ProfiCook Wasserkocher PC-WKS 1020 G, 1,7 l, 3000 W, mit Teefunktion

Gute und zufriedene Wahl des Produktes

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt dieser Firma. Ich suchte einen Wasserkocher mit sehr geringem Kunststoffanteil und bin mit diesem Wasserkocher fündig geworden. Mir gefällt sehr, dass er während des Kochens extrem leise ist! Temperaturregelung ist einfach zu bedienen und funktioniert wunderbar. Ich nutze ihn seit einigen Tagen. Den Preis im Angebot finde ich angemessen, der normale Preis ist vielleicht auch noch okay. Das separate Teesieb finde ich überflüssig und werde es wohl auch nicht nutzen, da nach einiger Zeit vielleicht der Teegeschmack im Wasserkocher enthalten sei wird?! Bzw. wenn ich losen Tee darin koche, dass ich immer mal wieder das Gerät vom Absetzen des Tees säubern muss. Dennoch eine gute Entscheidung sich dieses Gerät, Wasserkocher, anzuschaffen.

Tolle Hilfe

War skeptisch wegen der Größe ... aber ich muss sagen bin begeistert habe ihn direkt für meine Eltern auch bestellt - ebenfalls begeistert . Sieht toll aus die Größe hält sich in Grenzen . Er kocht schnell und das Teesieb ist eine tolle Sache

Ist mega toll das man ihn für zwei Sachen einsetzen kann , gleich das man damit Tee zubereiten kann und gleichzeitig Wasserkochen kann ... haben ihn zu weihnachten verschenkt und die Besitzer sind mega zufrieden ...

Tolles Design

Schöner Wasserkocher der schnell seine Arbeit macht. Piept wenn er fertig ist mit W asser kochen. Grosse Öffnung zum reinigen. Teesieb ist super, In D hergestellt.

Schöner Teekocher den ich nicht mehr missen ...

Schöner Teekocher den ich nicht mehr missen möchte. Durch seine Wattzahl kocht er sehr schnell. Auch die Größe ist für uns ideal 1,7L.

Ein echt schöner Wasserkocher

Super Gerät, man kann verschiedene Temperaturen einstellen und das Wasser kommt mal nicht mit Plastik in Berührung.Super!!!

Das Gerät ist toll

Das Gerät ist gut, Preis Leistung ist gut...aber die Reinigung... Wir haben uns dann für ein anderes Gerät entschieden...

Schönes Design

Schickes Teil, sehr schöne Optik und gute Funktionen, sehr leicht zu reinigen. Sehr schön auch die Teefunktion.

Sehr guter Wasserkocher

Schönes Design, gute Verarbeitung, 4 verschiedene Gradeinstellungen.. Wir sind super zufrieden mit dem Artikel!

Tolles Design

Der Wasserkocher sieht sehr gut aus und ist leicht zu handhaben. Das Wasser wird blitzschnell zum Kochen gebracht.

EIN SUPER WASSERKOCHER

An diesem Wasserkocher können Temperaturstufen eingestellt werden, er ein schnelles und schönes Gerät!

Wasserkocher macht spass

Dieser Wasserkocher ist sehr schön man kann auch Tee damit machen kann ich auf jedenfall weiter empfehlen

Ein toller Wasserkocher

Super Wasserkocher, schaut gut aus, funktioniert einwandfrei - leichte Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Teekocher

Der Teekocher sieht toll aus , praktisch in der Bedienung und macht lt. Anweisungen Tee auf den Punkt !!

Supper

So toll habe ich es mir nicht vorgestellt aber ich empfehle jedem die sollen nicht zweimal nach denken

Der perfekte Wasserkocher

Besteht überwiegend aus Metall, wenig Plaste. Qualitativ hochwertig. Das was ich wollte.

tollermArtikel

sehr gut aus. Sehr gutes Prise. Sehr einfach. der Wasser Koch wert dieses Prise ist

Toller Wasserkocher

Toller Wasserkocher ,Wasser ist mega schnell heiss bin ich gar nicht gewohnt.

Sehr schöner, stabiler Wasserkocher. Macht Spaß Wasser oder Tee zu kochen.

Sehr schöner, stabiler Wasserkocher. Macht Spaß Wasser oder Tee zu kochen.

Nobel, nobel

Tut was er soll, mit akustischem Signal, sehr gut verarbeitet

Super!

Tolles Design und leichte Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Super schön und toll das man gleich Tee drin machen kann.

Der wasserkocher ist super. Er wird sehr schnell warm.

Toller Artikel der Spaß macht

Der Wasserkocher ist super verarbeitet, echt super gut.

Empfehlenswert

Dieser Wasserkocher ist toll! Das Wasser ist schnell heiß, die verschiedenen Wärmestufen und die Warmhaltefunktion sind praktisch, und dass man direkt Tee kochen kann ist super! Der einzige negative Punkt ist, dass der Wasserkocher von innen beschlägt, wenn man den Deckel drauf lässt. Aber damit kann man leben, denke ich.

Gestern bestell am nächsten Tag da 😀

Tolles Lieferservice gestern bestellt am nächsten Tag schon da. Der Wasserkocher sieht hochwertig aus, das beste ist das man Tee drinne zubereiten kann, perfekt wenn Sonntag alle zum Frühstücks Tisch sitzen und man muss nicht für jeden ein Teebeutel rein machen sondern Tee für alle, macht weniger Arbeit meiner Meinung nach. Toll das es Temperatur regulierbar ist. Ich würde es wieder kaufen , und weiter empfehlen

Dese Artikel Est es sehr gut Est schon ...

Dese Artikel Est es sehr gut Est schon giret danke für euch Otto Anas Alhammoudi Aachen

Sehr schnell Heißes Wasser

Toller Wasserkocher mit vielen funktionen für den Preis TOP

Mehr als zufrieden

Ich kann mich zu mehreren guten Bewertungen anschließen. Ich habe beide Deckel schon benutzt (für Tee und Wasser). Funktioniert wunderbar. Ich würde allerdings empfehlen, falls man Tee direkt im Wasserkocher kocht, sofort zu reinigen bzw. zu spülen. Der normale Deckel kommt nicht immer einfach raus (also der Knopf funktioniert nicht immer einwandfrei).hoffentlich wird es lange halten. Ich würde trotzdem diesen Wasserkocher empfehlen