RÖSLE Besteck-Set Passion (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Wer zierliches Besteck mag...

Leider für Grobmotoriker nicht so gut geeignet, es ist sehr schmal und zierlich, auch die Kaffeelöffel- und Kuchengabelgröße ist ziemlich winzig. Ältere Menschen mit nicht mehr sicherem Griff wären mit einem robusteren Besteck, das dickere Griffe hat, besser beraten.

Besteck ist schön aber

Besteck ist schön aber es liegt misserabel in der Hand die Griffe sind einfach zu klein im Umfang und da es nicht nur zum ansehen ist sondern eigentlich auch benutzt werden soll ist es für mich unbrauchbar deshalb geht's zurück

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. sehr Egal ...

Ich bin wirklich sehr enttäuscht. sehr Egal was man macht bleibt immer nach dem Waschgang diese blöde flecken

Schickes disgn

Sieht super aus, hält sich schön, jedoch hat es anfangs schon Rostspuren, sehr schade

Sehr schön, aber!!!

Vielleicht haben wir uns vom Preis blenden lassen und haben gleich für unsere Kinder einen Satz mitbestellt. Auf den ersten Blick sah es auch sehr gut aus. Aber es ist einfach zu filegran, besonders die Kuchengabeln und Teelöffel sind einfach viel zu zierlich. Wer es gerne fein mag macht hiermit nichts falsch, aber für ist es leider nichts. Schicken es wieder zurück.

keine gute Qualität, nicht zu empfehlen

Das Besteck ist schlicht gehalten und gefällt mir vom Aussehen sehr gut. Was mir nicht gefällt, ist die Qualität. Ich persönlich spüle Besteck immer von Hand, weil es da länger schön aussieht. Bei diesem Besteck ist das nicht der Fall. Es bleiben, besonders auf den Messern, nach dem polieren immer hässliche Flecken zurück. Obwohl dieses Besteck spülmaschinenfest sein soll. Daher wird es von mir reklamiert und geht zurück.

Messer zu lang, Foto täuscht!

Hochwertiges Besteck, schlicht und sehr elegant. Die Gabeln haben ungewöhnlich lange Zinken. Die Löffel sind etwas ungewöhnlich geformt, aber angenehm in der Nutzung. Die Messer sind scharf und sehr lang, 3 cm länger als Gabel oder Löffel - zu lang für die Besteckschublade meiner Spülmaschine! Achtung: die Länge der Messer ist auf den Fotos falsch dargestellt! Wenn man das Originalbesteck vor sich liegen sieht fragt man sich, wie der Fotograf diese Täuschung hinbekommen hat! Wer ist dafür verantwortlich? Sehr ärgerlich! Ich habe es wieder zurückgeschickt.

Optisch Gut, aber...

Es fangen so langsam nach dem spülen in der Spülmaschine, die Besteckteile an zu flecken, wie Rostflecke sieht das aus, die man zwar wieder mühselig wegwischen kann, aber das bedeutet ja 2 mal sauber machen. bei den anderen beiden Bestecken (WMF) von uns, ist das nicht der Fall.