ProfiCook Kompakt-Küchenmaschine PC-KM 1063, 1200 W, 1,25 l Schüssel

Unschlagbarers Preis-Leistungsverhältnis

Die Küchenmaschine ist wirklich absolut top. Der Lieferumfang ist sehr vielseitig, die Leistung ist mega, alleine der Standmixer ist besser als jeder Top-Marken-Standmixer den ich bisher hatte. Man kann ihn für Smoothies oder Bowls auch problemlos mehrere Minuten laufen lassen. Man benötigt nur wirklich etwas Platz für all die Einzelteile.

finde alles super . Die Schneidemesser sind ...

finde alles super . Die Schneidemesser sind Top verarbeitet man könnte fast sagen 2 in 1 . Vorallen finde ich die einrast Funktion supe ist Kinder gesichert . Man benödigt schon einige Kraft den Behälter ein zu rasten .  Ich bin sehr zeu frieden damit und ist nur weiter zu Empfehlen von meiner Seite aus .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Kam nach zwei Tagen Bestellung an. Gleich zusammen gebaut und probiert, ob der Motor überhaut hinhaut. Alles in Ordnung, nach dem ich mit der ersten Lieferung Pech hatte. Sie ist aber sehr laut. Die Form gefällt mir nicht so ganz, mag lieber runde Formen. Hauptsache, sie haut jetzt hin.

ein traumgerät

angekommen und gleich ausprobiert.smooties im mixer genacht,die reiben getestet funktioniert alles ohne probs.damit lässt sich sovieles machen.da braucht man keine fertigen smooties und rohkostsalate kaufen,das kann man alles mit den gerät und frisch zubereiten.

Macht einen guten Eindruck

Habe bis jetzt nur die Reibe für Reibekuchen benutzt. Das ging ganz gut. Bis auf das einige Scheiben sich auf der Scheibe festsetzten. Ein bisschen groß aber wenn man Platz hat okay. Für den runter gesetzten Preis sicher eine gute Maschine.

Super Gerät zum günstigen Preis

Mit der Maschine hat man alles in der Küche was man braucht. Ob Raspeln Schneiden Mixen alles klappt bestens. Der Motor hat keine Probleme die Lebensmittel zu schneiden oder zu zerkleinern. Ich kann die Maschine nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Habe die Maschine gekauft, weil ich es satt hatte, die Kartoffeln für Kartoffelpuffer von Hand zu reiben. Bei dieser Küchenmaschine sind ca. 2 kg Kartoffeln innerhalb von ungefähr 5 Minuten gerieben. Toll!!!

Ich benutze die Küchenmaschine hauptsächlich, um Smoothies zu mixen. Das funktioniert sehr gut. Die Küchenmaschine ist meiner Meinung nach gut verarbeitet. Insgesamt also ein umfangreiches Gesamtpaket!

krefeld

Es ist sehr gut. Ich habe es benutzt und es war erstaunlich, stark und robust. Wirklich atemberaubend. Ich empfehle es sehr. Alle Inhalte sind luxuriös und solide und der Schnitt ist sehr glatt und süß.

Top Preisleistungsverhältis!!!

Hab mir das Gerät hauptsächlich für Reibekuchen zu machen geholt weil ich immer für 5-6 Personen mache und mir das von Hand zu mühsam wurde. Die geschälten halbierten Kartoffel lassen sich superklasse zerkleinern mit dem stufenlose Regler.Mit den 4 leicht austausbaren sehr scharfen Messern ist für jeden Zweck und Gemüse was dabei. Das Gerät ist leistungsstark und wertig im Material.Der Zusammenbau ist kein Hexenwerk.Schön wäre wenn ein Halte, Ständer oder Schutz für die Messer dabei wäre,kann man aber auch einfach in ein Tuch wickeln. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Top Empfehlung von mir.

Die Küchenmaschine ist vielfältig ...

