Lico BOULDER V Sneaker mit transparenter Laufsohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wie gewohnt

Ein typischer günstiger Sneaker von Lico, der unseren Ansprüchen sicherlich gerecht wird. Da ich ihn auf Vorrat gekauft habe, dauert es noch eine Weile, bis er zum Einsatz kommt. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei der Marke grundsätzlich sehr vernünftig. Das doppelte für eine andere Marke auszugeben, finde ich für die kurze Zeit, die die Schuhe getragen werden, nicht gerechtfertigt. Meine Tochter trägt die Marke zudem gerne und hat noch nie gesagt, dass es Probleme beim Tragen gibt. Daumen hoch für Lico!

Richtig schöner Schuh

Ich kann die Lico »Boulder V« Sneaker mit transparenter Laufsohle nur empfehlen. Sieht super aus. Durch die Klettverschlüsse einfach zu öffnen und schließen. Guter Tragekomfort.

mein Sohn war begeistert ,,super

mein Sohn findet die Schuhe sehr gut,,die sind sehr leiht und Bequem

Schöne Sneaker, nur leider.....

ist Otto nicht bereit mit die Schuhe in die nächste Größe zu tauschen. Ich habe am 22.07.2021 bestellt, am 05.08.21 bezahlt und am 04.09.21 zum Schuleingang geschenkt. Leider sind sie zu knapp und ich hätte sie gern getauscht. Leider sah sich die Mitarbeiterin nicht in der Lage dies mir zu ermöglichen . Echt schade, bei dem Kundenservice werde ich Otto aus meinen Bestellseiten löschen. Danke für nix, Otto!

Reinschlüpfen, wohlfühlen

Seit Jahren kaufen wir immer wieder Lico Sportschuhe für unseren Sohn. Er passt gut an breitere Füße und ist nach Aussagen unseres Sohnes sofort bequem und einsatzbereit ohne das man sich Blasen oder Druckstellen läuft. Wird bei uns für den Schulsport und ein anderer Lico Schuh für Hallenfußball im Winter eingesetzt. Werden definitiv nicht die letzten Licos in unserem Regal sein.

Ein super Sportschuh

Habe diesen Schuh für mein Kind gekauft ,für den Sportunterricht! Sie war begeistert und eigentlich trägt sie noch Schuhgröße 39 aber habe ihn in Größe 40 bestellt und war genau richtig!. Und vorallem nur reinschlüpfen Klettverschluß zu, fertig und los gehts ;). LG

Schicke Schuhe für den Sportunterricht

Für unseren Sohn brauchten wir neue Schuhe für den Schulsport und wir bestellten diese hier. Er wächst zu schnell aus den Sachen raus und daher brauchte er eine Nummer größer. Sie sehen toll aus und passen genau. Würde sie nochmal kaufen.

Haben die Schuhe für den Schulsport gekauft. Mein Sohn findet sie suuuper bequem

passt und wackelt nicht

Mein Enkel freut sich immer wieder wenn ich ihm solche in der Farbe grün mit Klettverschluss kaufe, er ist dann immer happy. Freut sich wie ein Schlossgott, denn die passen. Gibt nix negatives zu berichten , klare Kaufempfehlung

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Kann man nur empfehlen

Gut

Ich habe diese Turnschuhe zur Auswahl bestellt. Habe mich aber für Skechers entschieden, da sie sehr leicht sind. Hätte ich keinen Auswahl gehabt, würde ich sicherlich Lico behalten.

Immer wieder gerne

Diesen Schuh (in ähnlichen Farben) haben wir schon mehrmals für unseren Sohn als Hallenschuh gekauft. Er trägt ihn bei Badminton und im Schulsport. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gut!!!

Also für Sport Stunde haben wir es gekauft. Mein Tochter sagt das bequeme, rutscht überhaupt nicht. Eine süße Sportschuhe :) Kann nur weiter empfehlen!

Meiner Tochter haben die Schuhe sehr gut gefallen. Meine Tochter hat auch breite Füße, daher ist es nicht einfach passende Schuhe zu finden. Aber diese waren ein Volltreffer:)

Gut

الحذاء جيد ونوعيته جيدة 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Sehr bequem und schön

Meiner Tochter haben die Schuhe sehr gut gefallen😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊Sehr bequem und schön

Sind schon 2. Schuhe

Die alte Schuhe (gleiche bloss in schwarz) sind leider zu klein geworden, gerne haben wir erneut diese Schuhe zum Sport uns einfach so gekauft

Schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie liebt sie Die Farbe ist wie abgebildet. Er ist super bequem und passt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung

Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und die Farbe finde ich klasse! Leider ist Gr. 38 zu eng für meinen Sohn. Der Schuh geht deshalb zurück.

Super Turnschuh!

Alltagstauglicher Turnschuh! Für Hallensport genauso wie für unterwegs mit dem Rad oder Toben auf dem Spielplatz. Und zu dem Preis!? ZUGREIFEN! :-)

Toller leichter Schuh den Frühling

Lässt sich super anziehen, sehr bequem zu tragen. Wir haben ihn als Sportschuh wegen der hellen Sohle. Top Qualität für den Preis.

Sneakerschuhe beere

Schöne Farbe gute Sohle beckwem meine Tochter liebt alles was pink ist.Gut für den Sport aber auch für andere Tätigkeiten wie laufen springen.

Leichter Sportschuh

Wir kaufen ihn schon über längere Zeit. Er ist schön leicht, sitzt gut am Fuß und die Größe ist wie angegeben.

Tolle schuhe

Sehr tolle Schuhe meine Kinder haben die zum Sport Unterricht wir kaufen die immer wieder weil die auch halten und nicht so schnell kaputt gehen

Perfekter Sneaker, passt meinem Sohn wie ...

Perfekter Sneaker, passt meinem Sohn wie angegossen und hat auch eine rutschfeste Sohle, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich top.

Super Schuh

Mein Sohn braucht für den Sportunterricht immer Schuhe mit heller Sohle. Diese sind dafür super geeignet. Habe ich schon zwei mal bestellt.

Super Turnschuh

Seitdem meiner Tochter diesen Turnschuh hat ist sie mehr als begeistert. Nichts zu eng, keine Blasen, rundum glücklich.