WOLL MADE IN GERMANY Dampfgartopf Active-Lite, Aluminiumguss (1-tlg), Dampfkochtopf, incl. Activde Lite Deckel, Induktion, Made in Germany

Super Super Dampfkochtopf !

Dieser Dampfkochtopf von Woll ist zu empfehlen, er verspricht was von ihm erwartet wird. Der Deckel läßt sich sehr leicht öffnen, der Topf ist wunderbar groß und leicht zu säubern. Er entspricht, wie die anderen Artikel von Woll auch, voll und ganz meinen Erwartungen.

Top Kochtopf

Super Woll Qualität.Topf funktioniert super mit dem Deckel.Ideal für 2 bis 3 Personen .Brät gut an und kommt schnell auf Temperatur.Nicht mein erster Aluguss Topf von Woll . Von mir klare Kaufempfehlung.

super Topf,genialer Verschluss

Ich hatte vorher schon einen Schnellkochtopf,aber der neue Woll Topf ist Klasse! Man muss nicht warten um ihn aufzumachen ,oder wenn man was vergessen hat,kein Problem,einfach wieder aufmachen. Ich bin sehr zufrieden.

Woll active lite

Ich habe schon einige Töpfe dieser Serie und bin voll zu frieden. Das Essen wird schneller gar, die Handhabung ist einfach. Diese Active lite Serie kann ich nur empfehlen obwohl der Preis hoch ist.

ein super toller Artikel

Ich bin mit dem Topf sehr zufrieden...würde ihn zu jeder Zeit wieder bestellen. Habe auch schon drei Pfannen von Woll und möchte keine andere mehr benutzen. Bin super zufrieden

Toller Helfer in der Küche

Der Dampfgartopf erfüllt die von WOLL gewohnten Eigenschaften. Sehr gute Qualität und Gebrauchseigenschaften. Sehr zu empfehlen.

Ein schöner Topf

Ich bin total begeistert es kocht sich super darin und er lässt sich ganz leicht sauber machen

Super Dampfgarer

Super Damfgartopf wie alle Töpfe von Woll. Habe bis dato keine Nachteile entdeckt. Alles Top!

Mit diesen Topf macht Kochen richtig Spaß. Meine anderen Töpfe habe ich in Ruhestand geschickt.

Super Topf tolle Funktion

Ich kann nichts schlechtes über den Topf sagen Funktion super Verpackung alles gut

Diesen Topf würde ich immer wieder kaufen, sehr gute Qualität geht schnell.

Super toller Topf..... Das essen geht jetzt noch schneller......

Einfach nur Spitze

Das kochen macht jetzt doppelt soviel Spaß, es geht schnell und die Reinigung ist fix erledigt. Das Dampfsystem funktioniert wie beschrieben, man braucht sich nicht davor zu fürchten.

Ja-Woll

Endlich ein ein Schnellkochtopf mit dem man schnell kochen kann. Ich sage nur Ja - WOLL !!!

Einfach top.

Super!!!!!Super!!!!Super!!!!Ich liebe mein Dampfgartopf.Einfach top.Danke Otto.

Ein toller Schnellkochtopf.

Der Schnellkochtopf ist im Gebrauch sehr gut in der Handhabung, man kann sich nicht Verbrühen und Er Kocht auch bei kleiner Hitze Energiesparend und schnell.

Perfekt

Hab den Topf für meine Tochter bestellt, totale Begeisterung Denke ich werde ihn mir auch kaufen

Ein genialer Topf

Bin auch nichts anderes gewohnt von Woll. Wir haben nur noch Woll Töpfe und Pfannen. Es sind echt die Besten

Bin begeistert, habe schon die rechteckige Form und kenne ja schon die Handhabung. Für Eintopf genial.