ProfiCook Tischgrill PC-TYG 1143, 2200 W

Einfach genial und sehr unkompliziert

Ein Grill der echt alles abdeckt, eine super gute Leistung unsere Steaks gelingen seit der Anschaffung immer auf den Punkt genau. Wir, 2-4 Personen sind immer wieder auf neue sehr begeistert, wir haben diesen dann auch gleich nochmal bestellt und als Geschenk verpackt, mit gleich lautender Bewertung. Lässt sich gut in der Hitze regulieren, ist sehr einfach zu handhaben, super gut und leicht reinigen, und in der Orginal-Verpackung wartet dieser immer auf den nächsten Einsatz. Rundum zufrieden, kann ich sehr empfehlen

Klasse Grill

Wir haben uns den Tischgrill gekauft, weol wir gerne grillen, aber für 2 Personen nicht den Holzkohlegrill anschüren wollen. Das Teil ist klasse! Ob im Zimmer, oder draussen, es funktioniert prima. Temperatur wird gut heiss. Das Fett spritzt zwar etwas, aber wir legen einegrössere Glasplatte unter. Optisch sieht der Grill toll aus !

Billige Verarbeitung

Tischgrill ausgepackt. In der Grillplatte befanden sich zwei Risse. Ebenso war die Steckverbindung Strom zur Grillplatte unfachmännisch befestigt. Da das Gerät eigentlich gut verpackt war, würde ich Transportschäden ausschließen. Gerät geht leider daher zurück. Mal schauen, ob sich etwas besseres findet.

Perfecter Grill für zu Hause

Dieser Grill wird sehr schnell heiß und ist auch für große Steaks geeignet! Ich habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Elektrogrills gemacht aber dieser funktioniert super, besser als Grills mit der Spirale die von unten die Wärme abgibt. Und das Muster auf dem Fleisch bildet sich wie auf dem Foto !

Super eleganter Grill

Bin sehr zufrieden mit dem Grill. In Null Komma nix ist das Grillgut gar. Er ist sehr schnell wieder sauber. Man braucht nur ein bischen Zewa und das Öl ausschütten und schon ist alles wieder blitzblank. Sieht auch noch sehr schick aus. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Mega Zufrieden

Seit langem der beste Tischgrill, den ich gekauft habe. Am besten eignet sich die Grillplatte für Fleisch u Fisch. Für den Preis von 45 € top. Allerdings nicht die 100 € wert, die man vorab als Originalpreis suggeriert bekommt.

5 Sterne

Bin absolut begeistert! Der Grill wurde gleich eingeweiht. Fleisch, Fisch, Gemüse - alles im Nu gar. Ganz toll finde ich auch, dass das Säubern des Grills so schnell und problemlos funktioniert! Klare Kaufempfehlung!

Einfach genial!!!

Einfach ein toller Grill, das Fleisch bleibt saftig und schmeckt einfach nur gut! Ich kann diesen Grill mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!

Das Grillen macht Spaß

Dieser Tischgrill ist einfach super,da macht Grillen richtig Spaß.Disen Tischgrill kann man nur weiterempfehlen.

super Teil

funktioniert und sieht sehr gut aus. kann man es sich drum herum bequem machen zum live grillen.

top

sehr einfach und ohne großen Aufwand anzuwenden. Erhitzt sehr schnell . optisch sehenswert

Toller Grill der Spass macht

Toller Grill..Für einfach mal zwischen durch vollkommen ausreichend..

Wäre schön gewesen

Wäre schön gewesen, wenn Hermes ihn je einmal angeliefert, zugestellt hätte.

Einfach toller Tischgrill für Partys

Ich habe mir den Grill für Silvester als Ergänzung zum Fondue gekauft und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht . Er sieht toll aus und ist super in der Handhabung . Die Grillflächen lassen sich wunderbar reinigen und der Temperaturregler lässt sich wirklich gut einstellen auf Temperaturen, die man im Moment haben möchte. In allem kann ich das Grill nur weiterempfehlen.

