SALCO Turmventilator KOLEM weiß

bringt super Erleichterung an heißen Tagen

Unerwartet prompte Lieferung, große Freude darüber! Der Ventilator ist leicht aufzubauen (Standfuß), dieser ist aber in der Tat bei Berührung etwas "wackelig", was jedoch die Funktion überhaupt nicht beeinträchtigt. Er kühlt gut und leise, die verschiedenen Stufen/Rotationen sind gut einstellbar.

Ventilator tut das wa er soll

Haben uns kurz vor den heissen Tagen diesen Turmventilator gekauft und er tut das was er soll...in heissen Tagen kühlen. Frau ist zufrieden, sie hat ihre kalte Luft. Einfach aufzubauen und zumindest in kleineren Räumen bringt er kühle Luft in warme Räume. Gibt von meiner Seite nichts zu beanstanden.

Toller Ventilator

Erst war ich skeptisch. Aber der Ventilator ist super und Stufe 1 ist völlig ausreichend. In den vorherigen Bewertungen ist die Zeitschaltuhr bemängelt worden. Die höre ich aber überhaupt nicht. Allerdings funktioniert er auch nur darüber was mich aber nicht stört.

Bringt kühle und steht sicher auf PVC!!!!

Für wenig Geld bekommt man hier ein Turmventilator der kühle in den Raum bringt und sicher auf PVC steht. Leider kann ich nicht Testen wie sicher der Stand auf Teppichen ist.

Sehr ruhig und sehr leistungsstark

Das ist ein toller Turmventilator. Er Lauf ruhig und hat genug Power um einen angenehmen Luftstrom zu erzeugen. Dazu sieht er sehr stylish aus. Top

Ein guter Ventilator.

Er ist leise und gut zu bedienen. Passt in jeder Ecke und stört nicht. Es ist etwas wackelig aber für den Preis lohnt sich.

Bestellt und am nächsten Tag geliefert, er ist wirklich gut, leise, hat 3 Stufen und deshalb kann ich ihn auch Empfehlen.

Der Sommer kommt.

Schnelle Lieferung. Einfach zu bedienen. Kühlt den Raum. Schaut elegant aus, nimmt wenig Platz ein. Tolles Produkt.

Funktionen sind perfekt und der Luft zug fühlt sich sehr angenehm an.

tolles Gerät

super schnelle Lieferung. Sehr Leistungsstark. Artikel gefällt mir.

Top kann ich nur weiterempfehlen!

Mach guten Eindruck gut verarbeitet und macht Zimmer angenehm frisch!

Besser als erwartet

Ich kannte diese Art von Ventilator noch nicht, nur die mit Flügel (die Alten eben noch). Also ich muss sagen ,dieser Turmventilator hat mich positiv überrrascht! Er lässt sich leicht einstellen, die Luft ist angenehm kühl fast schon wie eine Klimaanlage,während die anderen Ventilatoren nur die schon warme Luft herumwirbeln. Dieser kühlt wirklich angenehm,wobei Stufe 1 und 2 ausreichend sind. Einstellung als Standventilator oder mit Drehung nach rechts und links. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Lüfter

Also im Großen und Ganzen ist der Lüfter ganz gut auch im Preis Leistungsverhältnis gesehen er macht seine Umgebung weitaus angenehmer hören tut man ihn kaum

Endlich Abkühlung

Man kann ihn auch Nachts anlassen jedoch muss man sich an das "Wetter" gewöhnen. Also für mich etwas zu viel zum schlafen nach 2 Minuten bereits steifen Nacken! Bei minimaler Stufe, wenn man noch mit drehen einstellt nächsten Tag garantiert Hals Schmerzen. Also neben Raum neben der Tür zum Schlafraum so das etwas Lust eindringt mehr nicht. Aber sonst super Teil die Luft wird auf jeden Fall kühl.

kein Artikel zum weiter empfehlen

Dieser Ventilator hat nur einen Vorteil-er läßt sich leicht zusammenbauen.Ansonsten-was die Leistung anbetrifft,habe ich mir mehr davon erwartet.Da bringt ja mein alter Ventilator mehr Leistung.

Sehr schnelle Lieferung, bin aber leider von ...

