SALCO Turmventilator KOLEM weiß

Ventilator tut das wa er soll

Haben uns kurz vor den heissen Tagen diesen Turmventilator gekauft und er tut das was er soll...in heissen Tagen kühlen. Frau ist zufrieden, sie hat ihre kalte Luft. Einfach aufzubauen und zumindest in kleineren Räumen bringt er kühle Luft in warme Räume. Gibt von meiner Seite nichts zu beanstanden.

Toller Ventilator

Erst war ich skeptisch. Aber der Ventilator ist super und Stufe 1 ist völlig ausreichend. In den vorherigen Bewertungen ist die Zeitschaltuhr bemängelt worden. Die höre ich aber überhaupt nicht. Allerdings funktioniert er auch nur darüber was mich aber nicht stört.

Bringt kühle und steht sicher auf PVC!!!!

Für wenig Geld bekommt man hier ein Turmventilator der kühle in den Raum bringt und sicher auf PVC steht. Leider kann ich nicht Testen wie sicher der Stand auf Teppichen ist.

Sehr ruhig und sehr leistungsstark

Das ist ein toller Turmventilator. Er Lauf ruhig und hat genug Power um einen angenehmen Luftstrom zu erzeugen. Dazu sieht er sehr stylish aus. Top

Bestellt und am nächsten Tag geliefert, er ist wirklich gut, leise, hat 3 Stufen und deshalb kann ich ihn auch Empfehlen.

Funktionen sind perfekt und der Luft zug fühlt sich sehr angenehm an.

Top kann ich nur weiterempfehlen!

Mach guten Eindruck gut verarbeitet und macht Zimmer angenehm frisch!

Besser als erwartet

Ich kannte diese Art von Ventilator noch nicht, nur die mit Flügel (die Alten eben noch). Also ich muss sagen ,dieser Turmventilator hat mich positiv überrrascht! Er lässt sich leicht einstellen, die Luft ist angenehm kühl fast schon wie eine Klimaanlage,während die anderen Ventilatoren nur die schon warme Luft herumwirbeln. Dieser kühlt wirklich angenehm,wobei Stufe 1 und 2 ausreichend sind. Einstellung als Standventilator oder mit Drehung nach rechts und links. Bin sehr zufrieden.

Endlich Abkühlung

Man kann ihn auch Nachts anlassen jedoch muss man sich an das "Wetter" gewöhnen. Also für mich etwas zu viel zum schlafen nach 2 Minuten bereits steifen Nacken! Bei minimaler Stufe, wenn man noch mit drehen einstellt nächsten Tag garantiert Hals Schmerzen. Also neben Raum neben der Tür zum Schlafraum so das etwas Lust eindringt mehr nicht. Aber sonst super Teil die Luft wird auf jeden Fall kühl.

Gut

Starker Luftstrom auf Stufe 3 leise auf Stufe 1 gut

Ganz tolle Artikel

Ich habe nichts zum meckern. Lieferung war schnell und gut. Der Ventilator macht was er soll. Bei Hitze es war eine Rettung für ganze Familie, wir haben 4 Stück davon gekauft und alle sind glücklich und zufrieden. Er hat 3 Stufen ohne drehen und 3 Stufen mit drehe Funktion. Also er ist nicht laut und ich finde ihn perfekt. Nur zum Empfehlen.

Günstig aber top

Kinderleichter zusammenbau. Etwas wackelig aber stört null. Kraftvoll und erstaunlich leise. Funktioniert per Timer (max. 120 min) dann halt wieder aufdrehen. Stufe eins reicht vollkommen aus, bei Stufe zwei ist die Kraft sehr stark. Preis/Leistung 1a*.

Toller, erfrischender Artikel..

Wir haben direkt zwei von diesen Exemplaren gekauft, diese stehen nun in den Kinderzimmern. Sie sind schön leise und können mit drei Stufen eingestellt werden und zusätzlich kann man wählen zwischen drehender oder stehender Luft. Wir sind zufrieden

Ein guter Turmventilator leise gute Bedienung

Schnell geliefert Aufbau des Fußes schnell 4 Schrauben und los gehts. Laufruhig keine Vibrationen , in der schnellen Stellung nur ein rauschen. Bedienung einfach durch Drehregler, jeweils drei Stufen die Dritte ist Null. Timer geht auf die Uhr genau.

Super toller Artikel

Ich habe mir diesen Ventilator im August als es so heiß war bestellt. Kam direkt am nächsten Tag an. Wirklich toll der Ventilator. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist leise. Stört nachts nicht. Und der Zeitregler ist perfekt!

Tolles Teil für diesen Preis unschlagbar

Bei den Temperaturen ein Traum und so leise, das man ihn auch gut über Nacht laufen lassen kann. Unschlagbar schnelle Lieferung und einfach zu bedienen, sieht nicht nur gut aus ist sondern arbeitet auch sehr gut. Empfehlenswert.

Gute Leistung zum kleinen Preis

Der Ventilatur ist einfach aufzubauen, hat einen guten Stand und macht einen Qualitativ guten Eindruck. Wir haben ihn bisher ein paar mal benutzt und er macht für die Preisklasse eine gute Arbeit

Für den Preis absolut solides Produkt.

Funktioniert bei mir einwandfrei und hat den letzten Sommer in meiner Dachgeschosswohnung gerettet :) Trotz höchster Stufe ist der Ventilator nicht zu laut und hat trotzdem ausreichend Power.

top

Der Ventilator ist einfach Spitze. Auf höchster stufe ist erimmer noch sehr leise. Kaufempfehlung 100%

Guten Preis, tolle Qualität ...

Guten Preis, tolle Qualität 🤙🤙👌👌👌👌👌👌👌👌🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Toller Ventilator

Der Turmventilator hat mich positiv überrrascht! Er lässt sich leicht bedienen und kühlt sehr gut. Er ist auch überraschend leicht und der Fuß ist auch schnell angebaut.

Erfüllt seinen Zweck. Unterschiedlich einstellbar . Top hab ihn gleich zweimal für mich und meinen Sohn gekauft. Würde ich wieder holen und empfehlen

Alles wie beschrieben. Steht fest. Bringt guten Wind in den Raum.

hat mir den Sommer gerettet

Da es in unserer Wohnung sehr heiß war und es kaum auszuhalten war habe ich den Artikel bestellt und war total begeistert . Für den Preis unschlagbar

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Toller Ventilator, sieht schick aus. Er ist schön schlank und nimmt nicht viel Platz weg. Leistungsstark, trotzdem fliegen keine Zettel vom Schreibtisch.

Wie bin ich froh, ihn jetzt zu haben!!!!!!!!

Das Gerät kam super schnell. War ganz leicht zusammen zu bauen und erfüllt all von mir gesetzten Erwartungen. Bin also 100 zufrieden damit!!!

Sehr leise bei Stufe 1. Sehr frisch bei Stufe 3. Fast vergleichbar mit ein wasserventilator. Materialien ziemlich billig aber sonst alles top.

Toller Ventilator, der Platz spart!

Der Ventilator ist sehr platzsparend und auch nicht sonderlich laut. Er stört nicht im Raum und kühlt ihn relativ schnell runter.

SUPER ARTIKEL

kühlt sehr gut!!! ICH HABE EINE DACHGESCHOSSWOHNUNG DIE SEHR WARM IST IM SOMMER ABER MIT DIESEM GERÄT KANN MAN ES AUSHALTEN.

Echt Supre Produkt

Haben uns kurz vor den heissen Tagen diesen Turmventilator gekauft und er tut das was er soll in heissen Tagen kühlen. Passt ganz super!