Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ProtectiveClean 4500 HX6830/44, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie und 2 Putzprogrammen, inkl. Ladegerät

Phillips

Die Zahnbürste ist eigentlich ganz gut, aber ich weiß nicht warum die Ladung immer wieder leer wird. Daher nur 3 Sterne

Sehr schönes Design

sehr schöner artikel, preis stimmt, leider ist mir die Zahnbürste zu laut, daher mußte ich sie wieder zurücksenden, schade

Nach 11 Monaten defekt. Na toll

Die Reinigung ist wirklich angenehm gut. Die Haltbarkeit ist unangenehm schlecht. Nach Exakt 11 Monaten, war die Zahnbürste defekt.

Programmwechsel defekt

Ich bin an sich ein sehr großer Fan von Philips diamantclaen. Bei diesem Artikel bleibt die endgültige Bewertung abzuwarten da eine Anwendung aufgrund des Defektes nicht zustande gekommen ist.

Philips Sonicare Protective Clean

Dieses Modell war mein erster Ausflug in die Welt der elektrischen Zahnbürsten und ich muss zugeben, dass es für mich persönlich etwas zu gewöhnungsbedürftig war und ich deswegen letztlich beschlossen habe, die Zahnbürste zurückzuschicken. An sich putzt diese Zahnbürste aber wirklich gut und ist sehr leicht zu bedienen. Es gibt zwei Putzprogramme und ein Signal ertönt, wenn man zu kräftig aufdrückt. Für Leute, die an elektrische Zahnbürsten bereits gewohnt sind, würde ich das Modell auch weiterempfehlen, aber für "Neueinsteiger" wie mich mag die Schalltechnologie vielleicht etwas too much sein.

Sehr laut

Sehr laut und gewöhnungsbedürftig da das vibrieren sehr stark ist, nichts für empfindliche Zähne...

Nicht wie erwartet

Einfach habe ich mehr erwartet, Oral B ist viel besser

Zu laut

Die Zahnbürste fand ich am Anfang sehr gut und habe sie auch gern. Allerdings nach drei Jahren ist sie so laut, dass man damit die Zähne gar nicht putzen kann. Der Bürstenkopf sitzt nicht mehr festband wackelt. Sehr schade. Ich hätte mir von Philips mindestens 4-5 Jahre erwartet.

Für mich leider nicht

Bei Benutzung vibriert der ganze Mund und es kitzelt. Das ist mir unangenehm. Gut das ich die Bürste bei meiner Freundin ausprobieren konnte. Hätte ich man vor der Bestellung machen sollen. Nun muss ich sie leider zurückschicken. Das ärgert mich schon. Aber es ist eine tolle Zahnbürste und wer nicht so empfindlich ist für den ist sie toll.

Schade

Ich war eigentlich echt sehr zufrieden mit dem Produkt, leider ist der Motor nach über einem Jahr allerdings sehr unruhig und die 30 Sekunden Vibration die einen „Seitenwechsel“ ankündigt spinnt, vibriert mehr als nötig und geht nicht von alleine aus. Da bin ich froh mich nicht für die hochpreisigeren entschieden zu haben.

Ging zurück!

Habe mich gefreut über die Philips Sonicare, wo ich den Karton geöffnet hatte sah ich das es an jemand anderen schon versendet wurde. Karton war beschädigt und mit rotem Band zu geklebt. Sowas geht gar nicht möchte neu Ware und keine Gebrauchte für das Geld.

schwarzes für weißes

ansprechende Optik für den der auf schwarzes steht...

Tolles Design, Akku hält leider nicht

Die Zahnbürste hat ein super Design und liegt gut in der Hand, allerdings fängt der Akku nach etwa 6 Monaten an, an Leistung zu verlieren.

Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung

Ich habe diese Zahnbürste gekauft, weil es gute Bewertung hatte. Da ich besseres Angebot gefunden hatte, habe ich es zurückgeschickt.

Ok

Die Zahnbürste ist sehr laut bei Benutzung, sehr stöhnend. Ansonsten ok

Gute Zahnbürste

Eigentlich ist eine gute Zahnbürste aber nach einem halben Jahr Benutzung ist sehr sehr laut geworden

Ganz ok!

Macht was sie soll, putzt besser als die Konkurrenz, leider finde ich die Aufsteckbürsten zu teuer!!