm stellt. Rechts den Knopf nach oben schieben und schon ist sie zum Wecken gestellt.Der Weckton ist ein ansteigernder Piepston der erst leise anfängt und dann immer lauter und schneller wird. Wenn man oben auf den Knopf drückt kann man das Display Nachts beleuchten.Die Uhr tut was sie soll.Bin sehr zufrieden.

Toller Funkwecker!

Habe lange nach einen Funkwecker gesucht. Woanders waren die Wecker teils zu teuer und sahen noch nicht einmal schön aus. Dieser Wecker von Otto hat mir auf Anhieb gefallen. Sieht sehr sehr schön aus! Ein Nachteil.... Er ist ziemlich laut wenn der Alarm losgeht. Aber das ist nicht schlimm, so verschläft man wenigstens nicht.

Toller Wecker

Kann diesen Wecker nur empfehlen. Sieht gut aus und ist völlig leise. Man hört überhaupt kein ticken. Ist ja auch ein Funkwecker.Die Uhrzeit ist auch gut im dunklen zu sehen. Das Licht ist genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Und der Schalter leicht zu drücken. Einfach gut.

Weckeruhr. Der macht mir Spaß

Für ältere Leute sehr gut. Gut sichtbare Zahlen . Pünktlich ist verlaß bei wecken.

Toller Wecker!

Der Wecker funktioniert einwandfrei und macht keine Geräusche. Wenn man das Nachtlicht drückt, blinkt es nur kurz und geht dann automatisch wieder aus. Bin sehr zufrieden.

Läuft geräuschlos

Der Wecker funktioniert problemlos, der Funkempfang ist gut, läuft einwandfrei und lautlos. Die Größe ist in Ordnung, nur die Beleuchtung könnte besser sein.

Stilvoll

Die Größe ist genau richtig, nicht zu klein. Dadurch sehr gut zu händeln. Kein Ticken zu hören und der Weckton hat eine angenehme Stärke. Tolles Design. In allem perfekt.

Guter Wecker

Der Wecker ist auf Grund seiner Größe gut ablesbar. Angenehm ist, dass er keine Geräusche macht, außer natürlich beim Wecken.

Ein guter Artikel

Der Wecker geht pünktlich auf die Minute und der Ton zum Wecken ist auch angenehm und man wird auch wach . Preisleistung stimmt .

Super Wecker

Der Funkwecker sieht gut aus, ist leicht zu bedienen, erfüllt voll seine Funktionen. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Weckers.

Guter Wecker

Er ist genau und funktioniert einwandfrei.Optisch ist er okay.Er läßt sich leicht auch ohne Gebrauchsanleitung bedienen.

Weckzeit

Die Weckzeit lässt sich nur ungenau einstellen

Funkwecker

top wecker , batterien rein und läuft , kann auch super als reisewecker mitgenommen werden

Gut aber für meine Zwecke nicht geeignet

Der Wecker sieht sehr gut aus . Ist aber für meine Zwecke nicht geeignet .Ich würde den Wecker weiterempfelen.

Der Artikel ist genau das was wir gebraucht haben für Papa ...einfach zu bedienen und große Zeiger

Schlechter Artikel

Der Artikel ist ist einfach schlecht Es ist unhandlich das Material ist eine glatte fünf

Dieser Wecker ist sehr zuverlässig und geht ...

Dieser Wecker ist sehr zuverlässig und geht super genau.