SALCO Standventilator STS-40.4

Toller Artikel! Material? Naja!

Toller Ventilator, leider vom Material leicht schwach gebaut.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

schönes Design, ich konnte als Frau und" Technik-Laie" den Ventilator zusammenbauen. Hatte nur ein Pb an 1 Stelle, wo man den Schalterblock auf 1 Nut im Rohr des Standfußes schrauben soll.Ich sah eine "Eindellung", beim Aufschrauben, es rastete jedoch nichts ein, dieser Schritt der Anleitung war unklar.Letzlich steht der Standfuß sicher und fest, der Ventilator läuft leise, mit allem anderen bin ich sehr zufrieden.

Ein super Gerät, einfach klasse

Der Ventilator hat eine gute größe sowie macht er auch eine super Luft Zirkulation, einziger kleiner Nachteil ist das er etwas Geräusch armer sein könnte. Ansonsten ein Spitzen Gerät

Erfüllt seinen Zweck

Der Ventilator ist für den Preis gut. Der Zusammenbau war etwa nervig, klappt aber. Funktionieren tut er gut

Preisleistungsverhältnis passt

جيدة

مروحة جيدة وسهلة التركيب ثابتة وبلنسبة للسعر مقبول انصح بشرائه

Working great

i have been using this Salco Stand fan from past few weeks, i recommend it for others. Working is really great and easy to fix it as well.

Schön leise,sorgt für Abkühlung an heissen Tag

Beim Zusammenbauen habe ich mich vorerst geärgert, da ich das Chromteil des Standfusses nirgends finden konnte, erst nach genaueren Hinsehen habe ich es in dem schwarzen Standfussteil gefunden, war reingerutscht-nach den dannachigen kompletten Zusammenbau- bin ich von dem Ventilator überzeugt-wirklich schön leise und effizient in der Kühlluftverbreitung.

Top Ventilator

Ich habe diesen Ventilator wortwörtlich schon seid über 100 Stunden am Stück zu laufen OHNE PAUSE! Und er überhitzt nicht weder ist er laut. Guter venti würde ihn wieder kaufen auch wenn der Zusammenbau alleine etwas fummelig war und die Bedienungsanleitung nicht zu gebrauchen... aber jeder sollte wissen wie ein Ventilator aufgebaut und es hinbekommen außer man ist wirklich auf den Kopf gefallen 🤣🤣💪

Wirklich hilfreich

Dieser Ventilator von Salco ist wirklich sehr leise, hat sehr viel Power. Würde ich immer weiterempfehlen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Der Aufbau ist einfach und schnell. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil immer zwei Füsse vom Ventilator einfach abfallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Für den Preis absolut in Ordnung

War einfach aufzubauen und macht wirklich viel Wind. Mir reichte trotz Hitze diesen Sommer Stufe 2 meist aus. Wackeln tut er auch bei Stufe 3 nicht. Er hat den Sommer einwandfrei überlebt 😉

Kleiner Preis- große Wirkung

Der Aufbau des Ventilators war anfangs etwas knifflig, da die Beschreibung nicht sehr aussagekräftig war. Ventilator funktioniert einwandfrei. Gibt allerdings anfangs einen komischen Geruch an die Raumluft ab ( Plastikgeruch ).

Zu empfehlen mit kleinen Einschränkungen

Der Zusammenbau war für uns jedenfalls in Teilbereichensehr nervig und hat lange gedauert. Qualität ok. Gut wäre es gewesen wenn sich der Ventilator drehen könnte. PreisLeistung iO. Funktionieren tut er sehr gut.

guter ventilator mit leichten mängeln

Ein super ventilator. Hatt schon auf stufe 1 gut power! Eine sache die mich aber gestört hatt war der chemische geruch am anfang. Der mit dem Ventilator verstreut wurde. Aber am sonsten ein echt gutes produkt.

Toll Artikel, jederzeit wieder.

Der Ventilator war einfach zusammen zubauen, Er läuft leise und sieht gut aus. Dank seiner guten, in 3 Geschwindigkeitsstufen schaltbaren Leistung ist dieses gute Gerät weiterzuempfehlen.

Ausreichend,Gut und Günstig

Guter Ventilator zum kleinen Preis. War gut Verpackt und kam schnell. Montage ging schnell,einfach und unkompliziert. Bin zufrieden,hat uns gut durch die 40 Grad Hitzetage gebracht!

Für Luft umherblasen ganz ok

Bläst die Luft von A nach B. Lautstärke ist auch ok. Im Hochsommer bringt ein Ventilator auch nicht viel wenn die Luft erwärmt ist aber ansonsten ist es ganz ok

Kann man kaufen

Ich finde ihn jetzt von Geräuschen her nicht laut, was mich stört ist, dass auf Stufe 1 es mir doch etwas zu arg bläßt. Stufe 2 wird es auf jeden Fall lauter :/

Super hat mich über den Sommer gerettet

Preisgünstig und gut hat gute Abkühlung geschafft.war auch nicht zu laut ist ein angenehmer Geselle zumindestens in den heißen sommertagen und Nichten

Mag dieses Teil!

Trotz Plastikausführung macht er einen relativ soliden Eindruck! Hat genügend Leistung und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig!

Günstig

Ein typisch günstiger Ventilator. Wenig wertig, macht Luft. Für den Preis gerade OK. Für meine Zwecke unbrauchbar. Geht zurück.

Für die heißen Tage ist es mein persönlicher ...

Für die heißen Tage ist es mein persönlicher Lebensretter. Auf mehreren Stufen einstellbar, leise für mein Empfinden. Top.

Super!

Ich hab diesen Ventilator bestellt und bin ich ganz zufrieden. Günstig aber stabil und gute Qualität. Total empfehlenswert.

Kühlende Alternative

Solider Standventilator der für frische Luft in Sommernächten überzeugt. Relativ leise, für uns absolut nicht störend

Soweit super

Haben 2 stück bestellt. Der eine läuft super der andere stinkt extrem nach Gummi. Leider Original Kartons schon entsorgt

Günstig und leise

Ich fand den Zusammenbau etwas kompliziert daher ein stern weniger. Sonst sehr zufrieden. Hat auch genug Power

Super !

Für den Preis einfach super. Auch auf höchster Stufe sehr leise. Bin total zufrieden. Kühlt den Raum gut ab.

Artikel lässt Hitze ertragen

Artikel lässt sich sehr schnell Aufbauen und bringt im Raum schnelle Kühlung. Bin sehr zufrieden mit Artikel

Top Ventilator

Der Standventilator ist für diesen Preis super, er ist super einfach auf zu bauen und erfüllt sein Zweck.