RÖSLE Besteck-Set Passion (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Tolles Besteck

Wirklich schönes Besteck ... leider ist eine Kuchengabel angelaufen, was sehr schade ist ... ich hoffe, ich bekomme schnell Antwort auf meine Reklamation

Super Set

Sehr schönes Besteck. Die Messer werden leider nach den Spülgang in der Spülmaschine verrostet.... Deshalb muss ich die von Hand spülen.

Besteck- Set sieht gut aus.

Ein schönes Geschenk für den ersten Hausstand. Der Preis ist okay, nur die Dessert - Gabeln und Löffel sind etwas zu klein.

sehr schön

sieht gut aus ,messer sind scharf,erste spühlmachinen waschung gut überstanden ,ich hoffe es bleibt so

Wunderschönes Set

Die Edelstahl Kollektion ist der Hammer, sehr edel und sehr preiswert.

Das Besteck ist sicher von guter Qualität ...

Das Besteck ist sicher von guter Qualität und grundsätzlich zu empfehlen. Vom persönlichen Geschmack her hat sich im Alltag herausgestellt: - Die Gabeln haben zu lange Zinken (beim versehentlichen Draufbeißen ein Stück Zahn abgebrochen), wobei allerdings sehr viele Bestecke das "Problem" zu lange Gabelzinken aufweisen. - Die Messer sind zu schmal und damit nicht so gut geeignet zum Streichen. Schneiden allerdings können sie gut. - Die Esslöffen sind zu länglich und zu tief.

Sieht sehr schön aus!

Es sieht richtig sehr gut aus und liegt gut im Hand. Ich habe direkt ausprobiert in Spülmaschine die zu spülen. Es waren paar kleine Fleckchen zu sehen die allerdings nach kurz polieren auch weh waren. Es lag auch vielleich daran, dass ich viel Besteck im Spülmaschine hatte. Für den Preis ist es super, würde weiterempfehlen.

Elegantes und schlankes Design

Das Besteck sieht edel und hochwertig aus. Bis auf das Messer liegt es sehr gut in der Hand. Hier hätte der Griff etwas dicker und die Schneide etwas kürzer sein können.

schön

schönes Besteck, gute Optik. Letztlich ist uns der Griff zu schmal und das Besteck daher zu leicht. Das ist aber Geschmacksache.

Zwergenlöffel und Riesenmesser ;-)

Also bisher kann ich nur das Design bewerten, und ich mußte echt lachen! Das Besteck sieht dürr aus. Die Teelöffel sind echt klein zum Messer, aber ich finde es auch nicht schlecht. Die Besteckschublade ist nicht so überfüllt und weil ich lachen musste, behalte ich es. Es wird mich wohl immer wieder amüsieren und ich bin auf die Bemerkungen meiner Familie und Freunden gespannt! 😁

Super Preis/Leistungsverhältnis

Das Besteck sieht toll aus, liegt gut in der Hand und ist ein echter Preis/Leistungshammer. Das schnörkellose Design passt zu jeder Tafel. Die Qualität ist auch astrein. Einzig ein Punkt Abzug in meiner Bewertung bekommt das Messer: es ist mir persönlich einfach zu lang (auch wenn das natürlich zum gesamt-Design passt) und man kann dadurch nicht ganz optimal schneiden. Aber macht nix!

Schönes Besteckset

Einziger Minuspunkt: In der Tat sind die Teile sehr zierlich. Bei uns fällt es nicht ins Gewicht, etwas kräftigere Männerhände müssen schon ein wenig "balancieren". Bei diesem Preis bin ich aber absolut zufrieden, benutze es vorwiegend im Alltag.

Das Material ist gut und wird wohl einiges aushalten. Die einzelnen Teile sind sehr filigran. Wer etwas robustes will, wird hier mit nicht zufrieden sein. Wir aber hatten uns schnell daran gewöhnt. Ausserdem stammt es von einer Firma die gute Ware herstellt.

Weiterempfehlen ja, aber nur bedingt!

Eigentlich ein super Besteck, nur die Messerschnittfläche finde ich zu klein und die grossen Löffel hatten keine ganz glatten Kanten. Was bei dieser Firma eigentlich nicht sein darf. Schade, habe es zurück schicken müssen...

Schönes Besteck

Sieht gut aus und für den Preis weiterzuempfehlen das einzige was ich bemmengel ist Kuchengabeln sind etwas zu klein und wo ich es aus den Geschirrspüler geholt hab ein wenig Flugrost aber sonst ok

Sehr schönes Besteck. Nicht so schwer und liegt sehr gut in der Hand. Aber Achtung!!!! Die Messer sind nicht wie abgebildet. Original ist die Schneide viel viel länger.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Sehr schönes Besteck, liegt durch die schmalen Griffe etwas unsicher in der Hand, die Löffel haben durch die Tiefe ein gutes Fassungsvermögen, leicht zu reinigendes Material.

Edel

Sehr edles Besteck.liegt gut in der Hand. Leider habe ich keine Zubehörteile wie Suppenkelle, Fischbesteck Soßenlöffel usw. Aus der Serie gefunden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Besteck. Wenn es aus der Spülmaschine kommt ist nachpolieren nicht notwendig. Ich kann es weiterempfehlen.

Elegantes Besteck-Set

Sehr schönes und gut verarbeitetes Set,liegt gut in der Hand, der Geschenkkarton ist auch schön um das Set wieder aufzubewahren

Seht gut aus...

Auf den ersten Blick sah es auch sehr gut aus. Als schönes Geschenk für den ersten Hausstand gekauft.

Hatte inzwischen ein anderes Besteck Set ...

Hatte inzwischen ein anderes Besteck Set geschenkt bekommen, so dass ich dieses leider zurückschicken musste.

Ist für mich persönlich etwas dünn und zierlich sonst bin zufrieden.

Das Besteckset „Passion“ von ROESLE ist super. Man kann es nur weiter empfehlen.

Ich empfehle diesen Artikel weiter weil es sehr schön und elegant ist

Schönes set

Super Preis Angebot leider warte ich immer noch auf mein Besteck neu bestellt.

Good

Product is good quality for money but fork and knife are litlle narrow in live

Guter, schwere Ausführung

Gutes Besteck, das gut in der Hand liegt. Schön scharf und schön anzusehen.

Schönes Besteck

Tolles Besteck. Haben jetzt zweites Set bestellt. Empfehlung.

Akzeptabel

Für den Preis ein Schnäppchen!!!! Sehr schön,!!!!!!!!!