SIMBA Standtafel Art & Fun Magnettafel-Koffer

ist okay!

Habe die Tafel für meinen Enkel bestellt. Er ist im Vorschulalter und kann damit überall wo er ist ein wenig lernen und malen. Ich finde den Artikel einfach, aber für den Preis empfehlenswert.

Lernen und spielen in einem

Praktisch im Koffer zum transportieren und wegpacken. Schön das man die Tafel gleichzeitig mit kreide und Magneten nutzen kann. Doppelter Spielspaß

Ein guter Artikel

Die Tafel ist für unseren Enkel bestimmt, der, obwohl er noch im Kindergartenalter ist, schon gnz viel Spaß damit hat. War ein guter Kauf!

Ist okay

Tolle Tafel. Lässt sich gut beschreiben. Buchstaben halten auch, allerdings finde ich diese ein wenig unschön

Klasse

Tafel ist super für kleine die lernen schreiben wir sind zufrieden und mein Sohn begeistert

Simba

Kaufe gerne Simba Spielzeug... Gut für jedes alter abgestimmt...

Erfüllt seinen zweck

Meine kleine Schwester ist grad in der 1 Klasse und lernt die Buchstaben und Zahlen... es ist perfekt zum lernen und um das Gedächtnis zu weiter zu fördern!

Hübsche Tafel

Schöne, kompakte Tafel, die Magnete halten ausreichend.

Beschäftigung u lernen in einem

Beschäftigung u lernen in einem. Besser geht's nicht. Es ist nicht so groß nicht zu klein. Kann man perfekt unterbringen u steht nicht Noch was im Kinderzimmer herum. Kann man auch zu Oma o im Auto mitnehmen ohne probleme u die kleine hat eine Beschäftigung bei längeren Autofahrt Preisleistungverhältnis passt

praktisch und hilfreich....

ist dieses Artikel für meinen Enkel, der jetzt in die Schule kommt. Ich habe es gerade als Geschenk verpackt und freue mich schon auf das Gesicht und die Reaktion. Der Art & Fun Magnettafel-Koffer wurde wirklich sehr, sehr schnell geliefert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lernspaß

Preis-Leistung stimmt. Die Tafel ist leicht zu verbiegen und daher für kleinere Kinder nicht zu empfehlen. Die Buchstaben sind leicht zu handhaben und haftet gut. Pluspunkt für den einfachen Aufbau und den Transport.

Praktischer Spiele-Lernspaß

Größe ideal zum Mitnehmen. Praktisch, da als Koffer gut tragbar. Ich war nur von der Tafel enttäuscht. Sehr dünn und wirkt nicht besonders stabil. Daher nur 4 Sterne

Preis-Leistung stimmt. Die Tafel ist leicht ...

Unsere enkeltochter ist eingeschult worden ...

Unsere enkeltochter ist eingeschult worden und diese tafel hilft ihr super bei buchstaben und zahlen schreiben ,eine große lernhilfe für anfänger

Ideal für kleine Kinder

Ich finde es gutes Mittel um den Kleinen Kinder die Buchstaben und Zahlen beizubringen Ich empfehle es weiter

Tolle Magnettafel 👍

Als Weihnachtsgeschenk für meine kleine Tochter und sie ist begeistert und ich sehr zufrieden! 👍

Super zum lernen

Das beste um dem Kind das ABC bei zubringen. Kann ich nur weiterempfehlen

Klasse

Mein Enkel ist damit zufrieden. Kann es überall mit hinnehmen. Guter Kauf. Empfehle es weiter.

ich habe diesen Artikel für meine Nichte als Einschulungsgeschenk gekauft, es ist super zum lernen.

ein toller Artikel. Meine Tochter ist sehr glücklich und spielt jeden Tag mit Buchstaben.

Den Kindern gefällt es 👍

- die Kids haben Spaß - lernen das ABC auf eine spielerische Art - bin sehr zufrieden

Guter Artikel

Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden. Mein Kind mag dieses sehr und das hat mich gefreut.

👍👍👍👍👍👍

Meine Maus hat sich riesig gefreut Platz sparend. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Tafel

Eine super Tafel zum spielerisch lernen. Mein Sohn legt sie nicht mehr aus der Hand :-)

Lijepa i korisna igracka.dijete kojoj sam ju ...

Lijepa i korisna igracka.dijete kojoj sam ju kupila se rado sluzi njome.preporuka

Ein lehrreiches Spielzeug

Unsere Enkeltochter ist hellauf begeistert und beschäftigt sich stundenlang damit.

super artikel.gute ...

super artikel.gute verarbeitung.preis-leistungsverhältniss in ordnung.schnelle lieferung.

Ein toller artikel und würde weiter empfehlen

Mein Enkelkinder haben sich sehr gefreut und würde es gerne weiter empfehlen

Beschäftigung

Mein 3 jährige Sohn freut sich total drauf.. er spielt gerne mit Buchstaben