BRÜTTING Outdoorschuh Blackburn Low Outdoorschuh

Sehr bequeme Lederschuhe

Eigentlich kann ich keine Schuhe online kaufen, da ich einen relativ breiten Fuß habe und mir vieleSchuheeinfachnichtpassen. Aufgrund der geschlossenen Geschäfte habe ich es einfach mal gewagt. Der Schuh passt mir wie angegossen. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus. Ich laufe sehr gut darin. Ich kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bisher vermittelt der Schuh einen sehr ...

Bisher vermittelt der Schuh einen sehr wertigen Eindruck, obwohl noch nicht viel Gelegenheit zum einlaufen bestand. Die Sohle hat ein ausreichendes Profil, ist zugleich aber auch ziemlich flexibel. Das Leder ist angenehm zu tragen.

Supi!

Toller Schuh: Sehr bequem, tolles Oberleder und die beste Sohle, von allen. Sehr gute Abriebfestigkeit der Sohle und auch sonst wieder eine super Qualität. Sehr zu empfehlen, auch für die extreme Nutzung.

Für diesen Preis ein toller Schuh man läuft darin super würde i sofort wieder kaufen

Guter Wanderschuh aus Leder mit ...

Guter Wanderschuh aus Leder mit rutschhemmender Vibramsohle Fällt klein aus, musste eine Nummer größer nehmen