ProfiCook Wasserkocher Teebereiter, Kaffeebereiter PC-TKS 1056, 1,7 l, 2200 W

Sehr gut in Schnelligkeit beim Wasser kochen

Durch die 2.500 W, ist er sehr schnell im Wasser kochen, das warmhalten von Tee & Kaffee ist super und schaltet sich nach 60 min. selbstständig aus, wenn Mann schnell malrausmuß oder. es vergisst ! Es ist in der Familien Küche und alleinstehende und auch für das ältere Semester einfach in der Anwendung und sicher ! Für Großküchen ist es nur interessant wenn Mann speziellen Tee oder Kaffee macht für Kleinstmengen und spezielle Kunden Wünsche, ob Tee oder Kaffee, nicht im Dauergebrauch für den ganzen Tag. Super einfache und sichere Bedingung, und Warmhalten in 60 min. schaltet er sich automatisch ab und der Wasserkocher schaltet sich nach dem Kochvorgang automatisch ab, sehr sicher und Gut ! Kann Mann empfehlen !

Es ist sehr praktisch und ich habe schon ...

Es ist sehr praktisch und ich habe schon lange So was gesucht. Wer gerne frisch gebrühten Tee trinkt ist es genau das richtige. In dem kleinen Teezubereiter hält es über Tag gut warm. Und es sieht auch sehr stylisch aus.

sehr praktisch

Ich habe diesen Wasserkocher 3 Mal bestellt, weil die untere Schicht 2 Mal kaputt war, ich habe mein Glück zum letzten Mal versucht und zum 3. Mal bestellt, dieses Mal war es in Ordnung. Ich benutze ihn seit 3 ​​Monaten, er ist sehr gut👍

Ein gut durchdachte Artikel

Ein gut durchdachte Artikel, Haben wir für dieses Modell entschieden der Wasserkocher ist meines achtens sehr gut in der Handhabung und äußerst einfach,Tee Zubereitung im Hand umdrehen. Dennoch ein Punkt Abzug den Deckel muss man draufsetzen und durch ein Schaltmechanismus runter drücken der geht aber nur ab und zu.

Wasserkocher, Tee- und Kaffeebereiter

Die Wasser-,Tee und Kaffeestation ist sehr schön anzusehen und auch praktisch. Einen Punkt Abzug gibt es, weil für den Tee oder Kaffee nur eine Wärmplatte existiert!

der artikel good zu friden

Sehr schick

Sieht sehr edel aus. Leider Wasserkocher nach Verbrauch riecht nach Plastik aus. Nach mehreren gebraucht geht Geruch weg. Deswegen 1 Stern abgezogen

Der erste wasserkocher war defekt der griff ...

Der erste wasserkocher war defekt der griff wurde so heiß das man sich verbrannt hatte bei otto beanstandet und es wurde gleich ein neuer geschickt der einwandfrei funktionierte super schöne kaffee und teestation

Guter Wasserkocher, Teebereiter etwas klein

Der Wassserkocher ist sehr gut, schade nur, dass man die Temperatur nicht einstellen kann.. Der Tee/Kaffeebereiter ist ganz ok. Halt echt nur etwas klein. Alles in allem für den reduzierten Preis gut.

Sieht genau Wie im Bilder aus sehr luxus

Sehr Zufrieden aber es fehlen die wichtigen sachen zum bsp die deckel von wasser kocher ist sehr leicht und wasser Koch nach dem kochen gibst kein Hitze mehr. Ansonsten funktioniert sehr gut

Erfüllt sein zweck

Wir sind mit dem wasserkocher zufrieden allerdings wäre es super gewesen wenn man das Wasser in der wasserkocher ebenfalls warm halten könnte wie die Kaffee/tee kanne daher ein Punkt Abzug.

Sehr schön super Teil

Ich bin sehr zufrieden habe sogar meine Mama eins als Geschenk gekauft. 1 Punkt habe abgezogen weil beim Wasserkocher am Deckel dieser Knopf manchmal hängt und nicht klappt sonst alles super

hochwertig, qualitativ schnell und leise. ...

hochwertig, qualitativ schnell und leise. Sehr Gut zu reinigen, da der Deckel komplett abnehmbar ist. Bis jetzt sind wir zufrieden mit diesem Produkt.

Macht optisch was her

Einfache Bedienung, Ergebnis sehr individuell, fein gemahlener Kaffee sollte nicht verwendet werden. ggf solllte man sich jeweils für Tee als auch Kaffee eine separate Kanne zulegen

Gut

Ich hab die Artikel wie sieht’s Foto auch gesehen war gut und die Qualität sehr hoch mit fertige Produkt ich empfehle das

2 in 1

Der wasserkocher ist tolles Gerät, aber schade mit Kaffe und Tee muss Mann viel Zeit warten .trotzdem mach ich jetzt den Tee Und es geht .

Edles teil

Ich weis nicht ob ich es behalten soll weil es macke hatt . Es ist ausverkauft leider kann ich es nicht noch mal bestellen .

Super der Wasserkocher / Teekanne toller Blickfang für die Küche Bei 2250W schnell kochendes Wasser 👍🏼

Designobjekt

Sehr schöne und funktionale Station für heißes Wasser und Tee bzw. Kaffee zu einem zudem guten Preis

Primer!Ich finde ganz gute Artikel

Sehr gut Arbeitet es und interessiere mich für diesen Artikel,weil es 2Möglichkeit Tee und Coffe hatt.

Ein Hingucker

Ist schon ein hingucker... Mit LED- Beleuchtung wäre der Wasserkocher allerdings noch schöner. Tut was es tun soll.

Sehr schön, funktioniert super Wasserkocher läuft und danach aufgießen und bei 90 Grad warm halten

Der Wasserkocher und Tee zurbereiter ist sehr toll. Würde das Gerät jeden empfehlen.

Der sieht gena wie man es sich vorstellt ...

Der sieht gena wie man es sich vorstellt . Die Deke lest manchmal nicht einfach aufmachen

Gut

Gefällt mir sehr 👍 weiter empfehle einfach schön 👍👍

TOLLER ARTİKEL

Alles soweit super. Nur leider klemmt öfters der Deckel von dem Wasserkocher.

Nicht schlecht

Gute Idee mit den zwei Kannen. Wasserkocher schnell, kleine Kanne praktisch.

Hingucker in der Küche.

Schöner Artikel,täglich im Gebrauch,macht optisch was her,zu empfehlen.

Toll aber leider groß

Toll hingucker.. jedoch leider zu gross für meine Küche und geht zurück