Zwilling Pfannen-Set Marquina Plus, Aluminium (Set, 3-tlg., je 1 Bratpfanne Ø 20/24/28 cm), Induktion, Ø 20, 24, 28 cm

War bereits kaputt und zerkratzt

Leider war der Griff der größten Pfanne bereits am wackeln. Alle Pfannen bis auf die kleinste, hatten Kratzer. Aufgrund der Qualität würde ich diese Pfannen nicht empfehlen.

Komplette Beschichtung löst sich ab

Da habe ich mir aber wirklich mehr versprochen. Qualität sehr schlecht.

Gebrauchte Pfannen

Da freut man sich auf seine Pfannen und bekommt alte,gebrauchte und dreckige Pfannen geliefert. Leider muss man einen Stern geben,denn normalerweise müsste man hier minus Sterne geben.

Leider sehr enttäuschend

Leider wirkt das Pfannenset, als sei es nicht für Induktion geeignet. Es dauert sehr lange, bis die Pfanne heiß wird. Das Bratergebnis ist nicht zufriedenstellend. Zunächst habe ich nachgeschaut, ob ich aus Versehen ein Pfannenset bestellt habe, welches nicht mit Induktion kompatibel ist. Dem war nicht so. Eine andere bestellte Pfanne von Zwilling funktioniert einwandfrei. Dieses Pfannenset ist leider sehr enttäuschend.

Fehlerhaft versendet

Nach dem Empfang meines Paketes musste ich festellen, dass eine Pfanne fehlt. Natürlich direkt Otto angerufen und bescheid gegeben. Daraufhin meinte Otto garkein Problem einfach zurück schicken. Das tat ich und nun die email, die rücksendung abgelehnt. Erst fehlerhaft versenden, dann nicht akzeptieren. Nie woeder Otto.