SALCO Standventilator STS-40.4

Gut

Die Hauptsache ist nicht auf top Qualität, trotzdem geht es soweit.

Farbe und Qualität sind gut. Ich habe es gemocht einfach

Dreht sich.

Mein alter Ventilatot hats nicht mehr so richtig getan, deshalb n neuer. Hab im Prinzip das bekommen was man von diesen dingern erwarten kann. Für 30€ regulär n bisschen Teuer, 20 ist n guter Preis. Der Korb ist n bisschen nervig zu Montieren und der Ventilator hat 1-2 Wochen gestunken aber dann war gut. Das Flügelblatt hat leider eine Unwucht, das konnte ich beheben indem ich etwas Pappe auf einen Flügel geklebt habe bzw. das alte Flügelblatt genutzt habe. Das Zusammenbauen ist bis auf den Korb sehr einfach. Auch für son Billigteil sind das dann doch n paar zu viele Negativpunkte. Mein Alter hat damals 20 gekostet und alles war top. Mal gucken wie lange dieser durchhält. Im Sommer jedes Geld wert.

Kühlt gut..

Der Ventilator kühlt gut. Aber der Zusammenbau der 2 Körbe ist katastrophal. Hab ihn das erste Mal auseinander genommen um die staubigen Blätter sauber zu machen, nun bekomme ich die 2 Körbe nicht mehr zusammen. Die Schraube des Rings dreht durch. Also ab in den Müll. Nie wieder mit so einer Verbindung beide Körbe, dann lieber welchen, bei dem die Körbe noch mit 4 Schrauben befestigt werden.

Nicht schlecht

Man muss den Ventilator öfters sauber machen, mache das einfach in der dusche und lasse den denn abtropfen und Schraube dann gitter hinten und vorne wieder ran.. Ist mein erster Ventilator, kenne da nur den Vergleich zu diesem Produkt. Aber ist okay kann man sich schon kaufen.

Ventilator

Die Lieferung erfolgte sie sehr schnell. Dafür volle Punktzahl. Nach dem auspacken habe ich die einzelnen Bauteile mit meinem alten Ventilator verglichen und den Ventilator wieder verpackt. Die Füße erschienen mir zu leicht.Ich hatte hatte etwas Angst wegen der Standfestigkeit. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Über die Funktion kann ich leider nichts sagen.

Identische Artikel gibt es günstiger

Der Ventilator an sich macht was er soll, jedoch gibt es baugleiche Modelle, halt nur mit einem anderen Label, auch öfters für 15€. Ohne Gutscheineinsatz hier also recht happig im Preis. Verarbeitung ist simpel, das Ständerwerk nicht für große Belastungen ausgelegt. Für Gebiete, an denen sich kein höherwertiger Ventilator lohnt, aber gut geeignet.

Geht so

Keine Fernbedienung, ( was ich wusste) und mittelmäßige Qualität was das Material und die unterschiedlichen Funktionen betrifft, auf keinen Fall den ursprünglichen Preis wert. Selbst für den reduzierten Preis bekommt man im Baumarkt bessere. Aber sehr schnelle Lieferung.

Erfüllt seinen Zweck ....aber....

....jedoch riecht er sehr stark nach Plastik....ich hoffe das gibt sich bald möglichst....! Ohne dem Geruch wären es wahrscheinlich 5 Sterne, da der Aufbau leicht ging.

Nicht so schön wie gehofft.

Macht zwar was es soll, ist bei der Verarbeitung aber die Frage wie lange. Deshalb nur 3 Sterne.

It is worth using at a low price. Simple but ...

It is worth using at a low price. Simple but it has all necessary functions. Very easy to set together.

Na ja ..

Das aufbauen war eine reine Katastrophe. Ansonsten tut der Ventilator das was er soll.

tut es aberscheisse zum zusammenbauen

tut es aberscheisse zum zusammenbauen, hoffe es reicht fuer 1 sommer

Gut

Das ist gut funktioniert aber Aber die Luft ist nicht stark

Ein toller Artikel. Ich werde ihn weiterempfe

Gffh.... Nivicjcufudzxigxogxozxozdozdozizdozxtdozxphx