Sehr schnelle Lieferung, bin aber leider von der Leistung etwas enttäuscht mein alter Ventilator hatte auf der höchsten Stufe deutlich mehr Leistung.

nicht gut

Von dem Standventilator haben wir und mehr versprochen,er bringt es nichtmal 10 qm zu kühlen.

laut, instabil

Wenn man es wacklig und laut mag ist der Ventilator für diesen Zweck geeignet

Gut

Starker Luftstrom auf Stufe 3 leise auf Stufe 1 gut

Es macht kein Spaß

Er ist sehr schwach und bringt nicht viel für den Preis

Die ist schlecht

Die ist sehr schlecht und sehr schwach bringt gar nichts

Sehr unstabiel

Der Artikel wahr kaputt,da wir leider schnell ein Ventielator gebraucht habe,hatte ich keine Zeit zum Umtausch gehabt,mein Mann hat es repariert. Aber für das Geld was besseres erwartet

Preis Leistungsverhältnis mangelhaft

Die Leistung bei Stufe 3 ist absolut mangelhaft. Der Timer ist mit 120 Minuten definitiv zu kurz und der Preis viel zu hoch. Lieber 2 Ventilatoren für den gleichen Preis. Nicht empfehlenswert.

Schwache Luft.

Punkte gebe ich nur für leichte aufbau Und für compacktes tragen. Ich würde es nicht weiter empfehlen, weil die Luft wass raus kommt zu schwach ist und den Raum nicht kühlt.

Vielzulaut und wackelig

Ich habe diesen Ventilator aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Frage mich nun aber ob ich einfach nur Pech hatte oder manche Leute schlechte Ohren. Die erste Bestellung kam schon defekt an, da der Ventilator im Originalkarton ohne irgendwelchen Schutz kam. War dementsprechend super laut. Dachte mir,okay, zurück damit und nochmal versuchen, da ich dank Rabatt und Gutschein nur 37€ hatte zahlen müssen. Der ersatzkam heute an ... Katastrophal. Im ersten Gang, gibt er ein andauerndes pfeifen von sich und im zweiten und dritten ist er nicht leiser als jeder billiger Ventilator. Zudem wirkt er super billig. Er fällt super leicht um und die Bedienung wirkt als würde sie nach einer Woche schon abbrechen. Absolut keine Kaufempfehlung. Bin sehr enttäuscht.

Preis/Leistung super!

Der Standventilator wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Wir würden ihn direkt weiterempfehlen, da er sehr kühlt - besser als ein normaler Ventilator. Er sieht dazu noch modern aus und ist sehr leise für einen Ventilator. Es gibt verschiedene Stufen wobei Stufe 2 schon sehr küht obwohl der Ventilator einiger Meter entfernt steht. 1 kleines Markel hat es, da die Einstellungsscheibe etwas falsch angebracht wurde, ist die Stufe 1 bei uns auf der Zahl 2 und fortführend. Aber das ist keine Einschränkung zur Leistung.

preis leistung ist ok

bin soweit zufrieden mit dem gerät erstmal zum vorteil meinerseits auf niedriger stufe kann mann den ventilator auch nachts laufen lassen dabei ist die lautstärke sehr niedrig wie ich das empfinde , der zusammenbau vom fuss war einfach und ohne problem auszuführen, die 3 stufen sind für ein kleineres zimmer ausreichend obwohl ich etwas mehr power erwartet hätte

Ganz Okay

Schade , hatte mich so gefreut auf den Artikel , aber leider muss ich sagen , das da mein kleiner Tischventilator mehr bringt ! Hatte ihn auch wegen meinem Hund gekauft , in der Hoffnung , das er besser ist , als mein Tischventilator . Behalte ihn trotzdem , da er dringend benötigt wird . Muss ich halt beide anmachen , wenn ich die Wohnung verlasse .

Ganz tolle Artikel

Ich habe nichts zum meckern. Lieferung war schnell und gut. Der Ventilator macht was er soll. Bei Hitze es war eine Rettung für ganze Familie, wir haben 4 Stück davon gekauft und alle sind glücklich und zufrieden. Er hat 3 Stufen ohne drehen und 3 Stufen mit drehe Funktion. Also er ist nicht laut und ich finde ihn perfekt. Nur zum Empfehlen.

Ganz gut

Hätte mir etwas mehr Power gewünscht. Aber in einem kleinen Raum ganz annehmbar. Man kann ihn stillstehen einstellen, oder mit Rotation. Wer nichts wildes sucht ist hier gut bedient. Preisleistung wie ich jetzt erfahren habe, "zu teuer ".