SALCO Turmventilator KOLEM weiß

bringt super Erleichterung an heißen Tagen

Unerwartet prompte Lieferung, große Freude darüber! Der Ventilator ist leicht aufzubauen (Standfuß), dieser ist aber in der Tat bei Berührung etwas "wackelig", was jedoch die Funktion überhaupt nicht beeinträchtigt. Er kühlt gut und leise, die verschiedenen Stufen/Rotationen sind gut einstellbar.

Ein guter Ventilator.

Er ist leise und gut zu bedienen. Passt in jeder Ecke und stört nicht. Es ist etwas wackelig aber für den Preis lohnt sich.

Der Sommer kommt.

Schnelle Lieferung. Einfach zu bedienen. Kühlt den Raum. Schaut elegant aus, nimmt wenig Platz ein. Tolles Produkt.

tolles Gerät

super schnelle Lieferung. Sehr Leistungsstark. Artikel gefällt mir.

Ein toller Lüfter

Also im Großen und Ganzen ist der Lüfter ganz gut auch im Preis Leistungsverhältnis gesehen er macht seine Umgebung weitaus angenehmer hören tut man ihn kaum

Preis/Leistung super!

Der Standventilator wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Wir würden ihn direkt weiterempfehlen, da er sehr kühlt - besser als ein normaler Ventilator. Er sieht dazu noch modern aus und ist sehr leise für einen Ventilator. Es gibt verschiedene Stufen wobei Stufe 2 schon sehr küht obwohl der Ventilator einiger Meter entfernt steht. 1 kleines Markel hat es, da die Einstellungsscheibe etwas falsch angebracht wurde, ist die Stufe 1 bei uns auf der Zahl 2 und fortführend. Aber das ist keine Einschränkung zur Leistung.

preis leistung ist ok

bin soweit zufrieden mit dem gerät erstmal zum vorteil meinerseits auf niedriger stufe kann mann den ventilator auch nachts laufen lassen dabei ist die lautstärke sehr niedrig wie ich das empfinde , der zusammenbau vom fuss war einfach und ohne problem auszuführen, die 3 stufen sind für ein kleineres zimmer ausreichend obwohl ich etwas mehr power erwartet hätte

Ganz gut

Hätte mir etwas mehr Power gewünscht. Aber in einem kleinen Raum ganz annehmbar. Man kann ihn stillstehen einstellen, oder mit Rotation. Wer nichts wildes sucht ist hier gut bedient. Preisleistung wie ich jetzt erfahren habe, "zu teuer ".

Macht was er soll

Ich habe diesen Ventilator für mein Schlafzimmer im DG gekauft. Er kühlt vernünftig. Die Timer-Funktion ist super. Er könnte etwas leiser sein; aber für das Geld kann man sich echt nicht beschweren.

Bin zufrieden

Nachdem ich schon vor ca. 3 Jahren einen Salco Turmventilator gekauft habe und zufrieden bin, hab ich mich entschlossen auch fürs Schlafzimmer mir einen zuzulegen

Artikel ist gut

Ich bin voll zufrieden mit den Artikel, Er ist sehr leise und kühlt, Und das Preis Leistungsverhältnis ist Sehr gut,was will mann mehr.

Kühlt sehr gut

Hat bei der Hitze gut geholfen. Kann sehr gut kühlen. Leider ist er etwas wackelig und fällt beim kleinstem stoss. Ansonsten super Gerät.

Macht was er soll

Der Ventilator macht was er soll. Für den günstigen Preis ist er sogar richtig gut. Nicht zu laut. Also zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis top

Tut was er soll, der Standfuß hätte etwas stabiler sein können, im großen und ganzen aber zufrieden.

SALCO Turmventilator KOLEM weiß

Macht was er soll.Für diesen Preis läuft der Turm 1A auch diesen Sommer lang. ;))

Sehr leise,Optik ok Leider schwer zu einstellen ,sieht einfach ist aber nicht Für den Preis ok

Sehr guter Artikel

Würde ich immer wieder kaufen ist sehr günstig und sparsam

Sah gut aus, leichte Bauweise. Musten wir leider zurück schicken , war leider defekt.

Ist ok

Ein Ventilator der wirklich leiser ist und auch schon auf Stufe 1 genug kühle Luft erzeugt.

Wentilator

Sehr gut macht genau das was es soll kann es nur weiterempfehlen für den heißen Sommer

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.. Kühlt gut ab wen es warm ist draußen....

Prima

Prima für kleines Geld. Gefällt mir sehr gut. Kann ich weiter empfelen

perfekt für kleine Räume

sehr schneller Versand - war 2 Tage nach Bestellung da. Unschlagbarer Preis

Schön

Schön,Extea schmal,passt und erfüllt seinen Zweck recht gut

Guter Turmventilator

Bin zufrieden, Gerät gut, schnelle Lieferung und auch der Preis stimmt.

Ein schnörkelloses Klimagerät

Mehrere Stufen und Einstellungen. Ideal in der heißen Jahreszeit

Erfüllt seinen Zweck

Sicher nicht der beste und stabilste Ventilator,aber trotzdem ok

Guter Ventilator.

Er ist leise und gut zu bedienen.Bin sehr zufrieden.