BOSS V-Shirt T-Shirt VN 3P CO (Packung)

Xxl ein Witz. TShirt an sich gut

Die tshirts sind von der Qualität her in Ordnung. Hätte die auch behalten aber keine Ahnung wie man die als xxl verkaufen kann. Viel zu eng. In den Augen von Boss habe ich wohl 4xl nötig. Bei anderen Herstellern habe ich bei xxl genug Platz damit die Shirts locker sitzen. Es gibt immer noch amerikanische Hersteller bei denen mir immer noch XL passt. Warum müssen die Europäer das immer enger machen?

Leider nur was zum drunterziehen.

Ich hatte schon einmal den Artikel gekauft und wollte nun zum x. Mal bestellen. Beim ersten mal echt toll, Passform und Schnitt war top. Ich glaube ich habe den Artikel jetzt schon zum 3. oder 4. Mal bestellt und leider wieder nichts gewesen. Passform und Schnitt sind echt nur was zum drunterziehen. Schaden, Qualität ist gut.

Für die Freizeit ok

Für meinen Mann als Shirt fürs Büro bestellt. Die Passform ist wie erwartet. Er ist vom Stoff begeistert, allerdings ist die Verarbeitung nicht das, was der Name verspricht. Die Nähte am Saum "druselten" schon nach der 1. Wäsche auf 🤨.

Schönes T-Shirt, aber etwas teuer

Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.

Preis-Leistung hat nicht überzeugt

Meinem Mann hat das Material nicht so gut gefallen. Und die kurzen Ärmel waren ihm zu lang, da er die Shirts auch mal unter einem Kurzarm-Hemd trägt. Er hat sich dann für eine andere Marke entschieden.

Hmm, komischer Schnitt

Shirts haben eine tolle Qualität und sind aus hochwertigem Material. Da aber die Shirts nach der ersten Wäsche einlaufen * ist für mich ein No-Go* kann ich nur 3 Sterne geben. Denn nun fallen Sie relativ kurz aus...

Soweit alles gut . Gutes Material. Gödde M

Größe M viel zu groß obwohl ich M trage . Wollte die Shirts auch nicht wegen der enormen Logistik zurück schicken . Hab sie verschenkt

Bestimmt ein toller Artikel

Größe M fällt bei den T -Shirts von Boss wohl kleiner aus wie normal.. Mir passen sie nicht deshalb kann ich über die Qualität nichts sagen

Leider nur mindere Qualität

Leider sind die Nähte nicht gut vernäht,war bis jetzt besseres von Boss gewöhnt.

V-AUSSCHNITT

Der V-Ausschnitt ist zu klein geschnitten. Empfehlenswert sind die Shirt der gleichen Marke mit Rund Ausschnitt.

Einfaches Shirt

Hatte mehr erwartet, ist eher was für drunter statt so zu tragen. Sitzt nicht so wie abgebildet.

Ganz okay

Ganz okay für den Preis nur leider zu kurz deswegen ging es wieder zurück

OK

T-shirts sind OK, dachte aber das Sie dicker wären vom Stoff her.