Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste ProtectiveClean 4500 HX6830/44, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie und 2 Putzprogrammen, inkl. Ladegerät

Gute Zahnbürste

Gute Verarbeitung tolles sattes schwarz wie abgebildet aber das es nur eine Bürste gibt ist ein bischen bei dem Preis zu wenig!

Super Teil!

Putzt wie der Teufel!!! Also dieses Teil ist wirklich der Hammer! Eine Woche in Besitz und der Zahnstein ist weg. ;)

Putzt schnell und gut ...

Hatte eine neue Marke ausprobieren wollen und holte mir zuvor die elektrische Oral-B , weil auch oft gelobt, doch ein Fehlgriff für mich. Also wieder zurück zur Sonicare-Schall-Bürste. Und diese hier ist sehr elegant und hat zwei sinnvolle Funktionen, die ausreichen, um Zähne gut zu putzen. Und (ganz wichtig): Sie schaltet sich nach ihrer Reinigungszeit ( 2 Minuten) automatisch ab. Allerdings ist auch hier die Lautstärke recht hoch. Frage: Sind die Hersteller nicht in der Lage, leise elektrische Zahnbürsten oder Schallbürsten zu entwickeln? Das Gute an der Bürste: Sie nimmt beim Bürsten viele Zähne mit - ein breiter Putzbereich im Gegensatz zu elektrischen runden Bürstenköpfen. Okay ... eine gute Wahl trotz Lautstärke!

Zu diesem Preis, Okay!

Leider konnte ich bis dato keinen Unterschied zwischen den beiden Programmen feststellen. Die Akku-Laufzeit kann ich nicht bestätigen, bei 2-3x putzen am Tag, max. 1 Woche. Das ist aber keine Problem!! Würde mir lediglich bei den Bürstenaufsätzen eine härtere & runde Version wünschen. Ansonsten ein sehr guter Artikel!

Tut was es soll, mit Schwächen

Die Oberfläche des Handstückes ist glatter als bei den älteren Modellen, liegt aber trotzdem ganz gut in der Hand. Der Drucksensor ist in der Praxis nicht wirklich zu gebrauchen, reagiert erst, wenn so stark gedrückt wird, wie es ein "normaler" Anwender niemals tun würde. Auch die in der Anleitung empfohlene Neukalibrierung des Drucksensors hat nichts gebracht. Ihre eigentliche Aufgabe, nämlich die Zahnreinigung, verrichtet diese Sonicare jedoch tadellos.

Begeistert

Vorweg es ist die beste Schallzahnbürste die ich jemals hatte wird nun zum Geschenk. Zähne und das Zahnfleisch werden gründlich und schonend gereinigt. Auch ist die Optik und Design sind ansprechend.

Schickes Teil in schwarz, ist mal was anderes. Das Betriebsgeräusch der Zahnbürste ist anfangs etwas ungewohnt, dafür ist die Putzleistung perfekt! Besser als bei einer „normalen“ elektrischen Bürste.

Zahnbürste

seit fast zwei Wochen und täglichem gebrauch , sind meine Zähne weisser geworden, sie fühlen sich auch wesendlich glatter an.

Elektrische Zahnbürste

Liegt sehr gut in der Hand. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Einmal Sony immer Sony

Kein Vergleich zu oral b, Entscheidung würde immer wieder auf Sony fallen

Gutes Gerät mit Schwachstelle

Ich habe das Gerät aufgrund der guten Bewertung und meine Hoffnung auf saubere Zähne wie nach einer Zahnreinigung gekauft. Davor habe ich eine gängige Handzahnbürste oder einfache elektrische Zahnbürste benutzt. Ich benutze dieses Modell mittlerweile seit anderthalb Jahren. Die Qualität ist sehr gut meine Zähne sind sehr sauber. Ich würde mir mehr Nachhaltigkeit für die Aufstieg bürsten wünschen. Was ich reklamieren musste war die Gummiverbindung am Aufsteckteil der Zahnbürste. Dieses Gummiteil gammelte schon nach wenigen Wochen und ließ sich nicht mehr reinigen. Es war so als wär das Gummi regelrecht befallen. Ich habe die Zahnbürste daraufhin bei Philips reklamiert und sie ein gesendet. Nach einer Woche habe ich ein nagelneues Handstück mit einem ganz anderen Gummiaufsatz bekommen der nicht schimmelt. Der Philips Kundenservice wird von mir ausdrücklich gelobt. Ich habe viele verschiedene Küchen und Badezimmergeräte der Marke und hatte immer sehr positive Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht.

Nicht so gut wie meine erste

Da meine alte Philips schallzahnbürste kaputt ging, musste schnellstmöglich eine neue her. Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, nur ein paar Kleinigkeiten sind gewöhnungsbedürftig: die Zahnbürste schaltet früher ab, als meine alte, ich bin gerade bei der Hälfte des Gebisses angelangt und muss nochmal neu starten. Der zweite Punkt ist, dass die Rückseite des Handstücks keine „gumminoppen“ hat, somit nicht mehr so fest in der Hand liegt.

Grundsätzlich ein gutes Gerät

Wie immer schnelle Lieferung, Beschreibung / Anleitung leicht verständlich. Zum Anfang ein Starterprogramm, welches sich die gewohnten merkt und entsprechend das Programm anpasst. Man kann zwischen Plaque und White wählen. Bei der Lieferung war ein Aufsatz "W" dabei. Ich habe mir original sensitiv "S" Aufsätze nachbestellt, muss aber sagen, dass der Aufsatz "W" gründlicher putzt. Der Akku hält lange, die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ich finde diese nicht schwer. Geräusch / Lautstärke geht in Ordnung.

