Philips IPL-Haarentferner Lumea S7000 BRI921/00, 250000 Lichtimpulse, 2 Aufsätze (Körper und Gesicht), inkl. Präzisionstrimmer

Testphase

Nach der ersten Behandlung kam ich noch nix zur Wirksamkeit sagen. Die Handhabe ist aber einfach und schmerzfrei.

Hält nicht ganz was er verspricht

Ich habe mir das Gerät letzten Dezember gekauft, weil ich mir davon viel versprochen habe. Zusätzlich zu dem Gerät hab ich mir von Anfang an die dazugehörige Lumea IPL App runtergeladen, und damit auch den Test gemacht der den Hauttyp bestimmt, ich habe danach das Gerät einmal getestet und dann immer dann verwendet wenn mich die App aufgefordert/erinnert hat. Leider konnte ich bisher nicht den versprochenen Erfolg feststellen, besonders unter den Armen blieb es unverändert, ansonsten merkte ich an anderen Stellen, dass zwar die Haare langsamer nachwachsen, und kleine Stellen auch ohne Haare bleiben, allerdings kann ich noch lange nicht auf einen Rasierer verzichten, was eigentlich mein angestrebtes Ziel war. Die App ist mittlerweile da angekommen wo man den Lumea nur noch zum "auffrischen" hernehmen sollte, ich benutze ihn aber weiterhin alle zwei Wochen und hoffe auf den baldigen Erfolg.

Hab mich so gefreut

Nach langer Zeit habe ich mich dazu durchgerungen, mir dieses nette Teilchen zu gönnen. Ich habe mich so gefreut, als es gestern ankam. Dann leider die Ernüchterung. Als ich mir die Anleitung durchgelesen habe, würde ausdrücklich darauf hingewiesen, das es ungeeignet für Menschen mit diversen Krankheiten und Medikamenten ist. Ich war echt enttäuscht. So etwas sollte bei der Artikel Beschreibung mit rein gesetzt werden.Ich bin der Meinung, das dieses bestellen von Geräten vermieden werden kann. Der Kunde ist enttäuscht und Otto hat kosten. Zu dem Gerät kann ich leider nichts sagen, da es unbenutzt zurück geschickt wird. Schade😔

nicht so toll wie ich gedacht habe

Das Produkt sieht sehr hochwertig aus, allerdings ist es etwas schwer. Vielleicht sind die neueren Modelle etwas leichter. Es tut schon etwas weh (Stärke 3) man merkt schon, dass es brennt. Ob es funktionieren wird, weiss ich noch nicht. Ich gebe allerdings nicht auf und versucht es mit der Stärke 2 weiter. 260,00 EUR ist schon ein stolzer Preis aber wenn so viele positive Ergebnisse erzielt haben, will ich es weiter beobachten. Fazit: Es ist nicht immer wie alle sagen :)

Leider nichts für mich ..

Nachdem mir eine Freundin (27, helle Haut, dunkles Haar) mir dieses Gerät empfohlen hat, habe ich investiert und wollte das Wunder selbst erleben. Leider kann ich zur Wirkung gar nichts sagen, da ich das Gerät zurück schicken musste. Es hat alle 10 - 15 Minuten überhitzt und man musste es immer ca 3 - 5 Minuten abkühlen lassen. Wenn man, wie ich, den ganzen Körper enthaaren möchte, dauert es einfach ewig. Außerdem finde ich das Gerät äußerst unhandlich und könnte mich nicht vorstellen, es irgendwo mit hinzunehmen.

Es funktioniert

Der Achsel Aufsatz funktioniert einwandfrei und bin Haarlos Aber bei den Beinen klappt es nicht echt schade

Sehr einfache Bedienung.

Sehr einfache Bedienung aber nicht für jeden Hauttyp geeignet

Ich habe es noch nicht wirklich probiert da ...

Ich habe es noch nicht wirklich probiert da in der Beschreibung steht nicht geeignet für Stoffwechselerkrankungen und Blutverdünner. Beides habe ich. Ich war traurig denn davon hat man in der Werbung nichts gehört. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal probieren. Was könnte denn passieren

Gutes Ergebnis

Am Anfang hatte ich wie viele etwas Muffensausen wie meine Haut wohl darauf reagiert. Aber mit jedem Mal wurde ich mutiger. Die Behandlung ist wirklich schmerzfrei. Einzig unter den Achseln oder an sehr empfindlichen Zonen am Intimbereich kann es bei einen höheren Stufe etwas zwicken, was aber nicht wirklich als Schmerz bezeichnet werden kann. Ich blitze heute alle 2 Wochen, in der Anfangszeit auch entgegen Herstellerangaben jede Woche.

