ProfiCook Wasserkocher Teebereiter, Kaffeebereiter PC-TKS 1056, 1,7 l, 2200 W

Wasserkocher & teekocher ok Café kochen ; ...

Wasserkocher & teekocher ok Café kochen ; ein no Go so grob kann der Café gar nicht gemahlen sein.... man muss ihn noch mal durchsieben .... schönes Design deshalb habe ich ihn behalten; zum Original Preis wäre er zurück gegangen

Empfehle es nicht weiter !

Der Wasserkocher hat nach paar Monaten den Geist aufgegeben und ich bin seit einem Jahr hinter einem Routerenlabel des Verkäufers her was mir bis heute nicht geschickt wurden ist !

Schönheit ist nicht alles, 2 x bestellt und ...

Schönheit ist nicht alles, 2 x bestellt und jedes Mal ist der Wasserkocher bereits nach ein paar Tagen nicht mehr dicht

Habe leider einen gebrauchten erhalten

Habe den Wasserkocher/Teebereiter heute erhalten und sofort ausgepackt,, hatte mich schon darauf gefreut, da ich ihn meiner Mutter schenken wollte, war aber enttäuscht. Als ich die Originalpackung sah (kam nämlich ohne Umverpackung) ahnte ich schon, dass der Artikel schon bei jemand anderem war. Die Packung war doppelt zu geklebt man sah schon, dass er geöffnet war auch leider benutzt Wasserflecken waren am Wasserkocher und der hatte noch Kratzer im Glas. Geht zurück......! Finde es schade, dass schon benutzte ware erneut verschickt wird.

Sieht schick aus und hält was es verspricht

Wir haben uns diesen Teekocher geholt, weil wir zuvor auch einen hatten und dieser kaputt gegangen ist. Wir nutzen den alten auch als Wasserkocher. Aus diesem Grund haben wir uns für diese Variante entschieden. Der Wasserkocher ist für seine Leistung durchschnittlich schnell. Eine volle Kanne mit 1,7 Liter Wasser wird in ca. 4 Minuten gekocht. Die Lautstärke ist ebenfalls OK. Die Teekanne ist sehr praktisch da der Sieb sehr fein gelocht ist. Es fallen keine Teestückchen in die Kanne. Die Temperatur der Teekanne ist einstellbar und es funktioniert gut und ist einfach zu bedienen. Kaffee haben wir nie aufbereitet daher kann ich dazu nichts sagen. Im ganzen finde ich auch, dass dieser sehr schick aussieht und nicht viel Platz wegnimmt. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter

Stylisch, aber mehr nicht

Von der Optik super, aber ohne Dauerfilter für den Wasserkocher ging das Teil nach Erhalt wieder zurück.

Von schlechter Qualität

Ich kann diesen Kauf nicht empfehlen da die Teekanne wackelt nicht sicher auf der Platte steht !

Schön

Çok memnun kaldım hatt arkadasımada hedıye aldım .tesekkürler

Gerät für Wenigteetrinker

Ansich macht das Gerät einen sehr guten Eindruck, jedoch ist die Teekanne viel zu klein!

Einen Monat später brach es

Es verdient niemals einen Stern, da es unpraktisch ist und beim Erhitzen bricht

Ich bin mit diesem Gerät zufrieden und sieht ...

Ich bin mit diesem Gerät zufrieden und sieht sehr schön aus :-)

Sehr gut in Schnelligkeit beim Wasser kochen

Durch die 2.500 W, ist er sehr schnell im Wasser kochen, das warmhalten von Tee & Kaffee ist super und schaltet sich nach 60 min. selbstständig aus, wenn Mann schnell malrausmuß oder. es vergisst ! Es ist in der Familien Küche und alleinstehende und auch für das ältere Semester einfach in der Anwendung und sicher ! Für Großküchen ist es nur interessant wenn Mann speziellen Tee oder Kaffee macht für Kleinstmengen und spezielle Kunden Wünsche, ob Tee oder Kaffee, nicht im Dauergebrauch für den ganzen Tag. Super einfache und sichere Bedingung, und Warmhalten in 60 min. schaltet er sich automatisch ab und der Wasserkocher schaltet sich nach dem Kochvorgang automatisch ab, sehr sicher und Gut ! Kann Mann empfehlen !

Sieht super aus und funktioniert einwandfrei

Ich hatte mir das Set schon für mein Büro gekauft. Jeder Kunde spricht mich darauf an... weil es einfach toll aussieht. Der Wasserkocher funktioniert super und die Teekanne wird bei lange warmgehalten. Es sieht gut aus, und die Qualität ist sehr gut. Jetzt habe ich mir das Set nochmal für mich selbst gekauft!

Toll sieht er aus (vom Weiten)...

