ProfiCook Wasserkocher Teebereiter, Kaffeebereiter PC-TKS 1056, 1,7 l, 2200 W

Von schlechter Qualität

Ich kann diesen Kauf nicht empfehlen da die Teekanne wackelt nicht sicher auf der Platte steht !

Überhaupt nicht so wie gedacht

Wir gingen davon aus dass der beide Platten einstellbar sind! Dem war nicht so! Der Wasserkocher kann nicht auf verschiedene Temperaturen eingestellt werden. Die andere Fläche für den Tee/Kaffee dauert eine kleine Ewigkeit bis es die gewünschte Gradzahl erreicht (ca. 15min.) also das Produkt ist pure Enttäuschung aber der Versand durch Otto reibungslos!!!

Schlechte Qualität

Der Wasserkocher würde nicht mal eine Woche benutzt aber hat schon Rost spüren ich dachte es ist nur bei der eine so habe neue bestellt doch als es ankamen habe ich fest gestellt,dass es leider schon Geöffnet und auch benutz war

optisch gut anzuschauen

Die Haptik des Wasserkochers mutet "billig" an, ich hatte nach kurzer Zeit einen gravierenden Defekt an dem Wasserkocher. Beim Aufkochen des Wassers wird auf jeden fall bei mir der Griff sehr warm....

Es ist zwar nicht Schlecht, aber mir lieber ...

Es ist zwar nicht Schlecht, aber mir lieber ist der Türkischen Kocher

Für Tee Liebhaber nicht gut

Dieses Gerät ist leider nur ein Teekannenwärmer ,man muss mit dem Wasserkocher das Heise Wasser in die Teekanne gießen

Interessanter Artikel

Der ProfiCook Wasserkocher Teebereiter, Kaffeebereiter PC-TKS 1056 ist meines Erachtens zu teuer.

Ich finde nur den Wasserkocher ok

Der Wasserkocher ist gut aber die andere Kanne für Tee und kaffe ist sinnlos

Naja

Also bin von der Qualität enttäuscht das. Unser wasserkochrr war nach 6 Monaten defekt