Gastroback Stabmixer 40976 Design Advanced Pro E, 800 W

Klasse Teil. Nur ein paar Rezepte wären super

Dieser Stabmixer ist toll verarbeitet, lässt sich auch einfach Zusammenbauen sowie dementsprechend Zerlegen. Jedoch gibt es zwei Dinge die ein wenig störend sind: 1. Die Klingen aus den Einsätzen kann man nicht entfernen. So haben wir mit den Stampfeinsatz dementsprechend Kartoffeln verarbeitet. Ich brauchte ca. 20 Minuten um alle Kartoffelreste welche hinter der Klinge waren zu entfernen. Somit wäre eine Möglichkeit der Demontage gut. 2. In der Anleitung hätten ein paar Ideen / Rezepte zum Emulgieraufsatz dabei sein können Insgesamt aber ein gute Teil.

Ein sehr praktischer Stabmixer

Ich habe mir diesen Stabmixer bestellt erstens weil er optisch mir gefallen hat und zweitens weil er das hält was er verspricht. sehr einfach in der Bedienung. Zum weiterempfehlen.

Sehr guter Küchenhelfer

Sehr gute Leistung, mit viel Kraft & tollem Zubehör, da freut sich der Anwender

Das Must-have in meiner Küche

Mein Lieblingsküchengerät. Einfach und unkompliziert zu verwenden. Deckt den Großteil dessen ab, was ich in der Küche zum mixen, rühren und pürieren brauche!

ein toller Artikel ,kann man weiterempfehlen

Gut in der Handhabung. Leider ist die Bedienungsanleitung sehr dürftig und Rezepte sind überhaupt nicht dabei.

Tolles Teil…

Für mich ein qualitativ sehr guter Mixer mit tollem Zubehör. Klare Empfehlung.