ProfiCook Wasserkocher PC-WKS 1020 G, 1,7 l, 3000 W, mit Teefunktion

toller Artikel

Ich habe den Artikel als Geschenk für meinen Bruder gekauft, da dieser neuerdings zum Teetrinker mutiert ist. Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Mein Bruder ist sehr begeistert vorallem von den Temperatureinstellungsmöglichkeiten und der Warmhaltefunktion. Ein Stern Abzug, da Glaskocher sehr pflegebedürftig sind.

in Ordnung

Es hat leider extrem viel gedauert bis ich die Bestellung endlich bekommen habe. Aber funktioniert gut, ich bin zufrieden

Toller Wasserkocher ohne Plastik!

Ich fand den Wasserkocher sehr gut und muss sagen, dass es mir ziemlich schwer gefallen ist einen zu finden der nicht nach Plastik riecht oder irgendwelche Plastik teile drin hat. Leider wurde er mit der Zeit undicht und das Wasser hat angefangen aus den Seiten zu tropfen, dennoch finde ich dass das ein sehr guter Wasserkocher gewesen ist.

Im Prinzip sehr schön

Der Wasserkocher ist im Prinzip genau richtig, sehr schön und praktisch. Toll auch der Teeeinsatz und die Möglichkeit, Wasser auf verschiedene Temperaturen zu erhitzen. Konstruktionsfehler oder Montagsmodell? Aber irgendwie kommt immer Wasser unter die Griffanbringung und läuft auf die Heizplatte.

Schneller Aufheizvorgang

Wasser wird sehr schnell auf die gewünschte Temperatur aufgeheizt. Umweltfreundlich durch viel Glas und Metall, besonders wenn der Strom über eine eigne Photovoltaikanlage erzeigt wird. Wünschenswert wäre ein Verschluss des Deckellochs, wenn der Teefilter nicht genutzt wird.

Perfekt Temperieren

Mit diesem Wasserkocher kann man sein Wasser super einfach und vor allem schnell erhitzen. Die Temperatur lässt sich in 4 Stufen leicht einstellen. Schönes, stylisches Design.

Der Artikel ist gut aber leider nur B Ware!

Leider war der Wasserkocher schon mal benutzt, ist mir jetzt schon öfters bei Otto passiert das ich B Ware bekommen habe!

Gutes wasserkocher

Ich habe eine sterne abgezogen,wasserkocher ist schön aber bleibt alle fingerabdrücke auf das metall und auch laut.Sonst bin zufrieden.

Super Wasserkocher

Wunderschöne ...nur leider hatte ich mir etwas anderesvorgestellt... ich kann sie leider nicht gebrauchen...

Tolles Produkt

Er sieht aus wie auf dem Bild und das Tee Sieb ist auch sehr praktisch. Sieht sehr hochwertig au. Erfüllt seinen Zweck