ProfiCook Vakuumierer PC-VK 1080, 120W

Wirklich ein Profi

Ich habe schon manchen Vakuumierer ausprobiert und war bisher immer enttäuscht. Nicht genug Vakuum, nicht luftdicht und die Schweißnähte hielten auch nicht. Inzwischen habe ich schon alles mögliche eingeschweißt. Die Klassiker: Brotscheiben (unbedingt das vakuumieren verkürzen, gibt Löcher im Brot), einzelne Bratwürste, Schnitzel, Frikadellen roh und gebraten, sogar Rouladen mit Sosse und Suppen. Das Lebensmittel wird immer tadellos für das einfrieren verpackt. Natürlich muss man bei Flüssigkeit immer besonders gut aufpassen, aber es ist platzsparend im Gefrierteil. Nur bei den Folien und Beutel sollten nur die mit Struktur genommen werden, andere sind nicht so gut bzw gar nicht tauglich. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen!

ein tolles Gerät und leichte Handhabung

Ich bin ein Neuling in Sachen Vakuumieren. Bin mit diesem Vakuumierer sehr zufrieden. Etwas Übung war zwar erforderlich, aber es klappt wunderbar. Es spart Platz im Froster und Kühlschrank. Das Gerät kann ich gern weiterempfehlen. Das nächste Mal werde ich allerdings die Vakuumierfolie von der Rolle nehmen, kann besser angepasst werden, reicht länger und weniger Abfall.

Ein super Teil

Dieser Vakuumierer habe ich als weihnachtsgeschenk bestellt. am Wochenende haben wir ihn ausprobiert. volle zufriedenheit,Fleisch damit verarbeitet und danach eingefroren. Lebensmittel sehen damit verpackt sehr appetitlich aus. es entspricht voller Zufriedenheit .kann ich nur weiterempfehlen

Ein zuverlässiger Vakuumierer

Im Vergleich zu unserem alten Vakuumierer hält er, was er verspricht. Vakuum und Schweißnaht werden von diesem Vakuumierer optimal durchgeführt.

Habe es als Alternative bestellt...

die Funktion und Zubehör von der Konkurrenz hat sich bei mir durchgesetzt. Deshalb ging es zurück. Wer aber ein schönes, kompaktes Gerät sucht, kann ich nur empfehlen. PS es ist nicht nur Edelstahl Farben sonder es ist Edelstahl. Ich finde diese Beschreibung nicht korrekt und man weiß nicht ob man Edelstahl bekommt oder ob es nur so aussieht als ob.

Gutes Gerät...

Das Gerät macht was es soll, ist relativ ruhig, einfach zu bedienen, schön flach und optisch ansprechend. Ich hätte das Gerät behalten wenn es noch eine Absaugung für Behälter hätte. Kaufempfehlung für die, die nur vakuumierbehälter wollen.

Schade

Leider hat bei mir nicht funksioniert, warum weiß ich selber nicht. Hat gar nicht vakumieert, sieht ganz toll aber ohne funktion kann ich nicht wirklich bewerten.

Einfach Super

Ein toller Vakuumierer ,habe schon einige Geräte ausprobiert aber waren alle nicht tauglich. Dieses Gerät erfüllt alle Wünsche. Es ist einfach zu bedienen und die Ergebnisse sind in allen Fällen SUPER.Ich kann es nur Empfehlen.

Gute Qualität und einfache Bedienung

Leichte handhabung gute verschweisung

Bin begeistert vom ProfiCook Vakuumierer

Wollte erstmal in Ruhe ausprobieren und dann mein Urteil abgeben und bin total zufrieden. Habe gestern den zweiten ProfiCook Vakuumierer für meinen Sohn bestellt. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ein toller Artikel,

Das ist mein erster Vakuumierer. Ein tolles Gerät. Leicht in der Handhabung und sieht auch schön aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Geliefert wurde er wie immer super schnell.

Wer einen recht annehmbaren sucht ist mit ...

Wer einen recht annehmbaren sucht ist mit diesem Gerät für den Preis bestens versorgt ich empfehle aber echt ein paar Euro mehr zu investieren das lohnt sich

ein tolles Artickl. Super!!!

Endlich ein gutes Vacuumiergerät. Hatte schon andere Geräte, war aber nie richtig zufrieden. Aber dieser stellt alles in den Schatten, bin total begeistert.

Sieht Edel aus

Gut!

Sehr gutes Gerät. Einfach in der Handhabung und funktioniert tadellos. Ausgepackt, Stecker rein und los geht's....genial.

Guter Art

Mein altes Gerät war defekt, deshalb habe ich mir dieses fast gleiche Gerät gekauft und bin damit zufrieden.

Super Gerät

Von der Optik ein sehr schönes Gerät die Bedienung ist einfach und das Ergebnis top. Bin ganz happy mit dem Vakuum Gerät.

Handliches Gerät

Dieser Vakuumierer ist handlich und einfach in der Bedienung, nimmt wenig Platz weg und erfüllt seinen Zweck perfekt.

Super Artikel wie es sein soll

Bestellung Lieferung alles super schnell. Ausgepackt alles ausprobiert alles super macht genau was es soll. Bisher keine probleme.

Hält was es verspricht

Leichte Bedienung. Optimal in der Trennung der Gefrierbeutel. Indivituell einsetzbar beim Gefriergut.

Ich bin froh mit diese Gerät , saugt so gut

Gutes Gerät

Das Gerät ist zwar ziemlich laut aber es funktioniert einfach gut.

Toller Vakuumierer

Ich würde diesen Vakuumierer weiterempfehlen. Er ist nützlich für jeden Haushalt!

Sehr gutes Gerät

Eine sehr gute Handhabung mit diversen Einstellmöglichkeiten

Einfache Bedienung. ...

Einfache Bedienung. Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.

Top Artikel zu fairem Preis

Top Artikel zu fairem Preis - schlägt Mediamarkt und Saturn im Preis

Das Gerät hat mein Sohn sich gewünscht. Er ist sehr zufrieden

Klasse Artikel!

Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen, Platzsparend und leicht zu bedienen!

Habe lange nach so einem Artikel gesucht,nur ...

Habe lange nach so einem Artikel gesucht,nur zu empfehlen