Gastroback Eismaschine 96910 Eiscremebehälter, 0,3 l, 0 W, Zubehör für 42823 Design Brotbackautomat Advanced

erfüllt nicht so ganz meine Erwartung

Als große Eisfreunde in der Familie habe ich für den Brotbackautomat noch diesen Eisbehälter bestellt, leider war das Ergebnis bisher nicht so befriedigend. Es kann natürlich auch an den Rezepten liegen. Ein Profi in dem Fach sagte mir, diese Art Maschinen bringen kein kremiges Eis zustande. Da ich die Anschaffung nun einmal gemacht habe, werde ich es weiter probieren. Die Verarbeitung und Nutzung ist gut.

Zu aufwendig und Ergebnis zu schwach

Hatte mich sehr gefreut als der Kübel ankam. Sofort in die TK. Am nächsten Tag dann die Ernüchterung. Es ist sehr aufwendig das Eis zu produzieren. Dann war es erst zu flüssig, der Geschmack war gut. Eine Portion dann eingefroren und wollte es am nächsten Tag essen. Nicht möglich. So was von hart. Würde es nicht wieder kaufen

Eis ist prima

Sas selbst gemachte Eis schmeckt sehr lecker.Der Behälter ist nicht sonderlich groß, für 3 Portionen reicht er aus