Im großen und ganzen ein gutes Produkt

Nach langem Überlegen und recherchieren,habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Benutze es schon seit ca 4 Monaten und sehe ein Effekt. Ich habe sehr viele und sehr dunkles borstiges Haar. Seit dem ich das Gerät benutze wachsen mir vielleicht 20% weniger Haare. Am meisten fällt es mir an den Beinen auf.

Zurückgeschickt.

Trotz Akku finde ich das Gerät im Vergleich zu Braun Silk nicht so gut. Bei größeren Flächen muss man es jedesmal neu betätigen was man beim Braun Silk nicht hat, da bleibt mn einfach mit dem Finger auf dem Knopf und gleitet es über die Fläche. Auch die Intensität wird nicht automstisch erkannt. Deshalb ist es auch zurück.

ganz OK!

da ich gehört habe von ganzen Körper einen Gerät nicht genug ist, habe ich ein Philips und ein andern unbekannte Marke von Internet bestellt! ich muss sagen Philips ist stärker und schöner aber am ende bekommt man die gleiche Ergebnisse! Also das Gerät macht, was machen muss!

Für diese Preise erwarten man das Restaurant

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Artikel für mich nicht anwendbar

Nachdem ich die ausfühliche Beschreibung gelesen hatte musste ich den Artikel leider zurücksenden. Er ist für mich nicht geeignet. D. h. aber nicht, dass der Artikel selbst negativ zu bewerten ist.

toller Artikel

Eine tolle Lieferung🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

noch nicht getest......

Da der Einsatz über eine längeren Zeitraum geht und jetzt natürlich noch keine Ergebnisse sichtbar sind ist es schwierig den Erfolg der Behandlung voraus zu sagen.

Ich möchte den Vorgänger zurück

Leider hat mir der neue Lumea schon bei Stufe 1 leichte Verbrennungen gemacht, wurde nicht besser mit der Zeit. Der Alte konnte problemlos bei Stufe 4-5 verwendet werden.

Muss das Gerät weiter probieren

Also hab die Anwendung bis jetzt 2 mal durchgeführt. Sehe noch keinen großen Unterschied. Schmerzfrei. Gute Anleitung, es gibt auch extra eine App für die Behandlung.

Ich habe 3 mal benutzt ,bisher habe ich ...

Ich habe 3 mal benutzt ,bisher habe ich gemärkt das die Haare langsamer wachsen,aber wachsen....... schauen wir mal wir wird nach mehrere behandlungen...

Taugt nicht viel

Dieses Gerät ist mangelhaft. Hält nicht, was es verspricht. Umständlich in der Bedienung, keine genaue Benutzung möglich. Sehr umständlich das Ganze

Licht tut weh in den Augen

Das Gerät an und für sich ist ganz ok, allerdings darf man echt nicht in das Licht gucken wenn man es benutzt. Tut sehr in den Augen weh.

FÜR DEN PREIS FAND ICH HAT ES NICHT DAS ...

FÜR DEN PREIS FAND ICH HAT ES NICHT DAS GEBRACHT WAS ES VERSPRICHT MAN BENÖTIGT SO VIWLE WOCHEN UM EIN ERGEBNIS ZU BEKOMMEN

Für den Preis nicht das gezielte Ergebnis

Viele sagen, dass sie nach der ersten Anwendung schon Ergebnisse gesehen haben. Bei mir leider keine auch nach längerer Anwendung

Naja

Für bestimmte Stellen im Gesicht nicht möglich. Keine Ahnung ob das Gerät was taugt, es ist noch zu früh für eine Bewertung.

Philips IpL-Haarentferner verlängert das ...

Philips IpL-Haarentferner verlängert das Wachstum der Haare für paar Monate, entfernt aber nicht die ganz.

wahrscheinlich typabhängig

Leider hat es bei mir nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Zurückschicken kann ich es leider nicht mehr. Ich finde es zu teuer.

Leider schon benutzt

War etwas enttäuscht,da das Gerät wohl schon benutzt war:) Hab es nicht nochmal geliefert bekommen obwohl bestellt . Schade

Funktioniert

Es Funktioniert ist aber meiner Meinumg nach vieeeel zu teuer! So Groß ist der Effekt nämlich leider nicht.

3 Sterne nur weil es bisschen dauert bis zum ...

3 Sterne nur weil es bisschen dauert bis zum nächsten Blitz, man muss richtig positionieren und manchmal dauert es

Habe nicht guten Erfahrung damit

Finde es schade das es nicht gut ist wie es beschrieben wurde mein geld ist weg für sowas