ProfiCook Wasserkocher Teebereiter, Kaffeebereiter PC-TKS 1056, 1,7 l, 2200 W

Sieht schick aus und hält was es verspricht

Wir haben uns diesen Teekocher geholt, weil wir zuvor auch einen hatten und dieser kaputt gegangen ist. Wir nutzen den alten auch als Wasserkocher. Aus diesem Grund haben wir uns für diese Variante entschieden. Der Wasserkocher ist für seine Leistung durchschnittlich schnell. Eine volle Kanne mit 1,7 Liter Wasser wird in ca. 4 Minuten gekocht. Die Lautstärke ist ebenfalls OK. Die Teekanne ist sehr praktisch da der Sieb sehr fein gelocht ist. Es fallen keine Teestückchen in die Kanne. Die Temperatur der Teekanne ist einstellbar und es funktioniert gut und ist einfach zu bedienen. Kaffee haben wir nie aufbereitet daher kann ich dazu nichts sagen. Im ganzen finde ich auch, dass dieser sehr schick aussieht und nicht viel Platz wegnimmt. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter

Schön

Çok memnun kaldım hatt arkadasımada hedıye aldım .tesekkürler

Ich bin mit diesem Gerät zufrieden und sieht ...

Ich bin mit diesem Gerät zufrieden und sieht sehr schön aus :-)

Sieht super aus und funktioniert einwandfrei

Ich hatte mir das Set schon für mein Büro gekauft. Jeder Kunde spricht mich darauf an... weil es einfach toll aussieht. Der Wasserkocher funktioniert super und die Teekanne wird bei lange warmgehalten. Es sieht gut aus, und die Qualität ist sehr gut. Jetzt habe ich mir das Set nochmal für mich selbst gekauft!

Voll Zufrieden, gute Qualität

Nutze die Station mehrmals täglich und alles funktioniert einwandfrei. Das Material hat eine gute Qualität und die Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Alle Funktionen funktionieren genau wie beschrieben sehr gut. Da das Teegefäß keine eingebaute Elektronik hat, lässt es sich sehr einfach reinigen bzw. auch in die Spülmaschine legen. Der Wasserkocher ist aber auch so einfach zu reinigen, da sich der Deckel vollständig abnehmen lässt. Etwas hoher Preis aber es lohnt sich defnitiv!

Tollllll

Es ist sehr praktisch und ich habe schon lange So was gesucht. Wer gerne frisch gebrühten Tee trinkt ist es genau das richtige. In dem kleinen Teezubereiter hält es über Tag gut warm. Und es sieht auch sehr stylisch aus. Auf jeden Fall ein Hingucker in der Küche.

Echt schön

Ich muss sagen eins A bin sehr begeistert von mein Profi Cook Wasserkocher. Es sieht sehr elegant aus würde jeden empfehlen.

Für türkischen Tee super

Ich habe das Produkt gekauft um eine schöne Alternative zur türkischen Teekanne. Es lässt sich leicht bedienen, hält den Tee warm und leicht zu reinigen. Einziges Manko, dass man der wasserkocher nicht auch eine Wärme einhalten kann.

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist gute ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist gute Qualität. Vielen Dank für Ihr Team. Mit freundlichen Grüßen. Alireza Najafi

Ich benutze es seit langer Zeit

Ich benutze es seit langer Zeit und habe es nie bereut. Sehr bequem. Sieht in der Küche stilvoll aus. Ich benutze die Heizfunktion jeden Tag. Mir fehlt der Temperatursensor am Wasserkocher. Das ist mein einziger Wunsch

Begeistert

Wir sind , von diesem Produkt sehr begeistert . Wir haben uns für dieses Model entschieden da wir , sehr gerne Tee trinken . Und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen . Meine Schwiegermutter hat sich , dieses Model auch gekauft . Und ist auch sehr begeistert davon .

Super Gerät

Ich war erst etwas skeptisch aber wie ich es aus probiert habe war ich sehr überrascht wie schön lange der Tee warm bleibt und wie schnell das Wasser im Wasserkocher fertig war einfach super!

Super ding

Habe mich für diesen Produkt entschieden ...

Habe mich für diesen Produkt entschieden weil es optisch sehr schön Aussieht. Der Wasserkocher kocht schnell. Der Tee bleibt lange warm so dass man es nicht nochmal erwärmen muss.

Einfach nur praktisch

Klare Weiterempfehlung

optisch toll anzuschauen, alles wirkt edel und augeräumt, funktioniert perfekt. Wir haben viel Freude am artikel und können diesen gerne weiter empfehlen...

Preis Leistung okay

Der ProfiCook Wasserkocher Teebereiter, Kaffeebereiter PC-TKS 1056, 1,7 l, 2250 ist ganz okay. Die Teekanne kann nur temperiert werden, schade.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein toller Artikel

ein toller Artikel, preiswert, kann nur empfehlen,

Die Wasser Kocher und die kleine Tee bzw ...

Die Wasser Kocher und die kleine Tee bzw Kaffee Maschine ist top man muss Wasser kochen je nach Wahl das Wasser in die kleinen Kanne Gießen fertig. Und ist sehr Platz sparend ein echter Hingucker weiter empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nutze die Station mehrmals täglich und alles ...

Einfach edel, wie genial

Sieht edel aus und ist mega praktisch. Die Teekanne ist nicht sehr groß aber für 2 Personen völlig ausreichend. Praktisch die Warmhaltefunktion und ein sehr feines Sieg für den lösen Tee. Ich bin total begeistert, dann ich sehr empfehlen.

Tee- und Wasserkocher

Die Tee- und Wasserstation ist wirklich ein toller Blickfang in jeder Küche. Sehr praktisch und leicht zu bedienen. Eine wirklich tolle Sache für Teetrinker. Frischer Tee schmeckt einfach immer lecker.

Schick!!

Haben den Artikel heute für die Retoure ferti

Für den Preis und den angegebenen Original Preis erwarte ich echt viel bessere Qualität hier kann ich nicht viel mehr sagen. Ich hab den Wasserkocher nun mehrfach ausgekocht, in Essig gereinigt und wieder mehrfach ausgekocht. Nichts verbessert sich, das teil hat einen so starken Chemischen Eigengeruch das ist widerlich.

Zweckmässig

Kann hier nicht viel bewerten, da es ein Geschenk für meine Tochter war. Sie brauchte einen neuen Wasserkocher und hat sich für die Station entschieden, da sie auch viel Tee trinkt. Sie ist sehr zufrieden, alles lässt sich kinderleicht bedienen u reinigen. Optisch ein Hingucker in der Küche. Sie kann es empfehlen!

Ein toller Artikel.. Modern, schön.

👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😊

Super Qualität

Bin begeistert , sehr schön vom Design und sieht Edel aus. War nicht ganz billig aber man gönt sich ja sonst nichts. Den Tellsieb da weiss ich noch nicht wie ich es Hand haben soll wenn es Vergelbt durch Tee und so ist aber sehr fein und aus Edelstahl. Momentan bin ich zufrieden.