SALCO Standventilator STS-40.4

Die Rettung an heißen Tagen!

Ich bin mehr als zufrieden! Die Lieferung war unglaublich schnell... Montag Abend bestellt, Dienstag Vormittag war der Ventilator schon da! Der Ventilator ist sehr schnell und einfach aufgebaut und macht genau das was er soll! Die Nächte sind nun angenehm kühl in und er ist echt angenehm leise! Mein über 20 Jahre alter, seeeehr lauter Turmventilator durfte sich nun endlich in seinen verdienten Ruhestand verabschieden! Der Preis ist unschlagbar!

Sehr leiser Ventilator

Ein sehr leise laufender Ventilator in der niedrigsten Stufe, dennoch nicht zu empfehlen für`s Schlafzimmer. Die höheren Stufen sind schon etwas geräuschintensiv. Er ist höhenverstellbar und bietet an heißen Tagen eine schnelle Abkühlung. Auch im Dauerbetrieb von ca. 10 Stunde hat der Ventilator nicht den Geist aufgegeben.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ventilator. Er ist günstig und trotzdem stabil und zuverlässig. Die Luft wird im Raum gut verteilt und durch die drei Stufen ist man sehr flexibel. Optisch gefällt er mir auch gut. Daumen hoch!

Super Ventilator

Der Ventilator ist super, leise, und grade in heißen Sommertagen eine Rettung. Das Aufbauen ist etwas fummelig, aber definitiv machbar. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schlicht und einfach

Schlichter aber Zweckerfüllender Ventilator, ist angenehm leise und steht stabil. Die Höhenverstellung ist sehr einfach und funktional.

..1a Ventilator..

..Preis,-Leistungsverhältniss passt perfekt.. er ist schön leise und spenndet viel wind.. ideal für den sommer..

Super Teil.

Mit diesen Artikel ist die Hitze in einer Dachgeschosswohnung viel erträglicher. Haben gleich noch ein bestellt.

Super Ventilator der Aufbau war sehr einfach ...

Super Ventilator der Aufbau war sehr einfach und muss sagen das man ihn kaum hört tolle Qualität für diesen preis

Kann ich nur empfehlen, der verschluss des Korbes ist zwar ziemlicher fummelkran aber das Preis/Leistung stimmt voll

Hält was er verspricht. Kühlt super ab und nimmt ned so viel platz weg. Kann man weiter empfehlen.

Toller Ventilator

Bin sehr zufrieden, dass es für diesen günstigen Preis diesen super Ventilator gab.

Endlich kein Schwitzen mehr

Endlich kein Schwitzen mehr 😊 leicht aufzubauen und funktioniert einwandfrei

Sehr guter Ventilator

Sehr guter Artikel bringt bei Hitze echt was würde den immer wieder kaufen

Ein bisschen Fummelei, aber ansonsten Top! ...

Ein bisschen Fummelei, aber ansonsten Top! Würde es weiter empfehlen

Einfache Montage nicht zu laut Spitze Artikel der Sommer kann kommen

Macht was er soll. Lässt sich einfach und ...

Macht was er soll. Lässt sich einfach und schnell montieren.

Top Ware

Top Ware.Sehr guter Artikel,würde ich jederzeit wieder Kaufen.

Super Ventilator

Lieferung schnell. Geräuscharm und leistungsstark!!!

Rettung bei der Hitze

Es läuft super. Habe es für meine Kinder gekauft. S

Sehr gut Artikel

Es läuft super. Habe es für meine Kinder gekauft .

Bin zufrieden. Gute Qualität. Stufen sind optimal.

Ich bin nassgeschwitzt :)

Heute wurde der Ventilator geliefert. Ich habe ihn natürlich sofort und ganz alleine zusammengebaut. Das war vielleicht ne Fummelei!! "Eigentlich" ist er ganz leicht aufzubauen, aber die meiste Übung habe ich nicht darin und beim Korb wars wirklich fummelig. Er funktioniert - und ich bin ein bisschen stolz auf mich, weil ich das ohne Hilfe geschafft habe. Ich habe mich zwecks Abkühlung gleich davor gesetzt. Es wirkt!!!! Doch, er ist bestens geeignet und ich empfehle ihn auch gerne weiter - für den kleinen Preis sowieso! Prima!

Toll Artikel, jederzeit wieder.

Der Ventilator war einfach zusammen zubauen, Er läuft leise und sieht gut aus. Dank seiner guten, in 3 Geschwindigkeitsstufen schaltbaren Leistung ist dieses gute Gerät weiterzuempfehlen.

Ventilator

Schnelle Lieferung. Das Gerät ist schön leise wenn es läuft .

Richtig Luft

Sehr Praktisch verstellbar die Hitze ist jetzt besiegt👍🏼kann nur weiterempfehlen für diesen Preis ist das ein Super Ventilator

Schöner Ventilator

Der Ventilator ist sehr schön anzusehen. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.

Toller Ventilator. Kam recht klein verpackt hier an. Ist nicht schwer. War leicht zusammen zu bauen. Ist leicht in der Handhabung. Ist im Gebrauch sehr leise. Würde ihn definitiv empfehlen und bei Bedarf noch einen kaufen.

Tut was er soll, macht wind und so^^

ich hab hier einen Ventilator für 50,- und mir jetzt diesen dazu geholt und stellt euch vor, er macht genau soviel Wind, ja er besteht nicht aus Hightech Polymer Komponenten sondern billig Kunststoff und Blech.... egal er funktioniert wackelt nicht klappert nicht easy aufzubauen, UND er müffelt nicht (wie müffelt? schon mal was aus china bestellt?) Lautstärke Normal wie alle anderen auch. I

Bei der Hitzewelle ideal

Haben den Ventilator für unsere Kinder gekauft, da die Hitzewelle wieder kommt, sonst es ein guter Ventilator, doch leider ist er nicht ganz so leise wie es in der Beschreibung steht, mich selber stört es nicht, aber für leicht Schläfer kann es störend sein. Aber trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.

Top bei der Hitze

Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages war es da und hat mich vor dieser Hitze gerettet.Funtioniert Super leise lüftet extrem gut.Kann ich nur weiter empfehlen. Nur der zusammen bau ist für Leute die kein Händchen dafür haben etwas kompliziert aber doch zu schaffen dank Gebrauchsanweisung.