Gastroback Vakuumierer 46014 Advanced Scale Pro, 120W, ideal zum Sous-Vide-Garen

Ich bin begeistert. Funktioniert nach Anfangsschwierigkeiten super. Lauchzwiebeln halten bedeutend länger, Pilze auch. Man muss bei Pilzen zB auf „gentle“ stellen, dann wird die Luft nicht vollständig entzogen und man kann auf „seal“ eher zuschweissen. Ich habe aber auch die Behälter bestellt und habe die Lauchzwiebel dann da vakumiert.

Schöne Sache

Dieser Vakuumierer funktioniert einwandfrei. Das Schöne ist, dass man ihn nur antippen braucht und er öffnet oder schließt sich von allein. Die integrierte Waage ist sehr praktisch. Die Schweißnaht ist schön breit. Insgesamt gute Handhabung.

Perfekt !!!

Ein absolut fantastisches Gerät! Warum hat es so einen guten Vakuumierer nicht schon vor 20 Jahren gegeben? Ich bin begeistert! :-)

Ein Artikel mit vielen vorteilen.

Hab zwar lange auf den Artikel gewartet aber es hat sich gelohnt,einfache bedienung ,gleich startbereit, funktionier einwandfrei, ich bin begeistert davon, würde diesen Artikel immer wieder kaufen und empfehlen. Saubere verarbeitung.

Gastro Vakuumier

Jeden tag brauche ich den Vakuumierer ,die Lebensmittel halten wesenlich länger!

Preis Leistung gut, einfache Bedingung, kann ich nur weiter empfehlen.

super artikel!

Super Gerät! Hat alles super geklappt! Kann man schnell vakumieren!

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Lässt sich sehr schnell vakuumieren. Würde es immer wieder Kaufen