RÖSLE Besteck-Set Passion (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Sehr schönes Besteck

Das Besteck ,habe ich im Alltagsgebrauch und bin total überrascht und zufrieden … sehr schöne Form und liegt gut in der Hand …Gabel und Löffel sind groß genug, dass man was darauf bekommt und das Messer schneidet sehr gut … Kaffee und Kuchengabel sind etwas kleiner, aber reicht vollkommen aus … Spülmaschine geeignet … Habe aber trotzdem zwischendurch, braune Flecken, die ich aber sofort mit der Hand nochmal reinige… Ich persönlich würde es wieder kaufen und empfehle es gerne weiter … Danke Otto

Sehr elegantes Besteck, auch für den Alltag

Dem Besteck-Set merkt man die bewährte Rösle-Qualität an, wenn man es in der Hand hält. Die Griffe fühlen sich schwer und gleichzeitig noch schlanker an, als von den Bildern her vermutet. Das Design, insbesondere die leicht spitz zulaufenden Löffel, bringen klassische Sti(e)le und frische "Besteckköpfe" zusammen. Die Messer sind scharf und eignen sich auch für durchwachsenere Fleischgerichte. Wir haben viel Freude an unserem neuen Besteck.

sehr schönes Besteck

ich habe einige Zeit gesucht um ein passendes Besteck für uns zu finden, und bin ausgesprochen zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Besteck sieht auf dem gedeckten Tisch (entsprechend Servietten, Tafelservice ect. sehr edel aus. Preis/Leistung passt. Mein Mann 1,96m findet das Besteck nicht zu schmal. Sehr schön, der Besteckkasten. Ist nicht mein ersten und letztes Produkt von Roesle. Beste Grüße

Elegantes für den Alltag

Sehr tolles Besteck. Ich habe lange gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Unschlagbarer Preis. Wir benutzen das Besteck im Alltag, Homeoffice, wenn Gäste kommen usw. besonders wenn auch mal mehrere Personen am Tisch sitzen, haben nun alle das gleiche edle Besteck :) schmeckt so gleich viel besser...absolute Kaufempfehlung!

Edles Besteck

Ich hatte dieses Besteckset für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk bestellt und war so begeistert, dass ich mir dieses Besteck auch noch mal selber gekauft habe. Die Messer sind scharf, und das Besteck hat ein edles Design. Das Besteck kommt blank aus der Spülmaschine. Ich benutze die Tabs Somat 7.

Ein wunderschönes Besteckset

Ein wunderschönes Besteckset, mit der richtigen Spülmaschine und den Spülmaschinentabs, gibt es auch keine Kalkrückstände und Flecken, bin sehr zufrieden, auch wenn sie sehr schmal sind ist, ist es trotzdem ein schönes Besteckset, was auch für Kinder geeignet ist.

Ein Traum!

Habe sehr lange gesucht und letztendlich dieses tolle Set gefunden. Bin sehr begeistert vom Design und auch in der Handhabung finde ich es sehr angenehm. Es war etwas Gewöhnung nötig, an die Länge der Messer, aber mittlerweile habe ich den Schwung raus.

Sehr elegantes und schönes Besteck!

Das Besteck kommt in einer großen und gutaussehenden Verpackung. Das Besteck sieht sehr elegant aus. Es sind sehr stabil und haben eine schöne Form. Das Gewicht des Besteckes entspricht auch seine Stabilität. Für den Preis ist ein super Angebot! Ich empfehle es sehr.

Passt super!

Nach den anderen Bewertungen kann ich nur sagen, da ist keine Gabel zu lang oder nicht griffig genug. Es ist ein ganz normales, formschoenes Besteck, edel und gut! Mehr gibts nicht hinzuzufügen! Kommt im schoenen Koffer und haelt die Spuelmaschine aus.

Wie erwartet

Schönes, schlichtes Besteck in guter Qualität. Für sehr große Hände könnten sich die Griffstücke etwas zu schlank anfühlen. Ein Messer ist nach dem ersten Spülgang angelaufen, alles andere ist in einwandfreier Qualität.

Die Handhabung finde ich sehr gut, ist auch ...

Die Handhabung finde ich sehr gut, ist auch eine persönliche Empfindung wie es in der Hand liegt. Das Messer ist vom Wellenschliff sehr scharf und wie ich finde auch mal nicht so kurz. Die Gabel hat lange Zinken, da passt mal sehr viel drauf.

Le posate sono molto belle e di ottima qualit

Belle ed eleganti, maneggevoli, i coltelli tagliano perfettamente, i cucchiai sono profondi e perfetti per la minestra e le forchette prendono gli spaghetti senza difficoltà, sono molto soddisfatta e le consiglio vivamente

Besteckset

Welch Glücksgriff.Ich habe mich für dieses Besteck Set entschieden, das war richtig. Auch noch mit Sonderprozenten,das war wirklich Glück. Ist im täglichen Gebrauch. Super schön,umfangreich und schön.

Sehr schön und gute Qualität, gefällt mir sehr sehr, und ich möchte gerne weiterempfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍👌🏻

Sehr schönes Besteck.

Dieses Besteck ist sehr schön. Wir haben es uns bestellt , weil uns die Form gut gefiel. An die Spitze des Messers ,beim Brot schmieren , muss man sich ein bisschen gewöhnen.

Sehr edles und schickes Besteck!

Ich war total begeistert. Das Besteck sieht in echt viel besser als auf der Abbildung aus. Es liegt gut in der Hand und sieht sehr edel aus. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen. Vielen Dank OTTO!

Eine Augenweide

Dieses Besteck macht aus jedem Esstisch eine Tafel. Ich persönlich wollte es erst verschencken. Es hat mir dann so gut gefallen das ich es mir selbst geschenkt habe. Daumen hoch

guter Preis

Es sieht teurer aus als es ist. Dieses Besteck liegt gut in der Hand, es ist relativ schwer. Kommt auch fleckenlos aus dem Geschirrspüler. Wir sind zufrieden

Das Besteck-Set ist TOP

Das Besteck-Set von ROESLE kann ich jedem empfehlen, der etwas Gutes haben möchte. Einfach TOP das Produkt. Der Preis ist einfach unschlagbar für das Set.

Schöner Artikel

Sehr elegantes Besteck. Haben wir gleich am Feiertag benutzt, meine Schwiegertochter war neidisch :-) Tolles Design und super Glanz! Ein "must have"!

Super Artikel 100% weiterzuempfehlen!!!

Sehr elrgant und fein ...liegt schön in der Hand und ist nicht zu schwer . Qulität die man sieht ...Preis unschlagbar!! Danke

Toller Besctek

Ich habe für meiner mama geschenkt gekauft. Sie ist sehr zu frieden .

Sehr gute Qualität und sehr schlicht. Für dem Preis eine klare Empfehlung.

Ein tolles Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und würde es weiter empfehlen

Tolles Besteck

Sehr hübschen gut händelbares Besteck schöne Qualität

Schönes Besteck für jeden Tag. Kann ich nur empfehlen

Super Qualität

Sehr schönes zeitloses Besteck, welches eine sehr gute Qualität aufweist.

schlönes Besteck

gut verarbeitet,liegt gut in der Hand..zum Empfehlen..

Super Besteck

Sehr schönes Besteck, würde es wieder kaufen. Messer sind gut scharf.

Sieht TOP aus

Das Besteck sieht toll aus. super Preis/Leistung. Noch nicht benutzt!