Philips IPL-Haarentferner Lumea S7000 BRI921/00, 250000 Lichtimpulse, 2 Aufsätze (Körper und Gesicht), inkl. Präzisionstrimmer

Keine Erfolge zu sehen.

Ich benutze dieses Gerät schon seit ca 4 Monaten und trotzdem muss ich mich alle 3 Tage im Gesicht weiter rasieren. Hatte früher schon ein Haarentfernungsgerät mit guten Erfolgen. Am liebsten würde ich dieses Gerät zurück geben.

Leider entäuscht

Hallo, Ich habe nun mehr mehr als ein Jahr dieses Gerät ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Es hält leider nicht was es verspricht. Die Aufsätze sind viel zu klein, Haare wachsen trotzdem.

Schlecht

Nach 4 Monate wachsen die Haare immernoch Gar keine Wirkung auf Intimbereich Empfehle überhaupt nicht

Hält nicht was er verspricht

ich habe das Gerät schon seit 2 Monate aber ich sehe keine Veränderung es bleibt der gleiche Wachstum

Das Produkt ist 0,00€ wert👎🏿👎🏿

Liebe Damen und Herren, diese Menge von Bewertungen ist eine Falle, wo ich persönlich reingefallen bin!!! Ich Nutze es seit knapp 3 Monaten und nichts hat sich geändert, ich habe es auf Bauch, Brust, Hals und Gesicht probiert kein einziges Haar habe ich verloren die Haar wächst nach wie beim Rasieren mit dem normalen Rasierer. Alle diese Bewertungen sind fake und bin selber ein Opfer !! Hiermit bitte ich OTTO-Service meiner Bewertung nachzugehen und sicherstellen, dass das Produkt nicht so ist wie es beschrieben ist.. Ich werde das Produkt gerne zurückgeben aber es leider zuspät :( Ich wünsche mir, dass dieses Produkt hier entfernt und nicht weiterverkauft wird

nach 2 Monaten defekt

so ein hochweriges teures Gerät, ging nach 2 Monaten kaputt. Ich hatte bereits vorher das Gleiche und dieses ging nach 26 Monaten kaputt. Ein Umtausch war ohne Probleme möglich. Das Gerät hält aber was es verspricht, wenn es Funktionstüchtig ist

Schlecht

leider stellt sich auch nachüber 4 Wochen gar kein Positives Ergerbnis ein egal auf welcher stufe man das Gerät stellt .Habe es mehr als vorgeschrieben benutzt und länger als empfohlen.bin Hellhäutig und nicht viel Behaart doch alle Haare sind noch da.Überhaupt kein Ergebniss .würde das Gerät gerne zurückgeben,da ich für ein nicht Funktionierendes Gerät keine 280 Euro zahlen möchte

Schlechte Produktinformation

Ich habe den IPL nicht einmal richtig ausgepackt ( die Verpackung war schon leicht defekt ), sondern mir erst die mitgelieferte Produktbeschreibung durch gelesen. Leider darf man den IPL bei vielen Erkrankungen und bestimmten Medikamenten nicht benutzen. Ich gehöre zu dieser Gruppe und wenn ich diese Informationen vorher gehabt hätte, wäre es sehr hilfreich gewesen und ich hätte das Gerät nicht bestellt.

Hilft nicht

Hab den IPL aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Jedoch bis auf eingewachsene Haare bringt dieser, trotz bereits mehrmaliger Anwendung, nichts.

Unmöglich!

Ich hab mich schon gewundert.. das Paket war offen und kaputt. Als ich dann rein geschaut hab hab ich gesehen wie unordentlich alles rein gedrückt aussieht - auf dem Laser waren Fussel zu sehen. Außerdem hat einer der Aufsätze gefehlt. Keine Ahnung was da schief läuft aber NEU sah das nicht aus!!!! Schade

es kam leider benutzt an

Die Verpackung war leicht abgenutzt. Nicht Neue zustand. Als hygiene Artikel nicht akzeptabel nach eine Woche Lieferzeit so was zu erhalten

Wenn solche Artikeln geöffnet sind, schicke ...

Wenn solche Artikeln geöffnet sind, schicke ich grundsätzlich wieder zurück! Erstens weiß ich garnicht, wer es vor mir benutzt hat, zweitens wie lange es benutzt worden ist und wichtigste finde ich ekelhaft!!!!!