...hält aber gerade was die Plastikteile nicht den ersten Eindruck. Vor allem nicht für den Preis (Nicht für 74€ und erst Recht nicht für den Originalpreis von 130€). Und die Verarbeitung war so miserabel, dass bereits beim zweiten Mal benutzen, der Griff extrem heiss wurde, kochend heisses Wasser sich im Deckel angestaut hat, das dann beim öffnen des Deckels mir auf die besockten Füsse tropfte, Wasser sich im Griff sammelte und unten raustropfte und das wohl schlimmste meiner Meinung nach war, dass die Abschaltautomatik auch nicht mehr funktionierte. Also das ganze Gerät ist gesamt betrachtet eine Frechheit.

Überhaupt nicht so wie gedacht

Wir gingen davon aus dass der beide Platten einstellbar sind! Dem war nicht so! Der Wasserkocher kann nicht auf verschiedene Temperaturen eingestellt werden. Die andere Fläche für den Tee/Kaffee dauert eine kleine Ewigkeit bis es die gewünschte Gradzahl erreicht (ca. 15min.) also das Produkt ist pure Enttäuschung aber der Versand durch Otto reibungslos!!!

Voll Zufrieden, gute Qualität

Nutze die Station mehrmals täglich und alles funktioniert einwandfrei. Das Material hat eine gute Qualität und die Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Alle Funktionen funktionieren genau wie beschrieben sehr gut. Da das Teegefäß keine eingebaute Elektronik hat, lässt es sich sehr einfach reinigen bzw. auch in die Spülmaschine legen. Der Wasserkocher ist aber auch so einfach zu reinigen, da sich der Deckel vollständig abnehmen lässt. Etwas hoher Preis aber es lohnt sich defnitiv!

Funktional

Für Tee und Kaffee und nit Wasserkocher, als Set wollte ich es haben, aber max. den rabattierten Preis wert. Durchschnittlich gute Verarbeitung der Kannen, der Wasserkocher braucht lange, bus das Wasser kocht und schaltet sich sehr spät aus. Wenn man ihn vorher abnimmt, springt der Anschaltknopf nicht automatisch auf aus. Der Wasserkocher muss genau den Aufsetzknopf auf der Platte treffen, nervig.

Zur Deko sehr schön

Ich hatte mich so drauf gefreut. Also nach der ersten Entkalkung die breits nach 1 Woche gebrauch gemacht werden musste waren die LED hinüber jetzt leuchtet er nicht mehr. Der Deckel hat einen Druckknopf um ihn zu öffnen der hackt allerdings auch und geht nur auf wenn er will. Die Teefunktion hat einen Timer nach 1 Stunde stellt er sich automatisch aus. Sieht toll aus als Deko 1a aber im gebrauch leider nicht so doll.

Mehr Schein als Sein!

der ProfiCook sah in erster Linie richtig toll aus. Wir trinken gerne Tee und freuten uns über den ProfiCook. Nur leider war die Verarbeitung sehr schlecht und der Wasserkocher im Vergleich zu einem neuem Modell sehr langsam. Zumal der Deckel bei der Warmhalte Kanne nur aus Plastik bestand. Würden wir nicht wieder kaufen.

Leider ist mir die Teekanne zu klein und die ...

Leider ist mir die Teekanne zu klein und die Temperatureinstellung ist nur für die Warmhalteplatte. Wenn man grünen Tee mit 80 Grad warmen Wasser aufgießen möchte, ist das praktisch nicht möglich, da der Wasserkocher nur eine Ein/Ausschaltung hat. Man kann den Tee Dank der Warmhalteplatte auf 80 Grad warmhalten - was meiner Meinung bei 1 Liter wenig Sinn macht. Für 4 Personen finde ich die Kanne einfach zu klein und leider kann man nur spzielle diese Kanne auf der Platte platzieren. Artikel geht zurück.

Tollllll

Es ist sehr praktisch und ich habe schon lange So was gesucht. Wer gerne frisch gebrühten Tee trinkt ist es genau das richtige. In dem kleinen Teezubereiter hält es über Tag gut warm. Und es sieht auch sehr stylisch aus. Auf jeden Fall ein Hingucker in der Küche.

Defekt

Das Gerät war nach c.a 10 Monaten defekt . Otto direkt fühlt sich dafür nicht verantwortlich, gibt mir stattdessen eine falsche Telefonnummer. Gerät kann leider trotz Garantie nicht repariert / umgetauscht werden .

Echt schön

Ich muss sagen eins A bin sehr begeistert von mein Profi Cook Wasserkocher. Es sieht sehr elegant aus würde jeden empfehlen.

Anfangs noch Begeisterung....

Leider kann ich diesen Artikel überhaupt kein bisschen weiterempfehlen. Nach einem Jahr hab ich bemerkt, dass die Kanne zum Wasser erhitzen innen komplett eingerostet ist. Und das bei einem Artikel, der mit Wasser in Berührung kommt und anscheinend aus Edelstahl???

Für türkischen Tee super

Ich habe das Produkt gekauft um eine schöne Alternative zur türkischen Teekanne. Es lässt sich leicht bedienen, hält den Tee warm und leicht zu reinigen. Einziges Manko, dass man der wasserkocher nicht auch eine Wärme einhalten kann.

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist gute ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist gute Qualität. Vielen Dank für Ihr Team. Mit freundlichen Grüßen. Alireza Najafi