Josef Seibel Fiona Slipper Komfortschuh, Schlupfschuh mit elastischer Zierschnürung

Schöner Schuh

Nur für meine Zwecke leider nicht zu gebrauchen. Ich wollte einen Slipper für die Zeit nach eine Hüft-OP. Es ist zwar einer, aber die Lasche bleibt beim Anziehen mit dem Schuhlöffel nicht an ihrem Platz, sondern rollt sich nach hinten und da man sich nicht bücken darf, leider Retour. Habe mir dann einen sehr schönen Skechers bestellt und behalten. Empfehle das Modell aber unbedingt weiter, da er sehr gut aussieht, das Leder weich ist und auch für eine H-Weite gut geeignet ist.

Einfach Perfekt

Ich hahe schwarze Schnurschuhe, die auch optisch optimal sind, für Arbeit gesucht und bin auf dieses Modell gestossen. Sie sind komfortabel, praktisch und lassen sich leicht pflegen. Das erste Paar hat lange gehalten und erneut kann ich mich auf sie nicht verzichten, weil ich hier alles gefunden habe, die ich gebraucht habe.

Wunderbar bequem

Die Fiona Linie von J.Seibel hat eine für mich perfekte Sole mit guter Federung und Elastizität. Geschlossene Schuhe nehme ich gerne eine Nummer größer für extra orthopädische Einlagen. Das Nappaleder ist toll bequem und meine Füße sind den ganzen Tag 😊 Happy

Ein schöner Schuh!

Der Schuih gefällt mir sehr gut, ich konnte ihn nicht behalten, weil ich eine Schuherhöhung und eine Einlage brauche. Der Mensch, der meine Schuhe verarbeitet hat mir davon abgeraten, aufgrund der Sohle. Ansonsten hätte ich ihn sehr gerne behalten. Leider musste er zurück.

Sehr schöner Schuh!

Ich habe lange nach einem blauen Schuh gesucht und war froh, ihn auch noch von meinem Lieblingshersteller zu finden. Seibelschhue sehen sehr gut aus,hahlten ewig und sind auch für den etwas breiteren Fuß geeignet. Jederzeit zu empfehlen!

Sehr schöne Schuhr

Sehr schöne und bequeme Schuhe aus weichem Leder. Geeignet für breite Füße auch mit Hallux. Ich trage 39 und diese sind ein bisschen groß oder mit Einlagen tragen.

Richtig bequem

Super weiches Material, drückt nicht, engt nicht ein. Dünne Sohle die man mit Barfußschuhen vergleichen könnte. Für mich eine absolute Empfehlung. Toller Schuh

Schöne Übergangsschuhe

Die Schuhe kaufe ich mir schon seit Jahren. Sie sind sehr bequem und nicht zu schmal. Schöner Schuh für die Übergangszeit.

Schuhen

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr leicht und trägt sich super kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr Schöner Schuh

Sieht am Fuß super aus. Jetzt schon einer der LieblingsSchuhe.

angenehmer Artikel, der sich gut tragen lässt

wer Schuhe v. J.Seibel kennt, weiss, dass sie super leicht sind, ein Laufen wie auf Wolken. Weiches Leder sorgt für ein angenehmes Tragegefühl

Sehr bequem

Sehr guter bequemer Schuh , schönes dunkelblau , sehr gut geeignet für ein etwas breiteren Fuß.

Schicker Schuh

Sehr bequemer Schuh. Würde ich wieder kaufen. Sieht schick aus.

Leider viel zu eng

Der Schuh wurde mir angezeigt,bei meiner Suche nach Weite g für etwas breitere Füße. Leider ist der Schuh nur etwas für sehr schmale Füße. Schade, ich hätte ihn gern gehabt. Wunderbares , weiches Leder,sehr schöne Optik. Aber ich bin nicht mal bis zur Hälfte rein gekommen.

Die Schuhe sind originell

Die Schuhe sind federleicht, schlicht und super bequem, toll

Top Qualität!

Sehr bequem, reinschlüpfen und wohlfühlen!Es ist ein sehr leichter Schuh,fasst wie Barfussschuhe!Sehr gut verarbeitet, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Bin froh eine Nr. größer bestellt zu haben..

Dadurch passen sie perfekt auch in der Breite. Leider stoßen sie sich schnell ab vorne an der Spitze ( Runde) Zehen. Hab sie trotzdem behalten, da ich große Probleme habe , Schuhe zu finden. Empfehlung nur zum Teil ausgesprochen.

Der Schuh bei Hallux Problemen

Habe den Schuh für meine Mutter bestellt. Da sie Probleme mit ihrem Hallux hat, kann sie nicht jeden Schuh schmerzfrei tragen. Dieser Schuh hat sich bewährt. Weiches Leder, guter Verarbeitung und angenehm am Fuss zu tragen

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr gut, da ich Größe 43 als Frau trage finde ich hier immer das passende. Die Schuhe sind bequem und ich empfehle sie hiermit weiter.

Superbequemer Laufschuh

Ein sehr bequemer Schuh, in den man einfach nur reinschlüpfen muss. Kein lästiges Schnürsenkel schnüren nötig und dennoch sitzt der Schuh fest am Fuß.

Angezogen und behalten!

Bei diesem Schuh kann ich nicht nein sagen. Schönes Design, leicht, bequem bei perfekter Passform. Einfach zum Dahinschweben. Entspricht der tatsächlichen Größe.

Ein schicker Schuh, die Farbe sehr schön!

Ich bestelle Schuhe immer eine Nummer größer wg meiner medizinischen Einlagen. Die Ferse kommt zu hoch bei dem Modell!! Der Schuh musste zurück.

Sehr schöner schuh

Qualität ist top. Bearbeitung auch. Leider zu eng für die Füße meiner Mutter geht zurück

Eleganter Halbschuh

Eleganter Halbschuh. Ich musste ihn leider zurück senden. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihn mir eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, doch mir wR er viel zu eng. Ging wieder schweren Herzens zurück.

Super bequem

Sehr schöner Schuh. Habe dieses Modell in bereits in schwarz und wollte es mir schon lange auch in dunkelblau kaufen. 😊

eleganter Schuh

weiches Leder, bequem, habe leider zu groß bestellt

Hatte mir den Schuh schon mal gekauft und bin super zufrieden damit gewesen. Es passen auch Einlagen rein.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist einfach Klasse! Ganz weich und bequem! Dies ist das zweite Paar dass ich mir kaufe.