Gastroback Brotbackautomat 42823 Advanced, 18 Programme, 500 W

rezeptbuch wäre sehr hilfreich

Ein Rezeptbuch für diesen Backbrotautomat wäre sehr hilfreich

Für mich ein Fehlkauf.

Dieser Brotbackautomat erfüllt leider nicht was die Artikelbeschreibung verspricht. Man kann mit ihm nur helle Brote backen, Roggenbrote oder Körnerbrote jeglicher Art gelingen nicht. Beim kneten knackt es an einer stelle sehr laut 3 bis 4 mal und damit ist das Kneten beendet. Wenn das Programm abgelaufen ist sieht das Brot aus wie ein kleiner Hundehaufen. Habe Backmischungen verschiedener Hersteller probiert um auszuschließen das an der Backmischung liegt. Nichts hat funktioniert. Für mich als Diabetiker sind besonders die Roggen und Körnerbrote interessant. Leider erfüllt dieser Automat diese Erwartung nicht. Das Fach für die Zugaben ist sehr klein und die Zugaben sind dann auch stark auf die Rechte Seite Des Brotes konzentriert. Alles in allem also für mich nicht zu gebrauchen. Ich werde den Automaten zurückschicken.

Für mich enttäuschend

Wenn ein Brotbackautomat die Möglichkeit anbietet 1000 g Brote zu backen, muss es auch diese Möglichkeit erfüllen. Leider geht das nicht wenn man nicht eine Stunde sauber machen will. Beim Kneten ist es laut. Ich würde es nicht wieder bestellen.

Zufrieden

Aber bei der Auflistung der Programme wird leider nicht erwähnt, dass man für die Eiszubereitung einen zusätzlichen Behälter benötigt der auch 40 Euro kostet. Kaufe ich nicht und ohne Eis wäre meine Entscheidung auf ein Konkurenzprodukt gefallen, wo die Beschriftung der Programme auf dem Gerät in Deutsch ist. Bisher nur Brot gebacken. Jedes Zweite wird sehr gut. Da muss man Erfahrung sammeln

Nicht empfehlenswert

Es ist mein 2 Brotbackautomat.Mein erste war UNOLD und ich war super zufrieden.Jetzt habe ich mich für den Gastronack entschieden wegen dem Eisbehälter. Ich habe mehrere Brote gebacken und nie eine vernünftige Kruste oben bekommen,der knetthacken steckt so fest drin das man das Brot kaputt macht.Bei der warmhaltefunktion sammelt sich Feuchtigkeit im Behälter und das Brot wird unten matschig. Und was mich noch gestört hat war das Display im Englische Ausführung. Mein Automat ist Zurück gegangen und es kommt wieder UNOLD ins Haus.

Backautomat mit kleinen Fehlern

Prinzipell gut, aber beim Kneten muss man ab und zu nachhelfen. Selbst bei der Einstellung von dunkler Bräunung wird das Brot nicht wirklich dunkel.

Bräunungssensor funktioniert nicht.

Gerät wird nun getauscht und ich bin gespannt, ob bei dem nächsten Gerät alles o.k. ist. Natürlich ist man enttäuscht, wenn gleich am Anfang etwas nicht funktioniert

ich habe 2 Brotbackautomaten bestellt, habe ...

ich habe 2 Brotbackautomaten bestellt, habe dann diesen hier behalten, weil der einfacher in der Handhabung war. In den ersten 1-2 Wochen habe ich auch fast täglich gebacken. Ich bereue es, dass ich es überhaupt behalten haben, da Automat jetzt unbenutzt im Kammer steht. Für eine 5-köpfige Familie bringt so ein Backautomat fast gar nichts. Es dauert einfach viel zu lange bis der ganze Prozess durch ist.

Leider backt er nicht gut

Leider hat er nicht die Leistung, die er haben sollte. Das Brot backt nicht auf maximaler Stufe, eine dunkelbraune Farbe tritt nicht auf Es kommt maximal heraus, dass es nicht backen kann, um einen dunkelbraunen Teig zu machen. Fast weiß wie roh und nass auf der Unterseite Muss leider retourniert werden

etwas enttäuschend

habe jetzt schon 3 x ein Brot gebacken und war immer von der Bräunung enttäuscht, denn es war die obere Hälfte ganz hell und die untere in der Bräunung ok. Außerdem ist der Knethaken so fest das man ihn nur durch einweichen und großer Kraft herausziehen kann. Überlege ob ich ihn zurückschicken soll da ich mehr erwartet habe.

Enttäuscht

Nach vielen Versuchen wird das Brot nicht wie erwartet. Entweder bildet sich oben eine große Mulde. Oder die Zutaten vermischen sich nicht richtig, oder der Teig geht kaum auf. Für den Preis hätte ich mein Brot auch weiterhin im Backofen machen können!!

Brotbackautomat

Ansich ein toller brotbackautomat, aber leider ließ sich der Aufkleber im Frontbereich nicht entfernen, also zurück.

leider nicht wie erwartet

Der Automat hat uns aufgrund des Backergebnisses nicht zugesagt , leider Retoure

sieht gut aus, leider sehr groß

schnelle Lieferung,sieht gut aus,leider kein deutsches Bedienfeld deshalb zurück,sollte ein Geschenk für ältere Leute sein

🤔🤔🤔

Es war nichts für mich ,zu kompliziert die Bedienung..............................Ich komme damit nicht klar...

Kamm defeckt...

ich habe das nicht ausprobiert, weil es kamm mit fehlerbearbeitung.

backt brot

Ist ein wenig klein könnte etwas mehr Volumen haben