Nicht zu gebrauchen

Nach einem Jahr der Anwendung gab es keine Verbesserung der Haarentfernung, obwohl die Anweisungen genau befolgt wurden. Ehrlich gesagt ist es nur eine Lüge

Nicht zufrieden

Ich habe am 14.02.2018 bei Ihnen 1 x Philips IPL-Haarentferner SC1997/00CO, 250000 Lichtimpulse, Lumea Advanced Inkl. Korrekturtrimmer Artikel-Nr.: 92058462 bestellt. Seitdem benutze ich obergenanntes Gerät genauso regelmäßig wie in ihrem Informationsblatt geschrieben wurde. Aber leider konnte ich vom Anfang bisher nicht dieses Gerät auf meinen ganzen Körper benutzen, weil es nach wenigen Minuten sowohl Heiz wird als auch sich nicht leicht vorbereitet lässt. um weiß zu leuchten, muss ich darauf ungefähr ein Tag warten. Außerdem muss ich feststellen, dass ich bis jetzt null Effekt von diesem Gerät bekommen habe. Obwohl meine Freunde mit solchem Gerät von Philips sehr zufrieden sind. Trotz vieler guten Bewertungen von anderen Kunden, die ich im Internet gelesen habe und positive Vorstellung vom Fachberater des Mediamarkts , bin ich mit diesem Gerät nicht zufrieden. Und jetzt konnte ich nicht vorstellen ob meine Haare ungewöhnlich sind oder das Gerät ungewöhnlich ist. Ich bitte Sie um Antwort , was ich mit meinem Gerät machen soll?

Leider zurückgesendet

Leider kam die Verpackung von Philips schon geöffnet an und die das Laser gerät war nicht einmal in einer Plastik Folie einpackt. Aus unhygienischen Gründen habe ich sie wieder zurück gesendet.

nie wieder

ich habe mir vorher die kommentare durch gelesen es entspricht nicht die wahrheit, erst mal mal war es nicht originalverpackt dann tut es höllisch weh

🤒🤒

Leider arbeitet er nach drei Tagen nicht mehr und ich werde ihn zur Firma schicken

Nicht wirklich toll!

Die versprechenden Vorteile wurden leider nicht Erfüllt. Bin leider sehr enttäuscht. Vom außen sehr schön und bequem in der Hand am sonsten ist es leider nicht gut.

Funktioniert nicht

Meine Tochter und ich haben beide das Gerät ca. 6 Wochen im Gebrauch. Die Behandlungen haben wir immer ordnungsgemäß durchgeführt. Jetzt wollte ich im Rahmen der 100 Tage Geld zurück Garantie das Gerät nach der Firma Philips zurück schicken. Da ich aber leider die original Verpackung nicht mehr habe akzeptieren sie die Rücknahme nicht. Ich rate von dem Kauf ab.

Benutzter Artikel erhalten

Nie mehr !!!

Naja

Funktioniert nicht benutze es schon seit 2 Monaten und es bringt nichts

Geldverschwendung!!!

Bringt absolut nichts. Absolute Geldverschwendung!!!!!

enttäuscht

Ich bin eine rothaarige Frau und habe mir das Gerät bestellt und wollte damit erreichen das ich die Behaarung Schneuz /Damenbart aus dem Gesicht bekomme ohne eine ständige Rasur zu tätigen ich bin seid der Lieferung jeden 2Tag dran aber kommen immer wieder nach genau als wenn ich das Gerät nicht nutzen würde .... ich denke mal egal von welchem Hersteller diese Geräte auf dem Markt sind werden es alle nicht schaffen das diese Art Behaarung weg bleibt. Leider habe ich so dumm wie ich war festgestellt das ich den Karton von dem Gerät weg geschmissen habe und so könnte ich nicht wie ich im nachhinein gelesen habe dieses Gerät zurück schicken ..... leider... muss ich nun dieses Gerät bezahlen und halten

Nicht gut zurück geschickt Schade mehr kann ...

Nicht gut zurück geschickt Schade mehr kann ich nicht dazu sagen

Ich habe den Artikel nicht erhalten

Da Hermes unsere Sendungsverfolgungsadresse nicht finden konnte, wurde der Artikel zurückgesendet.

Entfernt nicht gut

Die Haare werden nicht gut entfernt. Man muss die gleiche Stelle nochmal lasern. Lieber dann ein volles Programm mit Diodenlasern. Würde es am liebsten zurückschicken nur finde das Paket nicht mehr. ECHT nicht empfehlenswert.

Zu viel Geld für zu wenig Erfolg

Leider ist das Gerät - zumindest bei mir - nahezu wirkungslos. Schade um das viele Geld.

Schlechte

Schlechte Nicht bewerben Schlechte Nicht bewerben Schlechte Nicht bewerben Schlechte Nicht bewerben Schlechte Nicht bewerben

Das Paket war defekt und offen

Ich habe das gerät zurückgeschickt, da das Paket geöffnet und defekt war. Es war eigentlich sehr schade.

Frechheiten

Wollte ich als Geschenk weitergeben, doch siehe da keine original Verpackung. Absolute Frechheit.