Die Küchenmaschine ist vielfältig einsetzbar, ob Reibekuchen, Sahne, Milch-Shake, Smoothie oder einfach einen frisch gepressten Orangensaft. Alles ist schnell herbei gezaubert.

Wie der Name schon sagt : ProfiCook.

Das Gerät ist nur zu empfehlen. Alles was man braucht um in der Küche leckere Speisen zuzubereiten. Lieferung war sehr schnell...Donnerstag bestellt und am Samstag Vormittag geliefert. Viel Zubehör und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Dazu einfach in der Bedienung. Alle Teile sind schnell ausgewechselt. Bin mit dem Gerät sehr gut zufrieden darum 5 *****

zu Gebrauchen

Der Artikal macht was er soll, die Behälter sind für kleine bis mittlgroße Portionen vollkommen ausreihend. Gemüse und ähnliches wird Problemlos zerkleinert. Ist allerding etwas laut.

ein guter Artikel

Ich war überrascht. Schnelle Lieferung,gute Handhabung des Gerätes.Sehr einfach. Meiner Meinung nach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Maschine ist super

Habe sie gleich ausprobiert, Sahne geschlagen für Torte und am nächsten Tag Kartoffeln gerieben für Puffer, sie läuft etwas laut aber schnell und gut.

Diese Küchenmaschine gefehlt mir sehr! Für weniger Geld so viele Funktionen! Ich bin sehr zufrieden. Günstig, praktisch, gut, pflegeleicht!

Mega

Für so ein kleinen Preis eine mega grosse Sache. Viel mit ausprobiert... Alles bestens und kinderleicht. Sein Geld mehr als wert

Super Preis-Leistungsverhältnis

Saugnäpfe unter dem Gerät. Startstop falls nicht alle Einzelteile komplett eingerastet sind. Einfache Bedienung und Reinigung. Gut verstaubar.

Küchen helfer

Bin begeistert in wenigen min ist das Gemüse zerkleinert und das Obst vielen Dank tolle Beratung und schnelle Lieferung danke

Eine Klasse Maschine

Eine sehr gute Küchensmmaschine, schneidet alles super schnell. Ich finde sie auch nicht zu laut - ist halt ne Küchenmaschine.

Gute Qualität sieht gut und top zufrieden. Alles genau wie auf der Foto Und preiswert Ich empfehle gern weiter

Gut

Wir haben die Maschine jetzt knapp ein Jahr und haben schon etliche Male Reibekuchen, Gemüsepuffer, Karottensalat, Eis (Eiswürfel zerkleinert) und Smoothies gemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Es ist stark genug für Crushed Eis. Flüsterleise ist die Maschine allerdings nicht. Aber das stört uns nicht. Sie läuft ja nicht ununterbrochen. Hörschutz haben wir nicht benötigt. Also, wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Schöner Artikel mit verdammt vielen...

Möglichkeiten. Tolles Aussehen und Top Qualität zu einem fairen Preis. Ein kleines Manko, Sie ist im Bertrieb doch recht laut.

Hat mir genau das geliefert, was ich erwartet habe.Absolut zufrieden. Ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolle Küchenmaschine

Die küchenmaschine ist echt super. Alle Funktionen sind einwandfrei leichte Handhabung. Preis Leistung top

Tolles Mehrzweckgerät

Bin sehr zufrieden, habe zwar noch nicht alle Funktionen ausprobiert ... dennoch schon für sehr gut befunden.

Super Gerät

Bin voll zufrieden…arbeitet sehr schnell...würde ich jederzeit wieder kaufen...ist auf jeden Fall empfehlenswert

Super Maschine!

Ich bin sehr zufrieden, eine gute Maschine die mir viel Arbeit abnimmt und leicht zu reinigen ist. Top

Gut und günstig

Habe es am gleichen Tag benutzt. Für diesen Preis ein gutes Gerät. Gutes muss nicht teuer sein.