ProfiCook Wasserkocher PC-HWS 1145, 4 l, 2600 W

Er wurde nach einem halben Jahr kaputt !

Es dauerte nicht lange, nach einem halben Jahr funktionierte die Maschine nicht mehr! Rückgabe schwierig und komplex. Ich empfehle nicht!

Nach 2 Jahren und 2 Monaten Totalschaden

Gestern auf dem Müll gelandet. Etwas über 2 Jahre gehalten. Hätte ihn gleich reklamieren sollen als das Display nach wenigen Monaten schon erste Anzeichen zeigte. Er hält absolut nicht das was beschrieben steht und schon gar nicht länger als die gesetzliche Garantie vorschreibt. Ich habe im Dezember 2020, 83,67 € bezahlt, jetzt soll mann noch mehr draufpacken für solch Kurzlebigkeit???? Absoluter Wahnsinn! Ein Hoch auf den Umwelt- und Verbraucherschutz. Da tut es auch alle 2 Jahre ein absolutes Billugprodukt, weil die Hersteller das so wollen. Sehr nachhaltig

Eigentlich ein TOP Produkt

Funktionierte super, erfüllte seinen Zweck, leider nur von kurzer Dauer. Habe das Teil seit August 2020 und nach 3 Monaten ging die LED Anzeige Tag für Tag mehr kaputt, dadurch kann man nicht mehr sehen wie die Maschine eingestellt ist, weil nur die Hälfte der Zahlen angezeigt wird.... macht natürlich auch die Nutzung problematisch Sehr schade :(

Schade,

aber schon beim auspacken sah ich das ich sicher nicht der Erstkäufer bin. Der Karton war am Rand der Öffnung rundum mit Klebeband verklebt. Aber was solls ich packte ihn aus und musste feststellen, das er oben verkratzt war, da muss wohl jemand versucht haben Klebereste zu entfernen, sichtbar war es nur wenn direkt Licht drauf fiel Das Gerät stand sehr wackkelig und ich schaute auf die Unterseite, dort waren die Saugfüße total verschmutzt und so verklebt, daß ich wußte warum er nicht stabil stehen konnte trotzdem füllte ich Wasser ein um die Funktion zu testen Alles nach Anweisung und dann den Stecker in die Steckdose.....das Display blieb schwarz ohne jegliche Anzeige Es ließ sich kein Knopf im Display bedienen, leider konnte ich so das Gerät nur zurück senden Sterne gibt es für die Optik des Gerätes, die fand ich wirklich Klasse, nutzt aber nix, wenn es nicht funktioniert Ich würde das Gerät gerne noch einmal bestellen, aber bin im Moment noch keptisch

Hermes hat nicht geliefert

Mein Paket sollte am Ablageort von Hermes hinterlegt werden. Ich war die ganze Zeit Zuhause und habe gewartet. Es kann Niemand unser Grundstück ungesehen betreten. Es war Niemand von Hermes bei uns und trotzdem wurde mein Paket als geliefert markiert ,obwohl ich keine Ware erhalten habe. Otto sowie Hermes fühlen sich nicht verantwortlich. Ich werde in Zukunft meine Abstellgenemigung bei Hermes kündigen und nicht mehr bei Otto bestellen. Ich hätte von Otto mehr erwartet als ein... " es tut mir leid,aber da sind wir nicht zuständig" Echt Schade!

Kaum im gebrauch schon Kaputt

Sieht schon aus, wir waren sehr zufrieden nur das Wasserkocher fast nach einen Monat schon kaputt war. Die menge an ml stimmt leider auch nicht. Muss den Wasserkocher zurück schicken, hoffe der wird ohne probleme angenommen da es noch keine 30 Tagen vorbei waren.

Optisch schön

Ein sehr schön aussehendes Teil .leider zählt nicht nur die Optik.die mengenangabe passt nicht und das Wasser plätschert in die Tasse das ständig was raus tropft.

Enttäuschend

Das Artikel kam in gebrauchten Zustand, Testen vom Kalk, Flecken und Kratzen...sehr schade, sofort zurück..

Heiswasserbereiter

Leider war er beim Ausprobieren defekt so das ich ihn zurück schicken musste

Nicht wie Beschrieben

Wasser wird egal auf welche Temperatur Viel Kälter ausgegeben als Beschrieben. Temperatur Unterschiede von -10/20 °C Niedriger als eingestellt.Für den Preis,nicht Empfehlenswert.

Ich hatte einfach nur Pech!

Leider hatte ich Pech und habe ein „Sonntagsgerät“ erwischt! Hat sich damit für mich erledigt!

Entäuscht

Hatte mich sehr gefreut Leider war es defekt Hab zurück geschickt

Enttäusche

vielleicht war kaputt, hat NICHT funktionieren, deswegen Züruck Gesenden

Ein schönes Gerät aber leider zu schnell kapu

Anfang Februar kam der Wasserkocher an und wir waren sowas von begeistert weil alles wunderbar funktionierte. Trotz regelmäßigen entkalken tut sich seit 2 Tagen nichts mehr, auch die Reset Taste (Störung beheben) bringt auch keinen Erfolg darum muss das Gerät reklamierten werden. Sehr schade.

Sehr enttäuscht mit Artikel

Leider sehr enttäuscht von den Artikel, wasserkocher war irgendwie undicht, manchmal tropfte nochwasser raus Arbeitsplatte war sogar nass,beim wasser vollmachen in den Behälter immer daneben, und noch sehr teuer

Bei dem Artikel ,läuft wasser überall raus. ...

Bei dem Artikel ,läuft wasser überall raus. Habe es heute bekommen und schicke es Morgen zurück. Leider habe ich kein Glück bei dem Artikel. 😔

Schrott

Sehr anfällig für Störungen. Kundenservice eine Frechheit. Werde bei dieser Firma nichts mehr kaufen

Nach 30 Tage Gerät ist kaputt Katastrophe!!

Niemals werde ich so etwas Kaufen!! Das Gerät ist einfach ein Schrott!!! Katastrophe!!!

Viel Geld für Schrott

Keine Kaufempfehlung da das Produkt überteuert ist und billig aussieht

Artikel ich kaputt

Der Tank ist aus gelaufen und ich musste den Artikel zurück senden