Gastroback Vakuumierer 46014 Advanced Scale Pro, 120W, ideal zum Sous-Vide-Garen

Keine 5 Sterne

Seit einiger Zeit benutze ich dieses Gerät und auch die Waage. Die Waage ist öfter im Gebrauch, als gedacht. Auch mit den Vakuumbehältern bin ich sehr zufrieden. Ein Stern abzug geb ich, weil das Vakuumieren nur mit den Originalbeutel funktioniert. Ich habe es mehrmals mit anderen Tüten erfolglos versucht. Allerdings empfehle ich sehr die Behälter. Die sind super. Ich werde noch welche nachkaufen

Ich bin begeistert. Funktioniert nach Anfangsschwierigkeiten super. Lauchzwiebeln halten bedeutend länger, Pilze auch. Man muss bei Pilzen zB auf „gentle“ stellen, dann wird die Luft nicht vollständig entzogen und man kann auf „seal“ eher zuschweissen. Ich habe aber auch die Behälter bestellt und habe die Lauchzwiebel dann da vakumiert.

Schöne Sache

Dieser Vakuumierer funktioniert einwandfrei. Das Schöne ist, dass man ihn nur antippen braucht und er öffnet oder schließt sich von allein. Die integrierte Waage ist sehr praktisch. Die Schweißnaht ist schön breit. Insgesamt gute Handhabung.

Perfekt !!!

Ein absolut fantastisches Gerät! Warum hat es so einen guten Vakuumierer nicht schon vor 20 Jahren gegeben? Ich bin begeistert! :-)

Geht so

Ging leider zurück, fand ihn etwas zu unhandlich. Den Deckel kann man nicht ganz auf machen, somit schätzt man ab in wieweit die Folie drin ist. Wir wollen unsere geschlachteten Hühner vakuumieren, haben uns jetzt für eine Allpax entschieden,die Waage wird noch zusätzlich gekauft. Für den normalen Hausgebrauch ist sie sicherlich prima, wenn man zeit und ruhe hat. Ich hab sie nicht, also ging sie zurück

Nie wieder!!!

Das Gerät funktioniert nur mit den eigenen Folien. Was an sich kein Problem darstellt. Aber selbst bei diesen funktioniert das vakumieren nach 10 mal benutzen nicht mehr. Gerät eingeschickt, funktioniert dann aber wieder nur 10 mal. Eine sauerei!!!!

Artikel nicht ganz so gut wie beschrieben.

Der Vakumierer ist in seiner Anwendung auch nicht besser vom Ergebnis her und Leistung, als prislich günstigere Geräte die auf dem Markt sind. Irgendwie mit Waage usw. zuviel an Schnickschnack dran, das man letztendlich zum Vakumieren nicht beötigt.

Ein Artikel mit vielen vorteilen.

Hab zwar lange auf den Artikel gewartet aber es hat sich gelohnt,einfache bedienung ,gleich startbereit, funktionier einwandfrei, ich bin begeistert davon, würde diesen Artikel immer wieder kaufen und empfehlen. Saubere verarbeitung.

Ein guter Artikel

Bin zufrieden mit diesen o.a. Artikel besonders finde ich ich dass man mehrere Funktionen hat . Ok Nur müsste es auf Deutsch sein

Gastro Vakuumier

Jeden tag brauche ich den Vakuumierer ,die Lebensmittel halten wesenlich länger!

Preis Leistung gut, einfache Bedingung, kann ich nur weiter empfehlen.

super artikel!

Super Gerät! Hat alles super geklappt! Kann man schnell vakumieren!

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Lässt sich sehr schnell vakuumieren. Würde es immer wieder Kaufen