Gastroback Eismaschine 96910 Eiscremebehälter, 0,3 l, 0 W, Zubehör für 42823 Design Brotbackautomat Advanced

Kleiner Zusatz zum Brotbackautomat der Spaß ...

Kleiner Zusatz zum Brotbackautomat der Spaß macht. Aber: der Aufwand insbesondere für Creme-Eis ist recht hoch und die Menge seeehr schnell weggeschlemmt, denn das Eis schmeckt toll. Die hergestellte Menge reicht ca. für zwei ordentliche Eisbecher.

Eis selber machen

Die Eismaschine ist für eine GROßE FAMILIE etwas klein aber trotzdem gut. Ich würde sie wieder kaufen

Tolle Erweiterung zum Brotbackautomaten

Spart eine Eismaschine, wenn man sowieso einen Brotbackautomaten nutzt. Tolles 2 in 1. Macht Spass und bringt leckeres Ergebnis.

Zubehör zum Brotbackautomat

Ein gutes profukt als Ergänzung zum Brotbackautomat. Es war ein Geschenk für meine Tochter und sie ist sehr zufrieden damit. Leckere Eisvarianten mit wenig Aufwand und leicht zu reinigen.

Klein aber fein

Fällt klein aus aber für 2 Personen ausreichend,schnell einsetzbar in den Brotbackautomat,was mich stört das es bei der Zubereitung vom Eis die ganze Zeit quietscht

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Macht schnell, unkompliziert super leckeres Eis in verschiedenen Variationen. Leider ist der Behälter sehr klein .Freue mich auf den Sommer

schönes Teil

Der Artikel kam pünktlich wie angekündigt und macht einen sehr guten Eindruck. Nach dem Testen gebe ich noch mal eine Bewertung ab.

Gut

Stolzer Preis für einen kleinen Behälter der zum großen Teil aus Plastik besteht.

Schöne Farbe 😃

Wenn der seismischer so toll ist wie der Brotbackautomat dann kann das Eis nur super werden 😃

Praktisch

konnte Ihn noch nicht ausprobieren, habe nur noch bestellt, bevor es Ihn nicht mehr gibt

Lecker Eis!

Gute Kombi zum Gastrobackautomaten. Alle sind begeistert.