Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(552)
4 Sterne
(83)
3 Sterne
(17)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Nach weniger als 1 Jahr ist kaputt gegangen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Natalia K. aus Hamburg am 04.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zufrieden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
A so zum Thema Marke Philipps bin sehr enttäuscht. Habe mehr erwartet.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 20.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es putzt deine Zähne nicht gut.
0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht von dieser elektrischen Zahnbürste. Es reinigt die Zähne überhaupt nicht. Der Ersatzkopf ist nach einer Woche gebrochen ... also hält er nicht lange an. Ein Plus wäre, dass Sie 3-4 Tage berechnen ... aber es lohnt sich nicht, dieses Geld für die Zahnbürste zu bezahlen.
Ich hatte erwartet, dass es gut die Stirn runzelt, meine Zähne sehr gut putzt und es behält, aber leider war es nicht so. Ich werde es zurückgeben. Ich empfehle dieses Produkt überhaupt nicht.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 14.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Elektrische Zahnbürste
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider wieder zurück, hat nur zwei Putzprogramme und ist viel zu laut.
War eine Notauswahl da ich die Philips Sonicare die ich bestellt hatte und lt. Otto auch schon an mich raus ging garnicht mehr lieferbar war. Fand ich von Otto nicht so gut.
eine Kundenbewertung aus Bad Sachsa am 04.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zahnbürste ist nach 5 Monaten nicht mehr funktionsfähig
von einem Kunden aus Greifswald am 01.09.2022
Verkäufer: OTTO