ProfiCook Wasserkocher PC-HWS 1145, 4 l, 2600 W

Das Gerät ist eine Bereicherung in unserer Kü

Ein schönes Gerät für zuhause oder Büroküche. Insbesondere für junge Familien mit Kleinkindern ist es super. Menge und Temperatur stimmen mit den Einstellungen überein.

Sehr schnell als herkömmliche wasserkocher ...

Sehr schnell als herkömmliche wasserkocher super schnell, aber nur Wasser läuft langsam

Perfekt zum kochen

Wenn man schnell Wasser braucht für Suppen oder Tees ist dieser wasserhocher ideal bin bin sehr zu Frieden und kann diesen wasserkocher nur weiterempfehlen.

Gutes Gerät, optisch schönes Design,

Schönes Gerät, jedoch wie ein anderer schon schrieb, Mengenangabe stimmt nicht, Aber bei uns Teetrinkern im Dauerbetrieb. Ich würde den Wasserkocher immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Für Teefreunde ist das Gerät ein Segen. Man hat schnell die Temperatur und die Füllmenge eingestellt und in wenigen Sekunden ist die Tasse/Pot gefüllt mit heißem Wasser. (sehr leicht zu bedienen) Mit den 4 Liter Tank kommt man auch lange hin und muss nicht mehrmals am Tag nachfüllen wie es bei herkömmlichen Wasserkocher der Fall ist. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass das Gerät ein leicht hörbares Summen von sich gibt. Dies Summen hört man bis auf 2 Meter Entfernung. Ich kann den Wasserkochen guten Herzens weiterempfehlen da Preis-Leitung meiner Meinung nach unschlagbar sind.

Sehr bequem

Dieser Wasserkocher hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist er umständlich zu entkalken.Nach 1 Jahr und 3 Monaten funktionierte es nicht mehr

Für den Preis ganz in Ordnung

Soweit ganz zufrieden. Nur die Mengenangaben stimmen oft nicht ganz. Fot ist es zu wenig.

Gut

Wasserkocher ist gut und macht Spaß aber nach paar tage mach immer winig wasser und muss ein mall in der woche sauber machen.

Tolle Maschine

Tolle Optik, schnell warmes Wasser, ich bereue es nicht sie bestellten zu haben. Das einzige, die Maßeinheit wenn sie ausschenkt, stimmt nicht ganz.

Toller Artikel ...

Toller Artikel ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Praktisches Gerät

Das Teetrinken macht richtig Spass mit dem stylischen Wasserspender. Verschiedene Temperaturen und Wassermengen einstellbar.

ein toller artikel der spass macht

wasser kocher macht in 3 sekunden heisses wasser was mir aber sorgen macht das das display vorne vom Dampf alles Nass macht

Nützlich

Kann man gut gebrauchen, aber wenn man mehreren Tassen heißes Wasser einschenken muss, dann ist es zu umständlich.

Sehr toller praktischer wasserkorcher

Sehr praktisch nur leider sehr groß und Mann muß ihn bevor Mann ihn nutzt jedes Mal entsperren

Toller Maschine

Ein schnellen Tee, Kaffee oder baby falschen kein Problem . Einfach auf Knopf drück.

Sehr schnelle und einfache Bedienung

Super Maschine,grosser Wasserbehälter,super schnell heißes Wasser,einfache Bedienung.

Ein toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr praktisch und der Designer wunderbar.ich kann nur weiter empfehlen.

Mittelmäßig

Die ml Abgabe stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was tatsächlich aus dem Gerät kommt.

Unvergessliches Erlebnis

Leicht zu Bedienen und sparsam. Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Dieser Artikel ist ganz einfach zur bedienen

Es geht viel schneller als ein normaler teekocher und nimmt nicht so viel Platz weck

Sieht sehr gut aus und mit kindersperre dazu perfektes Ding sehr guter Wasserkocher

Guter wasserkocher

Allerdings bei der Temperatur 100, läuft das Wasser relativ langsam.

Man kann sich z.B.schnell ein Tee ...

Man kann sich z.B.schnell ein Tee kochen...und vieles mehr

Ein echtes super Teil

Es ist okey

Es ist gut aber wenn kockwasser drückt es ist bisschen dampf

Wasserkocher 4 L

Tag und Nacht bereit für ein schnelles heißes Getränk

Bis jetzt zufrieden. Ein schnell ...

Bis jetzt zufrieden. Ein schnell zubereitetes Tee.