BOSS V-Shirt T-Shirt VN 3P CO (Packung)

miserable Qualität

leider löst sich nach knapp einem Jahr unter den Achseln der Stoff auf - schade. Werde ich nicht mehr kaufen.

Überteuert für diese Qualität

Bestellt wurde das T Shirt in XL. Mit einem XL T Shirt verglichen, es fehlen im Umfang gute 4 cm, es entspricht daher Größe L. Die Qualität ist ebenfalls nicht wie erwartet für Boss, der Stoff ist viel zu dünn für den Preis. Daher Retoure

Beisender Geruch/Gestank sehr dünner Stoff

Für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und die Nähte sind nicht sauber verarbeitet! Die Shirts riechen sehr Stark nach Chemie! Nicht zu empfehlen geht zurück! Passform ist sonst ok.

Boss Shirts

Wie kann sein, wenn ich XXL bestelle, das graue Shirt nur in XL geliefert wird. Echt ärgerlich. Man sollte schon beim versenden darauf achten, dass alle Shirts in XXL geliefert werden. Ging zurück

Das Material ist von guter Qualität, sieht abe

Nicht zu empfehlen

Angebl.ist meine Rücksendung nicht angekommen.daher doppelt bezahlt. Einlieferungsbeleg verloren

Artikel fehlt!

Dieser Artikel wurdein der Tüte nicht vorhanden, also nicht mitgeliefert! Bitte den Betrag von der Rechnung abziehen!

Super!!!!!!👍🏻 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!)))))!!!!!!!!!!!!