Josef Seibel Fiona Slipper Komfortschuh, Schlupfschuh mit elastischer Zierschnürung

Ein sehr schöner Schuh!

Wie von Joseph seibel nicht anders zu erwarten sitzt der Schuh perfekt und sieht gut aus!

Tolles Leder....

......aber sehr breit. Für mich nicht geeignet, daher zurück.

Tolle Qualität...

Obwohl ich schmale Füße habe, war mir der Schuhe insgesamt zu eng, schon beim Anziehen fiel mir das unangenehm auf. Nach ca 30 Minuten Probe tragen /laufen in der Wohnung war leider klar, dass ich die Schuhe zurück schicke. Qualität ist aber wirklich super gewesen, sehr weiches Leder.

Bequem, aber zu groß

Sehr bequeme Schuhe und super schöne Farbe. Mal etwas anderes. Von der Weite war der Schuh noch in Ordnung, habe eher schmale Füße, aber von der Länge einfach zu lang. Trage normalerweise 41. Hier hätte wahrscheinlich 40 völlig gereicht. Schade.

Super bequem

Der Schuh ist sehr schön und super bequem. Ich habe mich bei der Bestllung allerdings auf das Bild verlassen und nicht gut gelesen: er sieht hier schwarz aus, ist aber in Wirklichkeit ein gut erkennbares Dunkelblau!! Werde ihn nun in schwarz kaufen.

toller Schuh

Der Schuh hat ein super weiches Leder, die Schuhform ist auch shön, nur etwas klein und eng. Es wäre besser eine Nummer größer bestellen.

Ein schöner Schuh

Der Schuh hat mir sehr gut gefallen, fällt aber leider etwas klein aus. Eine Nummer größer wäre aber dann wahrscheinlich zu groß gewesen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, weich, solide Formstabilität, Lasche rutscht beim Anziehen leicht nach vorne, frosch-/grasgrün

sehr bequemer Schuh

Aufgetragene Lederschicht sehr dünn, bin von Seibel andere Qualität gewohnt. Für den Preis trotzdem behalten.

ein Schuh der zu mir passt

ein Schuh der zu mir passt in einer sehr leichten Ausführung. und einer guten Verarbeitung.

Ein bequemer Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem und modern.