Josef Seibel Catalonia Pantolette in schöner Farbkombi

Schöne warme Naturtöne

Der Clog sieht in Natur aus wie abgebildet. Die Farben lassen sich toll kombinieren. Das Fußbett ist gesund und angenehm für die Füße. Die Größe fällt normal aus. Man hat guten Halt trotz Absatz und er ist nicht schwer. Ich habe bereits zwei andere Modelle von Seibel und bin zufrieden. Der Preis ist aufgrund der Rabattaktion auch okay. Danke an OTTO und die fleißigen Zusteller. Es ging sehr schnell.

Bequemer schlupfschuh für den sommer

Als Vorteil lässt sich hier erwähnen, dass es sich um einen sehr bequemen Schuh handelt. Man schlüpft rein und kann los gehen. Es drückt nicht und hat ein äußerst angenehmes leicht federndes Fußbett. Mein Paar hat leider beim gehen Geräusche gemacht. Aus diesem Grund habe ich die Schuhe zurück geschickt. Ansonsten stimmt die Leistung für den Preis.

Bequem und schick

Diese Pantolette hatte ich bereits in einem Schuhgeschäft anprobiert, allerdings in einer anderen Farbe, die mir nicht zusagte. Daher war ich froh, sie in dieser Farbkombination bestellen zu können. In diesem Schuh kann ich prima laufen. Die Verarbeitung ist gut und kann diesen Schuh nur empfehlen.

Super bequem

Sehr schnelle Lieferung 2 Tage nur.nach dem auspacken der Schuhe habe ich sie anprobiert und was muss ich feststellen super bequem, guter Halt.

Super bequem

Habe ich sehr oft im sommer getragen in Urlaub und bin damit auch lange wege gelaufen, super bequem und passen zu kleider sehr schön

einfach toll

Schicke Pantolette,sehr weiches Leder,gut verarbeitet,tolle Farben,passt gut zu modischenJeans.Fallt klein aus,bin froh eine Größe größer bestellt zu haben.

Schöner bequemer Schuh!

sehr bequeme weiche Sohle, gerade für meinen fersensporngeplagten Fuß von Vorteil!!!

Bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe tolle Farbe passt perfekt.

Super Hausschuhe

Ich glaube, das ist schon das 5. Paar, was ich von diesem Modell bestelle: ich finde sie so toll zum Reinschlüpfen zu Hause.

Sehr weiches Leder und eine gute Passform

ziemlich schwer

Eigentlich ein schöner Schuh, er hätte mir auch gepasst in der normalen Größe, aber die Farben entsprechen nicht so ganz meinem persönlichen Geschmack. Zudem erscheint er mir als ziemlich schwer und sieht insgesamt etwas klobig aus. Aber das ist reine Geschmackssache, ich werde das Paar zurückschicken, die Schuhe können mich nicht überzeugen und der Preis ist nicht gerade günstig.

hübsch

die farbkombination ist super,leider ist vorn das leder so hart das ich die pantolette gleich wieder ausgezogen habe da man nach eine weile sicher blasen an den zehen bekommt.ansonsten eine schöne pantolette

Schöner Schuh und bequem

Ich trage den Schuh jetzt schon eine Weile und auch täglich. Der Schuh ist wirklich sehr bequem und die Farbe ist sehr schön. Ob Jeans oder Rock/Kleid die Schuhe passen immer und die Füße tun einem auch nicht weh wenn man sie den ganzen Tag getragen hat. Super!

Gutes Fußbett

Sehr bequem, gutes Fußbett. Für einen hohen Spann leicht eng, aber noch o.k. Der höhere Absatz ist gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.

Schöner, bequemer Schuh...

... leider gibt es die Hausschuhe mit Klett, die es vorher bei Otto gab, nicht mehr. Aber hiermit habe ich eine Alternative gefunden..

Schöne Farben

Leider muss ich diesen Schuh zurückschicken, da er sehr rutschig ist, also die Sohle sehr glatt, für den Preis nicht akzeptabel

Schöne Farbe und bequem

leicht, weich, passgenau

Sehr schöne Pantolette. Wollte sie auf Arbeit tragen. Leider sind die Enden der Nähte inkl. Knoten oben auf dem Schuh zu sehen- ein Verarbeitungsfehler, den ich für den Preis nicht akzeptiere.

Tolle Farben

Die Schuhe sind mega bequem und haben eine wunderschöne Farbkombination. Lieblingssandalen.

Genialste Sandale, die ich je hatte

Ultrabequem und so schick, dass ich mehrfach auf diese Schuhe angesprochen wurde. Habe sie mir noch in anderen Farben gekauft.

Super bequem

Immer wieder. Letztes Jahr hatte ich schon einmal Schuhe von seibel und jetzt habe ich gezielt danach gesucht. Ich bin sehr zufrieden.

toller schuh

die Pantolette kann man nur empfehlen. sieht toll aus und tragen sich sehr gut mit meinem Halux habe ich auch keine Probleme

Super bequem

Der Schuh ist einfach toll. Größe passt, sieht toll aus und ist weich wie ein Hausschuh. Genauso habe ich ihn mir vorgestellt!

Sehr bequeme Schuhe

Josef Seibel, immer wieder gerne kaufen.die schue sind sehr bequem und sieben schick aus. Weiterempfehlung

Schöner Schuh

Ein schöner schuh gut verarbeitet. Die grössen passen nicht überein. Mindestens eine Nr größere bestellen

Sehr bequem

Josef Seibel hat wirklich sehr leichte und bequeme Clogs. Für etwas kräftige Füsse viel Luft.

Super Passform, schöne Farben

Passt wie angegossen und sieht am nicht ganz schlanken Fuß prima aus, genau wie ich es mir vorgestellt habe

Schön

Ein toller Schuh auch leder aber sehr schwer für den Sommer