Gute Zahnbürste

Ich hatte über viele Jahre ein Gerät aus den "Anfangszeiten" dieser Philips-Schallzahnbürsten. Die "neue" liegt für meinen Geschmack etwas schlechter in der Hand, da die Oberfläche sehr glatt ist und man anfangs das Gefühl hatte, die Bürste rutscht gleich aus der Hand. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Der Akku hält lange und zeigt auch nach einigen Monaten Benutzung noch keine Ermüdungserscheinungen. Ich bin zufrieden und würde die Zahnbürste wieder kaufen, auch wenn mir meine alte lieber war.

Zu viel Auswahl

Diese Zahnbürste ist absolut ausreichend. Das schwarz sieht edel aus. Bei der beigefügten Reiseverpackung hatte ich fälschlicherweise angenommen, dass es die mit Ladefunktion ist. Aber mein Fehler. Grundsätzlich überfordert mich aber inzwischen das Angebot an Sonicares und ihre unterschiedlichen Stärken. Unsere vorherige war intensiver. Ob sie dadurch gründlicher war bezweifle ich aber fast. Also, diese hier reicht völlig.

Endlich die richtige Zahnbürste

Nach jahrelanger Verwendung einer herkömmlichen elektrischen Zahnbürste von Oral-B habe ich mich nun für diese Schallzahnbürste entschieden und bereue es nicht. Sie sieht in dem schwarz schick aus,liegt gut in der Hand und der Akku hält auch recht lange. Die Zähne fühlen sich nach der Reinigung auch glatter und sauberer an

Ein Hingucker im Bad

Ich wollte die Marke wechseln und habe mir die Philips Sonicare bestellt. Ist schnell gekommen und nach dem Auspacken gleich ausprobiert. Ist gewöhnungsbedürftig aber sicher eine gute elektro Zahnbürste. Da ich Braun Oral b gewöhnt bin möchte ich bei dieser Marke bleiben. Dank Geld zurück Garantie ging sie an den Hersteller zurück.

Top Produkt

Bin Positiv Überrascht. Das Gerät mag zwar Laut sein, aber das Putz Ergebnis kann sich sehen lassen. Hatte bereits beim ersten Zähneputzen das Gefühl saubere Zähne zu haben. Der Druck Sensor funktioniert einwandfrei und empfinde es als grosse Hilfe. Ob ein Teureres Gerät mehr bieten könnte glaube ich nicht.

Passt

Wurde mir von einer Zahnärztin empfohlen, hat jetzt seit ca. 1,5 Jahren getan was sie soll. Nun gibt sie aber anscheinend den Geist auf. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden und überlege sie mir nochmal zu holen.

Top Zahnbürste

als Reise Zahnbürste empfehlenwert

Zu einem günstigen Preis erstanden. So gesehen als Reise Zahnbürste durchaus gut. Sie lässt sich nicht unbedingt mit einer höherwertigen Sonicare Bürste vergleichen. Auffallend ist, das der Andrucksensor etwas zu empfindlich arbeitet. Ansonsten ok.

Super Reinheitsgefühl

Nach meinem subjektiven Empfinden sind meine Zähne weißer geworden. Die Reinigung und Bedienung ist wirklich sehr angenehm. Das Gerät ist allerdings doch recht groß. Plus Punkt für Reisen war für mich bisher der Akku.

Sehr gründlich

Diese Zahnbürste putzt schön sauber. Für mich reicht die Putzzeit nicht aus und ich starte meistens nochmal eine zweite Runde. Aber das ich nur mein Empfinden und ich fühle mich so wohler. Akku hält sehr lange

Sauber für die Zähne

Ich hatte lange Jahre eine Philips Sonicare Diamond und anschließend ein Billigprodukt aus dem Internet. Ich bin zu Philipp zurückgekehrt denn es gibt nichts besseres.

Artikelnutzung macht Freude

Diese Zahnbürste hat alles, was Mann braucht. Wurde schnell geliefert, da es für die alte Zahnbürst keine Aufsätze mehr gab. Somit diese bestellt und sehr schnell geliefert. Absolut empfehlenswert.

Sonicare für mich eine tolle Zahnbürste

Für mich als "Viel-Zähneputzer" eine tolle Zahnbürste die Leistung hat. Mir gefällt auch der langanhaltende Akku. Es ist meine 2 Sonicare Schallzahnbürste und ich bin sehr zufrieden.

Top Zahnbürste

Das ist meine zweite Philips Schallzahnbürste. Die erste hat ca. 4 Jahre gehalten. Leider haben die Bürstenköpfe nicht mehr richtig gehalten. Bis jetzt bin ich mit der neuen sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Ich habe die Zahnbürste jetzt schon einige Tage und muss sagen, dass man damit ein super Ergebnis erzielt. ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell an die Wibrationen

Stylisch und gut

War ein Geschenk und dir Person war begeistert! Sieht toll aus und die Zähne fühlen sich viel sauberer an ! Einziger Nachteil man bekommt die schwarzen Köpfe nicht überall

Klasse zahnbürste

Die Zahnbürste ist super schnell und präzise. Man hat das Gefühl nach dem putzen man sein bei einer professionellen Zahnreinigung gewesen. Richtig super und sehr zu empfehlen