ProfiCook Tischgrill PC-TYG 1143, 2200 W

Mega Zufrieden

Seit langem der beste Tischgrill, den ich gekauft habe. Am besten eignet sich die Grillplatte für Fleisch u Fisch. Für den Preis von 45 € top. Allerdings nicht die 100 € wert, die man vorab als Originalpreis suggeriert bekommt.

Sehr stylischer Tischgrill

Das Bambus-Design sieht sehr wertig aus. Es passt viel auf den Grill und erhitzt schnell. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Nimmt allerdings schon ein bisschen Platz in Anspruch, also nix für kleine Tische ;-)

Grill funktioniert

Grillt sehr gut und schnell im Vergleich zu meinem alten. Allerdings soll man vorher Fett auf die Platte machen, das habe ich noch nicht wirklich verinnerlicht.

Schöne Sache

Der Grill sieht optisch sehr schön aus. Heizt sehr schnell und gleichmäßig auf , und lässt sich gut regeln.

Sehr schöner Artikel

Leicht zu bedienen und zu reinigen. Sieht toll aus. Nur das Kabel könnte länger sein.

Ist toll

Hab bestellt lieferung sehr schnell funktioniert sehr gut und ist wert dieses Geld. 👍

Sehr zufrieden.

Dieser Grill ist perfekt. Erlässt sich leicht reinigen. Temperatureinstellung ist optimal.

Toller Grill

Erhitzt sehr schnell, gute grösse, empfehlenswert.