Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ProtectiveClean 4500 HX6830/44, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie und 2 Putzprogrammen, inkl. Ladegerät

Genau nach 2 Jahren lässt die Putzleistung nac

Genau nach 2 Jahren lässt die Putzleistung nach. Ein Schelm der böses dabei vermutet.

Spätestens nach zwei Jahren defekt

Sollbruchstelle ist die Dichtung oben, reagiert auch auf die Zahnpasta und das Bürstenkopf wechseln. Die Zusammensetzung wird so programmiert dass sie zu rechten Zeit porös wird.

Immer wieder kaputt, jetzt schon die zweite

Mit der Reinigung der Zähne bin ich sehr zufrieden gewesn. ABER die Bürste geht ständig kaputt. Nach dem Defekt der ersten (was mal passiert kann) hab ich mir die gleichen wieder gekauft, weil ich mit der Reinigung zufrieden war. Aber auch die zweite ging kurz nach der Garantie, genau wie die erste kaputt. Ich kaufe die Zahnbürsten nie wieder

Schlechte Verarbeitung

Eigentlich habe ich schon einige Jahre diese Marke. Bei der ersten funktionierte nach ein paar Jahren der Akku nicht mehr. Bei der 2. dann lockerte sich nach einem Jahr der Aufsteckstift. Das war innerhalb der Garantie, also bekam ich eine neue. Nach einem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem, obwohl ich nicht einmal mehr die Bürste nach dem putzen abgezogen habe um dies zu vermeiden. Ich verstehe nicht wie warum man für diesen Preis den Mangel nicht in den Griff bekommt ! Ich kaufe jedenfalls diese Marke nicht mehr !

Ware wurde in einer Tüte geliefert

Die Zahnbürste wurde in einer Tüte geliefert. Da es sich bei diesem Kauf um ein empfindliches/zerbrechliches Produkt handelt, sollte es m.E. nicht in einer Tüte für Stoffware an den Kunden verschickt werden. Die Ware sah zudem von außen schon ziemlich gebraucht aus. Sendung ging wieder zurück. Warte seid drei Woche vergebens auf meine Rückzahlung oder auf Ersatzlieferung. Bereits viele Mails und Anrufe mit Otto geführt, aber alles ohne Erfolg. Somit kein Stern für Otto Die Zahnbürste, wenn sie heil geliefert wird, ist bestimmt super.

Kein Jahr gehalten

Eigentlich fand ich die Zahnbürste von putzen sehr gut allerdings hat sie kein Jahr gehalten das finde ich für so eine Marke enttäuschenden. Kaufe mir jetzt lieber eine andere

Nichts für mich

Bei Benutzung vibriert der ganze Mundraum und kitzelt so dermaßen das ich sie nicht benutzen kann.

Kaputt nach genau 1 Monat !!!

Werde ich nie wieder kaufen. Nach einem Monat kaputt gegangen, Rückgaberecht kann nicht in Anspruch genommen werden die Zeit ist um,was für ein Zufall. Die Bürste hat nach einem Monat aufgehört zu putzen, Motor Schaden. Sie ist laut geworden und bei kleinste Berührung hörte auf zu putzen. Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Vorschläge von 30€ nachlass bringen mich auch nicht weiter wenn die Bürste kaputt Ist. Werde nicht mehr hier bestellen, war über 17 Jahre Treue Kundin. Schade vielleicht wird diese Problem einfach behoben in dem das Geld erstattet wird.

Leider der hat mich enttäuscht

Ich habe der von Bewertungen gekauft aber leider der Bürste war nicht fest und stabil deshalb habe ich zuruckgeschickt

Schlecht

Produkt zurückgeben hat mir nie gefallen Produkt zurückgeben hat mir nie gefallen