Super Tischgrill !

Dieser Tischgrill ist besonders schön mit der Bambuholz-Umrandung. Die Technik ist einwandfrei und die Reinigung ist sehr leicht. Wir machen jeden Sonntag Tischgrill mit Schweinefilet. Dazu Salat & Brötchen. Eine absolute Empfehlung...

Toller Grill

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir diesen Grill bestellt und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Optisch sieht er gut aus, auch passt viel drauf und alles ist schnell gar. Das Fleisch bleibt schön saftig. Daher von mir Daumen hoch.

Macht spaß

Ihr musst aufpassen beim frikadelen grillen besonders mit schweinefleisch, das dampft sehr, lieber auf dem balkon grillen, alles anderes geht drinne grillen auf dem essentisch ist sehr angenehm und macht auf jeden fall spaß. Die platte wird sehr schnell heiß.

Super Grill

Sehr schnelle Lieferung. Dieser Grill ist optisch genau was ich gesucht hatte und passt super zu unserem Balkon. Kann aber auch in der Wohnung gut als Tischgrill genutzt werden. Die Grillfläche ist nicht zu groß für mich aber ausreichend. Klare Kaufempfehlung!!

Klasse Elektrogrill

Elektrogrill hat ordentlich Power. Ideal für den Balkon. Staeks sind schnell fertig. Reinigung ist ebenfalls sehr gut machbar, da sich alles sehr gut einzeln reinigen lässt.

Toller Grill

Er sieht super aus, die Platte heizt gut schnell auf und reguliert sich von selbst. Cool wäre es, wenn man den vorderen und hinteren Teil separat einstellen könnte. Es passt auch gut was rauf... 2-3 Personen eigentlich kein Problem

Toller Grill

Macht Spaß und ist Leistungsstark. Ich mache ringsherum immer kleine alufolien-Streifen an dem Bambus, damit es nicht zu sehr einfettet und ich den Rahmen auch nicht noch sauber machen muss. Optisch auch ein Hingucker.

Der beste Elektrogrill

Der beste Elektrogrill den wir je hatten. Mein Mann (unser Grillchef) ist immer wieder auf das Neue begeistert,beim Grillen und beim reinigen. Wir werden den Grill nochmal bestellen. Können ihn nur empfehlen!!!

Sehr stylischer Tischgrill

Das Bambus-Design sieht sehr wertig aus. Es passt viel auf den Grill und erhitzt schnell. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Nimmt allerdings schon ein bisschen Platz in Anspruch, also nix für kleine Tische ;-)

Grill funktioniert

Grillt sehr gut und schnell im Vergleich zu meinem alten. Allerdings soll man vorher Fett auf die Platte machen, das habe ich noch nicht wirklich verinnerlicht.

Ist ein tollerartikel der spass macht

Der elektrogrill ist einfach super das Essen ist sehr schnell fertig habe in der Wohnung gegrillt ohne Qualm einfach super würde ich wieder kaufen es lohnt sich

Super elektro grill

Hab zum erstenmal ein Elektrogrill bestellt. Ich bin wirklich begeistert,, Heizt schnell und das Fleisch wird Top..kann nur weiter empfehlen. Danke otto

Hält was es verspricht

Sehr gut Zum Grillen für zu Hause. Sehr schnell zu reinigen einfach und leicht. Gleichmäßige Hitze. Schönes ausehen . Der Grill ist das was er verspricht.

Enttäuschung

Das geht gar nicht,das Fleisch hat keinen Geschmack und es spritzt an allen Ecken....geht zurück,dann lieber nicht mehr grillen

Ein tolles Gerät

Ich habe den Grill ausgepackt getestet nach 10 Minuten habe ich den Grill ein wenig ein geölt dann mit Fleisch belegt einfach Super.

Preis Leistung stimmt

Ein super Tischgrill, es macht uns richtig Spaß damit zu Grillen. Fisch und Gemüse gelingen sehr gut.