Josef Seibel Catalonia Pantolette in schöner Farbkombi

Bequemer schlupfschuh für den sommer

Als Vorteil lässt sich hier erwähnen, dass es sich um einen sehr bequemen Schuh handelt. Man schlüpft rein und kann los gehen. Es drückt nicht und hat ein äußerst angenehmes leicht federndes Fußbett. Mein Paar hat leider beim gehen Geräusche gemacht. Aus diesem Grund habe ich die Schuhe zurück geschickt. Ansonsten stimmt die Leistung für den Preis.

hübsch

die farbkombination ist super,leider ist vorn das leder so hart das ich die pantolette gleich wieder ausgezogen habe da man nach eine weile sicher blasen an den zehen bekommt.ansonsten eine schöne pantolette

Gutes Fußbett

Sehr bequem, gutes Fußbett. Für einen hohen Spann leicht eng, aber noch o.k. Der höhere Absatz ist gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.

toller schuh

die Pantolette kann man nur empfehlen. sieht toll aus und tragen sich sehr gut mit meinem Halux habe ich auch keine Probleme

Schöner Schuh

Ein schöner schuh gut verarbeitet. Die grössen passen nicht überein. Mindestens eine Nr größere bestellen

Schön

Ein toller Schuh auch leder aber sehr schwer für den Sommer