Zwilling Pfannen-Set Marquina Plus, Aluminium (Set, 3-tlg., je 1 Bratpfanne Ø 20/24/28 cm), Induktion, Ø 20, 24, 28 cm

hochwertiges Pfannenset

Sehr gut stapelbar. Etwas schwere Qualitä. Auf Fett zum Braten kann fast ganz verzichtet werden / etwas schwere Oualität. Auch ein Steak wird perfekt gebraten. Könnten etwas größer sein. Durchmesser vom Boden der Pfannen.

Tolles Produkt

Tolles Produkt super beschichtet allerdings ist die kleinste Pfanne sehr klein

Hochwertiges Pfannenset

Habe das Pfannenset erst vor kurzem erhalten, daher hier ein Ersteindruck. Die Pfannen wurden gut verpackt und sicher versendet. Nach dem Auspacken ist sofort das - im Vergleich zu vielen Alternativprodukten - hohe Gewicht auffällig. Für mich ist dies vom Arbeiten her völlig i.O., spricht nach meinem Verständnis für Qualität und Beständigkeit. Hatte bei deutlich leichteren Pfannen bereits mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass sich die Pfannen durch die Hitze verziehen und danach nicht mehr nutzbar waren. Ein Verziehen konnte ich nach wenigen Einsätzen nicht feststellen, die Beschichtung ist sehr gut verarbeitet und bisher stabil. Die Ergebnisse können sich ebenfalls sehen bzw. schmecken lassen... Bin bisher mit den Pfannen sehr zufrieden.

Ein bisschen zu schwer

Ich finde die Pfannen sehr gut. Auch das Bratergebnis überzeugt. Nur finde ich sie etwas zu schwer, hätten ruhig trotz des stabilen Materials etwas leichter sein können. Vor Allem die große Pfanne. Mich wunderte außerdem, dass am oberstand Rand der großen Pfanne schon etwas von der Oberschicht abgegangen ist. Dies hatte ich bei unseren vorherigen teuren Pfannen auch nicht. Habe die Pfanne nur mit der weichen Seite vom Schwamm gespült.

Gute Pfannen

Auf jeden Fall das Geld wert.

Erfüllt seinen Zweck

Mir gefällt das Set sehr. Habe es auch meiner Freundin empfohlen. Manchmal muss man etwas Öl dazugeben (z.B wenn man stake bratet ) Aber ansonsten habe ich nur positive Erfahrung gesammelt

Optisch sehr schöne Pfannen, wahrscheinlich ...

Optisch sehr schöne Pfannen, wahrscheinlich auch super zum kochen. Doch das war mir doch etwas viel Geld und letztendlich habe ich mich für andere Pfannen entschieden.

Hohe Qualität und gute Handhabung

Die Pfannen sind sehr leicht zu reinigen, nach mehrmaliger Benutzung sehen die wie neu aus. Sie werden sehr schnell heiss. Die Griffe liegen fantastisch in der Hand

Pfannen !

Es brät sich alles wirklich gut auf den Pfannen ,ich kann aber auch noch nicht soviel sagen ,ich hab die Pfannen noch nicht lange .

Ich finde die Pfannen-set von Zwilling echt ...

Ich finde die Pfannen-set von Zwilling echt schön. Sie sehen sehr modern aus.

Klasse

Sehr gute Material gut handlich nicht zu schwer. Klasse