ProfiCook Wasserkocher PC-WKS 1020 G, 1,7 l, 3000 W, mit Teefunktion

Tolle Optik, Deckelverschluss minderwertig

Der Deckel ist bei jedem Befüllen sehr umständlich zu öffnen und zu schließen. der Klick-Mechanismus funktioniert nicht richtig, weshalb ich 5-10 mal auf den Knopf drücken muss bis die zwei winzigen zerbrechlichen Plastik Pins einrasten und ich den Deckel anheben kann. Beim Verschließen das Gleiche. Macht einen sehr zerbrechlichen Eindruck und ist nicht sehr funktional. Schade, denn optisch finde ich das Gerät super und auch die Funktionen haben mich in der Theorie überzeugt.

Nicht so gut

Vor drei Wochen gekauft und schon kaputt ansich gut aber die Verarbeitung im unteren Bereich warum weil da wasser raus kommt und zum teil auch der tee schade aber ich hätte mich von der Verarbeitung wirklich mehr gewünscht

Nach 1-2 Monaten kaputt

Der Wasserkocher sieht optisch sehr schick aus und tut auch was es soll, aber leider ist die Öffnung nach einigen Wochen bereits kaputt. Geht nur mit viel Mühe auf, daher nicht empfehlenswert!